Mark, der Hundefreund aus Bulgarien

Begonnen von Ronja125, 24.03.2012 - 21:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronja125

Heute ist Mark, das hundefreundliche Stummelschwänzchen bei uns eingezogen. Er ist sehr keck und aufgeweckt und hat bereits die Herzen der vorhandenen Rudelmitglieder im Sturm erobert!! :D
Er hat sich gleich ordentlich den Bauch vollgeschlagen und schlummert nun nach ausgiebigem Spielen in seiner Kuschelhöhle :O

shellylogo

Mark der Hübsche Bub mit dem Stummelschwänzchen! :D :knutsch: Da hat ihm dann aber die lange Fahrt nicht wirklich was ausgemacht! Sehr brav!!!

tina zippenfennig

da hast du dir aber einen feschen Buben an Land gezogen! Und hundefreundlich is er auch noch, das erleichtert das Finden eines Fixplatzes wesentlich!
Alles Gute dem hübschen Mark,

liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Nici87

Mark ist wirklich ein Schatz!!!!!

Er ist schmusig, WUNDERSCHÖN und einfach nur ein traumhafter Kater!!  :verliebt:

Ronja125

Mark taut von Tag zu Tag mehr auf. Er ist ein richtiger Schmuser und immer hungrig :D

bri+4Mädls

Dürfen wir Mark schon auf reserviert stellen und dir einen Schutzvertrag schicken? :D

Ronja125

Nach 1 Woche Eingewöhnungszeit haben wir festgestellt, dass es dem kleinen Mark bei uns gefällt und, dass er sich bei uns wohlfühlt!! :O
Also haben wir beschlossen, dass der kleine Bulgare ein echter Steirer werden soll!! :D

MichiEla

SUPER! Das ist ja toll! Ich freu mich für dich und Mark!

Josi

ZitatOriginal von Ronja125
Nach 1 Woche Eingewöhnungszeit haben wir festgestellt, dass es dem kleinen Mark bei uns gefällt und, dass er sich bei uns wohlfühlt!! :O
Also haben wir beschlossen, dass der kleine Bulgare ein echter Steirer werden soll!! :D

Hihi das freut mich wahsinnig, dass es ihm so gut bei euch gefällt und ihr ihn adoptieren wollt :D SV mach ich euch liebend gern fertig :D :D :D

bri+4Mädls

Das hätt mich ja gewundert, daß er nicht zu euch passt - Gratuliere zum Nachwuchs :D

Chicale

hihi, ich freu mich für Mark und euch! :)

Reni67