Flecki - sucht einen Platz im Herzen eines Menschen....

Begonnen von bluedog, 09.04.2012 - 19:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

ich hätte heute den armen, alten, gramgebeugten hundeopi flecky bekommen sollen....
irgendwo muss ein fehler passiert sein, entweder bei der auslieferung oder beim umladen, ich hab nämlich einen fidelen, munteren, hypersexuellen hundemann geliefert bekommen.
wird er vl. irgendwo anders vermisst ??  
 8)      :D

mehr später....         ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Raffaella

Osterüberraschung  :D
Bin ja mal gespannt auf deinen Bericht....

Natascha

Anna´s Oldies :D Freut mich, dass er so gut drauf ist.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

KathyK

Hey, dann ist er ja bei deinem Dackellüstlingsopa in bester Gesellschaft!
:)

bluedog

also, falls es tatsächlich derselbe hund ist, ist er gut drauf....       ;)
er sieht aber gar nicht so aus wie der hier:
Flecky, noch ein Hundeopa

er wirkt überhaupt nicht so traurig oder resigniert oder sonstwas.
er ist ganz munter und gut drauf, etwas hypersexuell, wie meist bei hodentumoren. ich hoffe, wir haben die markiererei jetzt bald beendet,  :rolleyes:  die ist bei diesen hunden ja auch oft überdimensioniert....        =)
also es geht ihm so weit recht gut, er wirkt auch nicht wie ein opi.
fällt wohl wieder mal in die rubrik von annas armen oldies....     :tongue:

natürlich hat er einen hodentumor, der eine hoden ist recht gross und derb und wir werden ihn morgen gleich anschauen lassen und den OP-termin vereinbaren. je schneller er weg ist, desto besser, damit er sich erholen und der hormonspiegel sich einpendeln kann.
.

wanda

Dann drücken wir dem Opi mal für die Untersuchung und die OP ganz fest die Daumen, damit er dann noch viele wunderschöne Jahre erleben kann/darf.
L.G.
Wanda mit Grizzly

Martina

Freut mich Margit, dass "Opi" Flecky nun munter bei dir rumstiefeln darf.

Vielleicht bist DU der Jungbrunnen für die Oldies  8) Sie sehen die Seniorenresidenz mit lauter knackigen Odies, liebevolles Rundumservice und erleben ihren zweiten Frühling. Schön, dass er so munter ist, das alte Mandi.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sita

freu mich, dass flecky-opa so munter und fidel ist und drück ihm auch die daumen für die op.
er hat jedenfalls glück, dass er in deinem sanatorium gelandet ist.  :)

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

bluedog

wir waren zum vorab-check.
gott sei dank soweit alles okay, herz klingt gut, und die lunge ist auch frei.
am donnerstag um 10 uhr wird er von allen unnötigen anhängseln befreit.       8)
.

dackelbein

Schön, daß es Flecki gut geht. Für Donnerstag drücke ich die Daumen, daß alles problemlos läuft. Sein Leben wird viel entspannter sein, wenn er nicht mehr will, was er eh nicht darf. :D
LG
Brigitte

bluedog

MEIN leben wird auch entspannter sein....       :rolleyes:
ich hoffe, der donnerstag kommt ganz schnell, bevor ich zur selbsthilfe greife und ihm die glockerl selbst abhacke....          8o     8)
der arme bub ist drauf - alles besteigen, markieren, unrund hin und her laufen und nicht zur ruhe kommen, mit dem fahren die hormone wirklich schlitten.
dem wirds echt besser gehen, wenn er diesen tumurösen hoden los ist.
.

Kascha

Das klingt ja ganz gut, wünschen Flecki alles Gute für die OP ...und Margit beherrsch dich bitte bis dahin :D und lass das den Onkel Doktor machen 8)

bluedog

ich halte mich eisern zurück....       8o      :D
aber gut, dass die Opschon morgen ist, ihm kanns danach nur besser gehen, die hormone beuteln ihn ordentlich, er ist total unrund und ruhelos, der arme bub....
.

bluedog

Flecki hat alles gut überstanden und schläft sich noch aus.
der hodensack musste mitentfernt werden, da er mit dem tumor verwachsen war.
vor der OP stellte sich noch heraus, dass seine leuko erhöht waren, woher wissen wir nicht genau, da er keine symptome für eine infektion zeigte.
wir haben aber dann noch die zähnchen kontrolliert und einen abgebrochenen zahn entdeckt, der gezogen wurde.
nun ist er hoffentlich rundum versorgt und kann ein gemütlicheres leben führen als bisher.
.

