Übernachtung von Freitag auf Sonntag für Ronny

Begonnen von fini, 31.03.2012 - 20:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

ZitatOriginal von siska
doch, ich könnte sie trennen, im notfall, denn ich hätte noch meine freie wohnung (wohn derzeit bei meinem freund) nur müsste ronny bis sonntag einen zwischenplatz haben. ginge das?

Hast du schon einen Pflegestellenvertrag, hattest du schon eine Vorkontrolle?

siska

fini

ZitatOriginal von siska
aber sicher doch ;-)

Dann wäre es gut, wennst einfach mal anrufst: 0699/11287394

fini

Wer könnte Ronny bis Sonntag unterbringen?

siska

rufe morgen vormittag an wenn das okay ist!

fini

ZitatOriginal von siska
rufe morgen vormittag an wenn das okay ist!

passt

angelika 13

wie siehts aus mit ronnys pflegeplatz, ich fahr samstag nach nitra, so braucht er nur eine übernachtung bis sonntag, könnte auch die eine nacht bei mir bleiben! angelika
0650 4000 467

ullimaus

das wär supertoll!!

notfalls wäre trese ab freitag wieder in graz und ronny könnte die nacht auf sonntag bei ihr in graz schlafen.

bitte für den fall per telefon mit ihr klären, sie hat zur zeit kein internet.

Tirolerin

Ich drück ganz fest die Daumen, dass Ronny am WE ausreisen darf.

fini

Ich müsste spätestens in den nächsten zwei Stunden wissen, ob es eine Ausreisemöglichkeit morgen gibt, Samstag geht nicht, höchstens es fährt jemand von euch bis Lucenec!!!

fini

Juhu, Ronny darf am Sonntag zu Franziska! Jetzt brauchen wir nur noch von Freitag bis Sonntag eine Übernachtungsmöglichkeit!

Wer hat für zwei Nächte ein Plätzchen frei!?!

Petra aus Linz

Blöde Frage vielleicht, aber wo sollte denn geographisch die Übernachtungsmöglichkeit am besten sein ?

ullimaus

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Blöde Frage vielleicht, aber wo sollte denn geographisch die Übernachtungsmöglichkeit am besten sein ?

wenn franziska in graz ist, wäre es ja bei trese optimal? nur wie kommt ronny nach graz?

ich bitte euch, mit trese telefonisch kontakt aufzunehmen, sie hat mich nur gebeten, hier in den thread zu schreiben, dass ronny bei ihr nächtigen könnte. sie ist zur zeit in vorarlberg und ab freitag früh wieder in graz.

ullimaus

Petra_L

falls es hilft: ich fahr zwar nicht Graz aber die Richtung Morgen nach Krumbach und Sonntag bis Zöbern...

siska

ja, ich bin aus graz, hab zwar ein auto, aber wäre mega dankbar, wenn ronny in der nähe zu holen wäre :O

freu mich schon auf ihn!

Terrorterrier

Ronny könnte im Notfall auch zu uns in den 19. Bezirk.
Aber wir sind NICHT mobil.

Petra_L

oh entschuldigt ich hab mich vertan ich fahr Samstag nach Krumbach und Sonntag nach Zöbern - Mist das hilft dann nicht  :rolleyes:

Petra_L

So, nun düs ich sogar nur Sonntag, tut leid!

zent

Rein theoretisch würds bei uns gehen, muss jedoch noch mit meiner Freundin reden. Wir machen am Samstag einen Ausflug ins Waldviertel, wenn Autofahren und andere Hunde kein Problem für ihn ist, könnte er da mitkommen.

Bezüglich Graz könnten wir uns ja in der Mitte treffen oder so...

Kann dir aber erst am Nachmittag bescheid geben!

Claudschi

Ronny könnte bis Sonntag definitiv zu mir. Daily kommt ja auch schon und obs einer oder zwei sind, ist auch schon egal :-)

Einziges Problem, hab auch kein Auto...

siska

ZitatOriginal von zent
Rein theoretisch würds bei uns gehen, muss jedoch noch mit meiner Freundin reden. Wir machen am Samstag einen Ausflug ins Waldviertel, wenn Autofahren und andere Hunde kein Problem für ihn ist, könnte er da mitkommen.

Bezüglich Graz könnten wir uns ja in der Mitte treffen oder so...

Kann dir aber erst am Nachmittag bescheid geben!

das wäre super, würde sonntag am nachmittag von graz starten, wenn das ginge, wäre toll!

Wolfsfreund

danke, dass ihr Ronny helft, ist ja so ein süßer armer Tropf

Mimi

Ich habe soeben mit Sandra-Fini gesprochen. Das Angebot von Claudia ist lieb gemeint, aber ohne Auto ein bisschen ein Problem.

Ronny sollte auch gleich nach Ankunft  einem TA vorgestellt werden.

Es wird also laut Sandra noch immer eine Übernachtungsmöglichkeit im Großraum Wien gesucht.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

zent

Sorry, muss leider auch absagen - wir sind Samstag und Sonntag unterwegs, das wär wohl zu viel für Ronny. Ich drück ihm die Daumen, dass er schnell jemanden findet!