Übernachtung von Freitag auf Sonntag für Ronny

Begonnen von fini, 31.03.2012 - 20:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Binsi1986

ZitatOriginal von Claudschi
Ronny könnte bis Sonntag definitiv zu mir. Daily kommt ja auch schon und obs einer oder zwei sind, ist auch schon egal :-)

Einziges Problem, hab auch kein Auto...

Vielleicht ist ja jemand mit Auto in der Umgebung von Claudschi und man kann zusammen helfen?
Noch immer besser, als wie wenn Ronny in Lucenec zurück bleiben muss, oder?  ;(

gruselchen100

Wann würde er den am Freitag kommen und wo wäre Übergabe bzw. soll er ins CZ zum anschauen.

Claudschi

Hallo ihr Lieben!

Ich denke wir haben bereits Lösungen gefunden. Er wird morgen doch zu mir gebracht und Sonja hat sich bereit erklärt uns falls notwendig zum Arzt zu fahren. Den Rest besprech ich mit Sandra heute Abend noch.

Einziges ? für mich ist noch der Transfer nach Graz, aber das besprech ich mit Sandra am Abend.

Lg,
Claudschi

siska

super, perfekt. naja, ich würde dann von graz nach wien und zurück fahren um ihn abzuholen. die spritkosten hauen mi zwar um, aber das ist es mir wert!!

ZitatOriginal von Claudschi
Hallo ihr Lieben!

Ich denke wir haben bereits Lösungen gefunden. Er wird morgen doch zu mir gebracht und Sonja hat sich bereit erklärt uns falls notwendig zum Arzt zu fahren. Den Rest besprech ich mit Sandra heute Abend noch.

Einziges ? für mich ist noch der Transfer nach Graz, aber das besprech ich mit Sandra am Abend.

Lg,
Claudschi

Petra_L

Ich fahr am Sonntag von RS Schwechat bis Zöbern ...  ;)

dackelbein

ZitatOriginal von Petra_L
Ich fahr am Sonntag von RS Schwechat bis Zöbern ...  ;)

Um wieviel Uhr wärst Du denn am Sonntag in Zöbern?

fini