Kali ist bereit für ihr eigenes Zuhause

Begonnen von Reni67, 24.03.2012 - 21:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reni67

Kali ist eine der drei Containerkatzen, die vor einiger Zeit zu mir übersiedelt sind. Einst im Dream-Team mit Witcho, hat der - kaum in Österreich angekommen - die Fronten gewechselt und präferiert nun Irina!

So blieb Kali in den letzten Wochen mehr Zeit, sich an Menschen, andere Katzen und Wohnungsalltag zu gewöhnen :) Und sie hat wirklich tolle Fortschritte gemacht. Streicheln fordert sie jetzt zum Teil schon aktiv ein, seit kurzem schnurrt sie dabei sogar. Fressen kann sie übrigens unglaubliche Mengen :D

Beim Staubsaugen muss ich rund um sie saugen und sie dann zur Seite schieben, weil von selbst macht sie da ganz sicher nicht Platz :)

Die vierjährige Kali ist selbstverständlich geimpft, kastriert und gechippt und sucht jetzt ihre erste eigene Familie nach so langen Jahren im Katzencontainer von Nitra!

shellylogo

Typisch Mann.... da kommt ein junges Puppal daher und schon ist die Alte nimma gut genug  :P
 :wife:

Hoffen wir dass Kali bald ihren neuen Partner finden wird .. vielleicht wechselt sie ja auch die Fronten .. :rolleyes: :D

Reni67

Wenn´s in Kalis neuem Zuhause noch kein andere Katze gibt, würd sie sich sicher drüber freuen, wenn das Neujahrskatzi Rosi mit ihr mitkommen darf :)

MichiEla

Das hübsche Tigerl findet sicher bald ein traumhaftes Zuhause. Danke, dass du sie aus dem Container geholt hast!  :)

Reni67

Kali-Maus hat heute bravourös ihren ersten TA-Besuch in Österreich absolviert. Untersuchung, Impfung und Ohren eintropfen - alles kein Problem! Die große Schönheit ist somit mehr als bereit für ihre erste eigene Familie :)

MichiEla

Kali hab ich heute kennenlernen dürfen. Sie ist wirklich eine Schönheit und ihr Wohlstandsbauchi tut ihrer Schönheit keinen Abbruch. Kalis Gesichtchen ist wirklich wunderschön und noch beeindruckender ist ihre Fellzeichnung- und Farbe. Sieht aus wie eine Mischung aus Schildpatt und Tigerl - mit einer tollen Rotfärbung!

Wenn jemand eine außergewöhnliche Katze sucht ist Kali jedenfalls einen Besuch wert!

Reni67

Kali ist mit Rosi und mit Wohlstandsbäuchlein reserviert :)

Josi

ZitatOriginal von Reni67
Kali ist mit Rosi und mit Wohlstandsbäuchlein reserviert :)

:welle: :welle:

jaaaaaaaaa, juchuuuuuu!  :D

Serpentswife

zwei süße Mäuse erobern das Ländle ggg

Serpentswife

Damit Irina das Dreamtrio der Tigerkatzerl nicht verlassen muss,  darf auch sie mit ins Ländle, wie soeben mit Reni besprochen  :tongue:

MichiEla

WAHNSINN - du bist super!! Dankeschön!  :)

Serpentswife

Wenn ich mich schon von meiner geliebten Hündin trennen muss,
Katzen sind im Haus ausdrücklich erlaubt. Und woher sonst, bei meinem "Nitravirus", soll ich die Katzen wohl nehmen ;)

shellylogo

8o 8o 8o  ALLE 3 dürfen zu dir?????? Das ist ja wie ein Jackpot im Lotto!!! DANKE!!! WOW!!!! Ich freu mich riesige für die 3!!!!

bri+4Mädls

Das sind ja traumhaftschöne Nachrichten am Morgen - bin ich sicher schon wach?
Danke, danke, danke für das Tigertrio :welle:

Serpentswife

Platz genug für die drei Ladys haben wir ja.

Und der ist laut meinen Kiddis genau richtig für die Tigerl ;)
http://www.amazon.de/gp/product/images/B002RW0A04/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=340852031&s=pet-supplies

Damit sie auch ja genug Liege und Sitzplätze haben  :D

Reni67

Und alle drei werden persönlich von Simone und ihrer Familie bei mir abgeholt - vom Ländle aus!!!

Serpentswife

Bei deinem Angebot, uns zu bekochen ist das ja wohl klar ;)

MichiEla

ZitatOriginal von Serpentswife
Platz genug für die drei Ladys haben wir ja.

Und der ist laut meinen Kiddis genau richtig für die Tigerl ;)
http://www.amazon.de/gp/product/images/B002RW0A04/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=340852031&s=pet-supplies

Damit sie auch ja genug Liege und Sitzplätze haben  :D

Deine Kiddis sind tolle Katzen-Einrichtungsberater - der Kratzbaum ist spitze!

Reni67

ZitatOriginal von Serpentswife
Bei deinem Angebot, uns zu bekochen ist das ja wohl klar ;)

Ich lass doch niemanden soweit fahren und schick ihn dann hungrig wieder auf den Heimweg :) Da ist euch zu bekochen wirklich kein Thema!

Serpentswife

@MichiEla  ich zeig dir besser nicht, was die sonst noch alles so bestellenwollen ggg

@Reni Das ist wirklich sehr lieb von dir :)

InMaDa

aber vergesst net, einen dolmetscher mitzunehmen :D  :undweg:

ich freu mich für die 3 süßen!

alles gute im ländle

Chicale

Serpentswife, schön, dass du gleich allen Dreien ein Zuhause schenkst! Vielen Dank! :elefant:

Ich freu mich so für sie, sie haben es so sehr verdient!!!  :verliebt: