Laila jetzt ohne Knöpfchen

Begonnen von snoozy, 07.03.2012 - 23:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

Mama Laila hat einen Hühnerhals bekommen. Lange währte die Freude nicht. Die kleine, freche Lola hat ihn ihr sofort weggenommen.

Amadeo

argh
da bekommt man ja einen zuckerflash
so winzig und schon fleissig am kauen hihi

Chylli

Was is denn mit dem kleinen schwarzen (?) los? Äuglein noch immer zu oder verschnupft? ?(

snoozy

ZitatOriginal von Chylli
Was is denn mit dem kleinen schwarzen (?) los? Äuglein noch immer zu oder verschnupft? ?(

Keine Sorge - die Augen sind alle offen. Auf dem Foto schläft er nur tief und fest und ich hab mit Blitz fotografiert.

Amadeo

Gibts eigentlich schon Bildchen wo meine Beiden Süßen zusammen sitzen?
*gg*
Bin immer am Suchen nach der weißen Schwanzspitze   :tongue:
*lach*

Frohe Ostern euch Mal
*schokohasen verteil*

snoozy

soooooooooooooo groß sind wir schon  :lieb:

Amadeo

sooo groß und so süüüüß
*gg*

snoozy

alle 6 auf einen Streich  :verliebt:

gruselchen100

Ruth wie hast Du das geschafft. Alle 6 auf einen Haufen  :D

Bianca1976

Also das Bild wo sie alle in die Höhe gucken ist ja zuckersüß - richtige Katzenmodels :verliebt:

Amadeo

Ein Traum hihi
So Niedlich  :verliebt:

Amadeo

Wie gehts den süßen Krümeln denn?
*-*

Liebe Grüße

PS:
25 Tage noch *______*  :katze:

snoozy

Den Krümeln geht es gut, sie wachsen und gedeihen, spielen und klettern und strapazieren Lailas Geduld.

Amadeo

*gg*
Die arme Laila hihi
Aber das ist schön zu hören  :tongue:

KathyK

nach meinem letzten Besuch kann ich euch ganz ehrlich sagen:
am entzückensten finde ich die Mama.
:)

So eine liebe, süße, schmusige Katze... unglaublich.
Ich hätte sie am liebsten gleich eingepackt und mitgenommen.

Amadeo

Ja :)
Das hab ich bei meinem Besuch auch bemerkt...
Die Mama ist so unglaublich verschmust... Einfach niedlich... Aber die Kleinen waren auch so schmusig und entzückend *gg*
Bin seitdem ja unsterblich verliebt haha xD und kann es kaum noch erwarten dass die Beiden bei mir einziehen :)))

Smoky1993

Ja, auch wir haben bei unserem Besuch festgestellt, dass Mama Laila wahnsinnig entzückend und soooo zutraulich ist, eine richtige Schmusekatze ....
.... und die Knöpfchen sind ursüss !=)

Amadeo

Jahhh
Mama Laila ist entückend und die Kleinen überhaupt.

Heute hab ich für meine Beiden der Knöpfe auf der Haustiermesse Großeinkauf getätigt XD
Massenhaft Futter und ein Katzennest zum Schlafen .. son ganz kuschliges *kicher* Wo Beide reinpassen :))))
Die werden bei mir so verwöhnt XD

Amadeo

Morgen in einer Woche ist es soweit
*____*
 :D :D :D :D :D :D :D :D
Ohhh Ich Freu mich schon sooo hihi

Gibts noch ne Bilderflut? *ggg*

KathyK

ZitatOriginal von Amadeo
Jahhh

Heute hab ich für meine Beiden der Knöpfe auf der Haustiermesse Großeinkauf getätigt XD
Massenhaft Futter und ein Katzennest zum Schlafen .. son ganz kuschliges *kicher* Wo Beide reinpassen :))))

Hach es freut mich so sehr, dass die beiden so einen tollen Platz bekommen.
Und wir hoffentlich viele Fotos.
;)

Amadeo

ZitatOriginal von KathyK
ZitatOriginal von Amadeo
Jahhh

Hach es freut mich so sehr, dass die beiden so einen tollen Platz bekommen.
Und wir hoffentlich viele Fotos.
;)

natürlich gibts dann viiiiele fotos hihi. besonders vom einzug gg
seit montag arbeite ich an der renoviiiierung der wohnung hihi

bin gespannt wie die krüml jetz aussehn gg
fooootooos hihi

snoozy

Alle Laila Babys sind ausgezogen - jeweils zu zweit.
Und alle haben einen super tollen Platz ergattert. Danke an die neuen Mamas und Papas dafür, dass sie sich entschieden haben ein Tier aus dem Tierschutz zu nehmen.  :yes:

Mama Laila ist am Donnerstag kastriert worden und ist jetzt mit meinem Rudel unterwegs. Die süße, kleine und verschmuste Laila, behauptet sich aber ganz gut  ;)
Mylady schläft jetzt bei uns im Bett und verteibt mit lautem Fauchen unsere eigenen 8o und die trollen sich.

KathyK

oh das ist schön zu hören!

Bleibt Laila denn fix bei euch? Oder vermittelst du sie?

bri+4Mädls

Ich bin gestern wetterbedingt spontan bei Ruth reingeregnet  :D und durfte gaaaanz viel mit der süßen Laila schmusen. Sie ist eine richtige Zuckerpuppe mit so einem hübschen Gesichterl, noch sehr zart und dünn, aber da wird sie jetzt sicher kräftig zulegen.

snoozy

Laila sucht einen Platz, wo sie mit ihren Menschen ganz viel kuscheln kann. Sie versteht sich mit Hunden und Katzen und kann sich auch gut durchsetzen (auch wenn sie klein und zart ist)

@ Kathy - ich kann ja nicht alle Mamas behalten  ;)