Wirbelwind Twinky und ruhige Schmusemaus Bea suchen ihr Zuhause

Begonnen von GuNici, 24.03.2012 - 21:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GuNici

Heute durften 2 Junghunde zu mir! Einmal der kleine Twinky und die süße Bea! In den laufenden Tagen werde ich natürlich auch Fotos einstellen und immer wieder ein bisschen von Alltag erzählen!

Madeleine

GuNici

Twinky ist ein ein wirbelwind der in ganzen Tage beschäftigt und beschmust werden will. Er kann für kurze Zeit auch schon alleine bleiben, ohne dass er etwas kaputt macht.
Er lernt sehr gerne und schnell, kann schon Männchen machen und Sitz. Er ist eine absolute Schönheit und hat ein ganz ganz weiches Fell :verliebt:
Er liebt es im Garten mit den anderen Hunden zu toben und schmust in der Wohnung unheimlich gerne mit mir. In der Wohnung ist er ruhig und ausgeglichen, dafür geht es draußen dann so richtig los :hund:!
Beim spielen ist er noch etwas wild, weshalb Kinder schon etwas größer sein sollten.
Er geht sehr gerne spazieren und ist für alles aufgeschlossen und sehr neugierig.

Bea ist eine sooo unglaubliche liebe Schmusemaus. Anfangs ist sie noch etwas schüchter, was sich aber stündlich bessert. Wohnen im Haus kannte sie eindeutig nicht, sie wird aber in der Wohnung immer gelassener. Sie ist eine total brave und macht nichts kaputt. Sie geht auch schon brav an der Leine und mag Spazieren gehen. Sie ist von der Art her eher ruhig, liebt es aber auch im Garten mit Artgenossen zu toben und richtig alterstypisch einfach ein bissl doof rumhüpfen.
Bea ist eine absolut hübsche Maus und hat noch ein richtiges Welpengesicht. Sie teilt gerne Bussis aus und gegen Katzen hat sie auch nichts.
Kurz und Bündig, die beiden sind einfach:sensationell:!

Unten sind ein paar Fotos angehängt, vom heutigen Spieletag im Garten.

cartmen

ma, da hast dir aber wieder zwei besonders liebe Pflegis ausgesucht - einfach super von dir, wie du das alles schaffst :biene:!!! Die 2 sind sicher bald vermittelt, so lieb wie die sind!

marion1970

GuNici

Danke!!

Ja die zwei sind ganz entzückend :) Anstrengend halt mit 3 Hunden ( weil ich ja meine auch noch hab) spazieren zu gehen!

Ich glaube auch, dass die Beiden schnell a platzal finden und dan endlich mit ihrer neuen familie in ein schönes Leben starten können!

Wir könnten ja mal spazieren gehen nächste Woche oder so @cartmen?

Ni Ke

ZitatOriginal von cartmen
ma, da hast dir aber wieder zwei besonders liebe Pflegis ausgesucht - einfach super von dir, wie du das alles schaffst :biene:!!! Die 2 sind sicher bald vermittelt, so lieb wie die sind!

dem schließ ich mich gleich an, ich find des ebenso total klasse von Dir dass Du Deine Ferien / Freizeit dem wohle der Fellnasen opferst  :welle:

und Du und Twinky ihr wart ja Samstags schon ein super Team  :D

Mitzi

Ahh die zwei sind also bei dir gelandet. Toll. Hast du nicht lange (weil sie ja bei dir sind  :D)
Also wenn ihr spazieren geht, dürft ihr mich nicht vergessen.  :O

cartmen

ZitatOriginal von Mitzi
Ahh die zwei sind also bei dir gelandet. Toll. Hast du nicht lange (weil sie ja bei dir sind  :D)
Also wenn ihr spazieren geht, dürft ihr mich nicht vergessen.  :O

mich auch nicht!!!  :D

edit: GuNici, grad erst gesehen dass du eh mich gfragt hast...  :D klar! bin fast jederzeit für Schandtaten bereit!

GuNici

Heute haben wir unsere neue Nachbarin mit ihren kleinen Chihuahua kennen gelernt, indem der kleine einfach unter unserer profesionell aufgestelltes Gartentürl geschlupft ist!

Die Nachbarin hatte ein bisschen Angst dass Bea und Twinky ihm gleich auffressen werden, weil sie so laut gebellt haben! Sie haben nur den neuen Mensch gemeldet, mit dem Hund haben sie gleich gespielt und es hat keinen Mucks mehr gegeben! Die beiden waren super vorsichtig beim spielen mit ihm (also Minihundespieltest bestanden) und waren nach 3 Stunden toben im Garten richtig ausgepowert und schliefen ausgiebig auf der Hundematratze auf dem Balkon mit unserer extrem Hundefreundlichen Katze Sunny, Bauch an Bauch bis es finster geworden ist.  :snoopy:

Die neue Nachbarin ist auch froh, dass ihr kleiner beim Einzug gleich soviele neue Freunde kennenlernen durften und nochdazu scho schöne Hunde wie Bea und Twinky.  Die Zwei sind schon viel gelassener und fühlen sich bei mir sehr wohl und tun so, als würden sie schon immer da wohnen!

