Sushi, Maki oder Sashimi?

Begonnen von bri+4Mädls, 05.03.2012 - 08:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

drei müde Krieger nach einem aufregenden Tag - Sushi ist wieder mal der Kasperl vom Dienst

shellylogo

Das freut mich aber , dass das Betterl endlich gescheit benutzt wird! Bei mir hat das keiner angeschaut! :rolleyes:

Chicale

Das ist aber auch ein wirklich supertolles Betterl!  :O

und die drei sind einfach süß :D
ich liebe Makis rosa Pfoterl  :verliebt:

haben die Hübschen schon Interessenten?

gruselchen100

Durfte die 3 gestern kennen lernen.  ;) Mir fehlt nur eines ein - die sind ein Hammer.  :verliebt:

Maki ist so süß,so herzig u. klein - passt in die Handtasche :D

Bri sollte immer beim rausgehen Taschenkontrolle machen ...... wer weiß - sonst.  :D

Ronja125

Den Maki, den hätt ich gestern gerne eingepackt so süß wie der ist! :D

Rockabella

Ich hätte Sashimi gestern gern eingepackt und die hübsche Bulgaren Dame und eigentlich eh alle weil sie sooooooo zuckersüzz sind :verliebt:

KathyK

rote Katzen sind ja eig. gar nicht mein Beuteschema... und Kitten sowieso nicht... aber den kleinen Maki... hätte ich mir am liebsten eingepackt.
Er ist, genau wie seine Geschwister, einfach nur bezaubernd.
:)

bri+4Mädls

Tja Mädls, wer Maki nochmal knutschen will, muss mich diese Woche noch besuchen kommen - ab Sonntag ist er ein Steirer :D

Ronja125

Oh, der süße kleine Maki wird Steirer!!?? :D
Das freut mich :O

Reni67

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Tja Mädls, wer Maki nochmal knutschen will, muss mich diese Woche noch besuchen kommen - ab Sonntag ist er ein Steirer :D

Mach ich heute abend :)

bri+4Mädls

Auch Sushi hat ein Platzerl gefunden, er bekommt einen 8 Monate alten Katerfreund der fast genau so aussieht, wie klein Maki, nur ein "bisserl" größer.

Jetzt sucht nur noch Sashimi.

marion1970

und sashimi wird sein platzerl sicher auch noch finden....so süß sind die alle echt...
mag auch wieder baby katzi haben...aber kein rotes ;)

gruselchen100

Bri..... das ist sicher die Dame mit der ich gestern telefoniert habe, hab sie an Dich weiter verwiesen.  ;)Hat wieder mal für Bubbles angerufen  :D

bri+4Mädls

Hat sich schon gemeldet - will aber nur ein Mäderl und ganz jung zu einer 3-jährigen Katze, die Babys liebt. Nix fürs Fischerl.

gruselchen100

Nein die hat heute angerufen - ist auch von mir. :D

Gestern war's eine mit 8monate Kater. ;)

bri+4Mädls

ja, das waren sie, zwei Damen mit Kater Odin :D

bri+4Mädls

Klein Maki sucht wieder. Da er zu jung zum Testen ist und der Kater der Interessenten aber Fiv und Leukose-frei, wollen sie auch nicht unbedingt die umstrittene Impfung bei ihm durchführen und machen sich jetzt auf die Suche nach einem älteren Spielgefährten, der vorher getestet werden kann.

Es wäre zwar ein Spitzenplatz für meinen Zwerg gewesen, aber gerade dieses Verantwortungsbewusstsein zeichnet diese beiden tollen Menschen besonders aus. Also falls sich die Steirer bei einer anderen PS von uns melden - ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. :O

Reni67

Mah unser aller Liebling ist wieder zu haben :)

bri+4Mädls

Die zwei Buben haben ein gemeinsames Platzerl ergattert - nix mehr mit Maki kuscheln.

Reni67

Wenn er dafür ein Super-Plätzchen ergattert hat, verzicht ich doch gerne auf Maki-kuscheln :)