Jessy+Chilly

So jetzt gehts brgauf für Flecki ich hoffe sein Hormonhaushalt stellt sich auch bald um und ihr könnt entspannt das Leben geniesen,danke Margit für deine besondere Fürsorge für die so gar nicht 0815 Oldy's :O
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

bluedog

nö, 08/15 ist im moment nix....          =)      ;)
.

Kascha

Freut mich, dass der Bub alles gut überstanden hat und hoffe, dass es jetzt wieder "ruhiger" bei euch wird. :snoopy:

bluedog

flecki geht es gut, am ersten tag war er noch ziemlich groggy, aber jetzt ist er schon viel ruhiger geworden und auch sehr anhänglich.
unglaublich, wie schnell das geht, gott sei dank.
er entwickelt sich zu einem ganz lieben, anhäglichen, ruhigen buben.
und er ist superbrav, die naht ist ja doch recht gross, weil ja der hodensack mitentfernt wurde, er lässt sie aber ganz brav in ruhe und sie ist auch superschön.
beim spazieren gehen ist er auch sehr brav, das kennt er offenbar, er folgt auch schon recht brav, er wird ein kleiner traumbube, glaub ich.  
für ihn fängt wirklich ein neues leben an.     :)
.

Kascha

Ja Flecki hat doppelt Glück gehabt, nicht nur dass er aus Nitra raus und zu dir durfte, durch die OP wurde seine Lebensqualität nochmal erhöht. :)

Martina

Vielen, vielen Dank Margit, dass du Flecki in dein Sanatorium aufgenommen hast, auch wenn es am Anfang für dich leider etwas stressig war mit dem unruhigen "Sexmonster".

Freut mich, dass sich Flecki jetzt beruhigt hat und dass er so ein braver Bub ist.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

bluedog

ja, am anfang wars etwas nervig....         ;)
bin froh, dass so schnell ruhe einkehrt.    

erste flecki-schnappschüse auf die schnelle....

.

xenia 7

Der schaut aber wirklich recht flott aus der Kerl. Versteht er sich mit meiner lieben Astra- Maus?
ach ja beim dem Gedanken.....wie geht es denn der hübschen????

Du bist eine sehr tolle Frau Margit, ich bewundere dich sehr und das muss ich jetzt auch mal hier schreiben!!!!!

glg Carmen

Sommer

Wieder ist so ein süßer Oldie bei dir gelandet. Du hast ja wirklich die interessanteste Truppe, die man sich denken kann. Und wahrscheinlich auch die anstrengendste. Das muss man mal schaffen!
Wünsch dir weiterhin viel Kraft, liebe Margit.

Anna

Wie Margit in einem anderen Thread geschrieben hat, ist auch Flecky noch nicht bereit für die "Seniorenresidenz Bluedog" und würde sich eine eigene Familie mit weniger vierbeinigen Mitbewohnern wünschen damit er die Aufmerksamkeit und Liebe nicht so viel teilen muss  ;)
Optisch zwar nicht der Renner aber vom Wesen her bestechend. Irgendwo wartet sicher ein Mensch der genau DIESEN Wuffi sucht.

Bitte den Thread in "Fixplatz gesucht" verschieben !

bluedog

Flecki ist ein sehr ruhiger und schüchterner hund und kommt im rudel nicht so gut zurecht. er möchte gerne viel nähe zu seinen menschen, ist dabei aber nie aufdringlich, im rudel stellt er sich immer hinten an, was ihn nicht glücklich macht.
er schmust gerne, geht gerne gemütlich spazieren, er bellt nie und wäre der ideale begleiter für ruhige und auch ältere leute.
wo ist seine familie ??

sein profil:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=7419&Itemid=26
.