@ Mitzi: Ja die werde ich nicht lange haben, alleine schon BEA weil sie schwarz ist, das ist bei mir anscheinend eine Glücksfarbe :O

@ Mitzi + Cartmen schickt mir einfach mal ne PN wann ihr Lust habt :)

Mitzi

ZitatOriginal von GuNici
@ Mitzi: Ja die werde ich nicht lange haben, alleine schon BEA weil sie schwarz ist, das ist bei mir anscheinend eine Glücksfarbe :O

Willst du denn nicht den Zino als nächstes nehmen? Ist sicher anfangs eine leiiichte Herausforderung aber du machst das schon  ;)

GuNici

Twinky bekam heute Besuch von sehr nette Interessenten!

Twinky hat ihnen sehr gefallen!

GuNici

Am Freitag darf Twinky ausziehen!

Drücke die Daumen, dass er sich mit dem bereits vorhandenen Hunden versteht, bin aber sehr zuversichtlich :) und dan steht Twinkys neuem Leben nichts mehr im weg!

Gestern waren wir mit insgesamt 6 Hunde am Damm in Linz bei der Donau spazieren! Alle beide genossen die Sonne und spazieren gehen unter Hundegesellschaft ist doch einfach das Beste!

Bea durfte auch ohne Leine rumdüsen und hat mit jedem Hund gespielt der ihr entgegen gekommen ist!
Sie liebt Wasser über alles und war super abrufbar!

BEA SUCHT NOCH DAS PERFEKTE ZUHAUSE!

Sie ist Stubenrein, mag Katzen und Kinder! Ist super abrufbar und geht brav an der Leine! Bea ist nicht so gerne alleine, macht aber nix kaputt und ist ansonsten sehr brav und liebt es zu kuscheln und zu spielen!

Mitzi

Also die BEA ist soooooooo eine süße Maus. Wie sie spielt, da muss man sich einfach verlieben  :O

Freu mich das Twinky ein Zuhause gefunden hat, ist ja auch ein ganz Süßer

GuNici

am liebsten würdest Du sie nehmen :) gibs zu!

Ja sie ist eine ganz ganz süße maus, versteh eh Net warum sich keiner für sie interessiert! (nur weil sie schwarz ist?)
 Dabei ist sie eine ganz hübsche und glaubt wahrscheinlich dass sie noch ein ganz kleiner Welpe ist so verschmust und verspielt sie ist!

Mitzi

ZitatOriginal von GuNici
am liebsten würdest Du sie nehmen :) gibs zu!

Ja sie ist eine ganz ganz süße maus, versteh eh Net warum sich keiner für sie interessiert! (nur weil sie schwarz ist?)
 Dabei ist sie eine ganz hübsche und glaubt wahrscheinlich dass sie noch ein ganz kleiner Welpe ist so verschmust und verspielt sie ist!

Na klar würde ich  :D (aber zugegeben, ich würd fast allen nehmen.  :O)

ja sie spielt, aber WIIIIEEE sie spielt. Man könnte ihr ewig zusehen.  :)

GuNici

Bea ist ein TRAUM in schwarz, es gehört einfach mal gesagt!!

fini

ZitatOriginal von GuNici
Bea ist ein TRAUM in schwarz, es gehört einfach mal gesagt!!

gibst noch ein paar Foto!!!

GuNici

Für die süße Bea hat heute auch eine Interessentin angerufen und kommt morgen am Nachmittag zum Kennenlernen vorbei.

Wir freuen uns schon rießig auf den Besuch!

Anschließend noch ein paar Fotos von heute.

Weiß leider nicht wie ich n Bild einfüge und dan n Text drunter bring, also habs ich einfach als Anhang :)

GuNici

Twinky dürfte heute ausziehen und die Interessentin für Bea war auch ganz begeistert und wenn die Vorkontrolle passt, darf Bea in 2 Wochen auch in ihr zuhause umziehen!

cartmen

super das freut mich sehr für die beiden, sind wirklich beide sehr lieb, aber in Bea hat sich nicht nur Mitzi ein bisschen verliebt....:floet: :verliebt:

GuNici

:) sie ist eh eine ganz liebe und mich stört es ehrlich gesagt nicht das sie noch eine Weile bei uns bleibt! Gestern waren wir im Wasserwald und da war sie auch eine ganz brave, hat uns viel Spaß gemacht! Bea war sogar braver als meine
*verlegen schau*

und ich kann euch verstehen, ich mag sie auch!

GuNici

Bea hat schon ein neues Zuhause, nach 1 Woche darf sie endlich umziehen!!

Beide haben ein tolles Zuhause, hier kann bitte geschlossen werden!