Rudolf grausam verstümmelter Hund

Begonnen von Singu, 10.02.2012 - 18:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dodo13

Kann as nächste mal vielleicht jemand Fotos von ihm machen?
Würd mich interessieren, wie er jetzt aussieht.  :O

xenia 7

Ich habe so oft an den armen Kerl gedacht und jetzt freu ich mich riesig für Ihn.
Danke auch an die Pflegestelle die sich um den Burschen kümmern wird.
Und meine Hochachtung vor all den Ärzten die das möglich gemacht haben und an alle die die nicht aufgegeben haben um Rudolph zu helfen.

Lg Carmen

Shiva13

Liebe Tierfreunde!
 Ihr könnt euch bestimmt an den armen Rudolf erinnern, der in Sofia vermutlich von einem schießwütigen Menschen angeschossen wurde! Die 4 stündige Operation bei Dr. Lorinson hat er prima überstanden. Sein Kopf ist mit Schrotkugeln durchsiebt, sein Peiniger hat ihm aus nächster Nähe in das Gesicht geschossen, so die letzte Vermutung.
Es gleicht einem Wunder, dass er überlebte und es die Tierärzte schafften seine Schnauze wieder herzustellen! Auch wenn es noch einige Zeit dauert, bis er sich von der aufwendigen OP erholt hat, so hält der Verein "Tierhilfe Süden" bereits jetzt Ausschau nach einer neuen Familie, die dieser geschundenen Hundeseele zeigt, wie schön ein Hundeleben sein kann! Wir werden natürlich weiterhin berichten, wie es mit Rudolf weitergeht.

Rosita/Chihuahua

Alles Gute für den süßen Rudolph...er findet sicher eine tolle Familie...und er ist wirklich schon sehr hübsch :tongue:

Lucy

Was gibt es nur für Menschen :evil: :evil:

Lieber Rudolph, ich wünsche dir ein wunderschönes Leben bei einer ganz tollen Familie :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bianca1976

Den ersten Schritt in eine hundegerechte Zukunft hat er schon geschafft. Ich bin so erleichtert, daß er die OP hinter sich gebracht hat. Was mußte er bis jetzt schon alles mitmachen. Ich bin immer wieder erstaunt, dass trotz dieser schlechten Erfahrungen ein Hund nicht bösartig reagiert, sobald ein Mensch in seine Nähe kommt. Derjenige der ihm das angetan hat, dem soll es 1000 x schlechter wiederfahren. Toi Toi Toi dem tapferen Kerl :verliebt:

Erifri

Ich wünsche Rudolph alles, alles Gute und die liebsten Menschen, die sich ein Hund wünschen kann! Er ist ein wunderhübscher Kerl  :verliebt:: diese schöne Fellfarbe auf dem vorletzten Photo, wo er liegt!!! - Ich hoffe, er findet schnell sein Zuhause!!!
Zu dem Typen, der ihm das angetan hat, sage ich nichts!  :kotz:

xenia 7

Ach Rudolph, was hast du doch für einen starken Lebenswillen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche mir für den lieben Kerl endlich eine Zeit mit weniger Schmerzen und das er endlich Liebe erfährt. Das hat er sich so sehr verdient.
Eine wahre Meisterleistung was die Ärzte da vollbracht haben.
Danke, danke, danke.

lg Carmen

Edith

......Wahnsinn, was da alles von so vielen Menschen zu seiner Rettung geleistet wurde - Rudolph, das aller, allerschönste Leben sollst du haben..........

Und an denjenigen, der, der dir das angetan hat: Es kommt im Leben ALLES irgendwann zurück........

Kascha

Danke, für's Update. Ich freue mich, dass Rudolf so gut geholfen werden konnte, es ist toll, was das CZ leistet und was in der heutigen Medizin/Chirurgie schon möglich ist.

Franziska

Wahnsinn... ich lese es erst jetzt.... Was für eine riesengroße Erleichterung!!!!!!!!!

Ich bin allen menschen die ihm geholfen haben und helfen so dankbar.... einfach unglaublich.... mich haut´s gerade um... Der liebe Kerl, ich wünsche dass er nun nur noch das allerallerbeste in seinem Leben erleben darf und dass es ihm irgendwann rundum gut geht...!!!!!!!

Teufel9999

Ein Wahnsinn was die Chirurgie so schafft - irre. So ein schöner Hund. Viel Glück du Hübscher!

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

xenia 7

Was macht eigentlich Rudolph?
Gibt es ein kleines Update?

lg Carmen

Sanne

Habe heute auf FB den Eintrag von Maggie Entenfellner gefunden:

ZitatOriginaltext übernommen von Facebook Tierecke von Maggie Entenfellner

Liebe Tierfreunde, es gibt ein Update von unserem Rudolph!!
Diese Nachricht stammt von dem Tierhilfe Süden Austria-Team: "Von Herzen danken wir im Namen von Rudolph für die Spenden für seine Operation. Wir sind überwältigt, wieviel Menschen Anteil an seinem Schicksal genommen haben. Rudolph geht es den Umständen entsprechend gut, seine Haare wachsen langsam nach, die Wunden verheilen, die Wunden an seiner Seele werden noch sehr lange brauchen. Unsere Tierpflegerin behandelt täglich vorbildlich sein Gesicht. Er lässt das über sich ergehen und wird nach wie vor mit Schmerzmitteln therapiert. Ab und zu schaut er schon neugierig, was alles um ihn herum vorgeht, und beobachtet Artgenossen. Die Tierklinik hat wirklich wunderbare Arbeit geleistet und wird diese seltene, aufwendige Operation auch für interne Zwecke verwenden können. Kommenden Mittwoch sind wir mit ihm zur Wund- und Nahtkontrolle. Sein Dosenfutter frisst er schon sehr brav und abends schläft er im gemütlichen Strohbett. Wir berichten weiter...Danke vielmals"

xenia 7

einfach nur toll. Alles Gute lieber Rudolph.

Carmen

Ronja125

Ein Wahnsinn!! Alles Gute weiterhin!! :O

Edith

.....echt ein Wahnsinn was da geleistet wurde - weiterhin alles, alles Gute Rudolph!!

aaandreas

Armer Wau-wau! Alles, alles Gute!!!  :taetschel:

tina zippenfennig

für die Nachricht!!

Ich freue mich von Herzen, dass es mit dem armen Buben aufwärts geht! :taetschel:
Wenn er gesund ist und seine eigene Familie hat, dann werden die Narben seiner Seele hoffentlich genauso verblassen wie die Narben am Körper, ich wünsch es dem tapferen Rudolph sehr.

Vielen Dank auch an seine Pflegerin, die ihn so gut betreut!

Liebe Grüße, Tina

PS: Bitte weiter berichten, sein Werdegang interessiert hier ganz viele Menschen!
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Giovanna

jaa, bitte weiterberichten! Rudolph hat aber Glück in all dem Unglück gehabt, er ist jetzt endlich in Sicherheit und suuper zusammengelickt worden! So eine tolle Leistung, die Schnauze schaut wunderbar aus und wird bestimmt gut verheilen. Schick ihm viel pos Energie!!

Kerstin

Hier bei uns in D gabs einen ähnlichen Fall ...auch ihm konnte geholfen werden- lustigerweise heisst der kleine Kerl Robert - also Rudolph und Robert scheinen wirklich irgendwo kleine Schutzengel gehabt zu haben  :-)  
Schön, dass es nun aufwärts geht !

Roberts Geschichte findet sich hier :  http://www.menschen-fuer-tiere-nuembrecht.de/html/robert.html

xenia 7

Hallöchen, was macht eigentlich unser Rudolph???
würde so gerne wissen wie es dem tapferen Buben so geht.

lg Carmen

xenia 7

Gibt es was neues von RUDOLPH ???
Würde gerne wissen wie es dem BUBEN geht.

lg Carmen