Happyfeet(Happy) kleines 3-Beinkatzi sucht ihre Familie!!

Begonnen von Karin 2, 12.04.2012 - 21:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin 2

:katze: :katze: :katze: :katze: :katze: :katze: :katze: :katze:

Happy (ca.4Monate alt) wurde von einem Auto angefahren und ihr li.Vorderbeinchen musste amputiert werden!Vor knapp einer Woche wurde sie operiert und hüpft mittlerweile auf ihren 3 Beinchen durch die Wohnung als wärs das normalste auf der Welt. Sie ist ein entzückendes "Baby" das am liebsten herum getragen wird(nein-sie ist gaaaanz bestimmt nicht verwöhnt!!!!  :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ).Sie schmust sehr gerne und spielt auch schon mit Bällen und kraxelt sehr gerne in leeren Schachteln herum. Sie wird nur an einen Wohnungsplatz mit mindestens einer Zweitkatze (wär schön wenn sie auch noch gerne spielen würde und ungefähr im gleichen Alter ist wie Happy!!) vermittelt. Wenn die Nähte gezogen sind und alles schön verheilt ist kann Happy zu ihrer neuen Familie ziehen. In der Zwischenzeit kann sie gerne auf ihrer Pflegestelle im 22.Bezirk besucht werden!!

Die ersten zwei Fotos sind noch vor der OP, damit man den Unterschied sieht!! :verliebt: :verliebt: :verliebt:

shellylogo

So ein süßes und tapferes Mädchen! Danke KArin, dass du dich so gut um sie kümmerst! Sie schaut ja wirklich schon richtig happy aus  :O

Karin 2

Sie wird täglich munterer!!!! Im Käfig war sie genau 12 Stunden-mittlerweile lebt sie mit meinem "Rudel" als wär es das normalste auf der Welt!!!  :D :D :D

Reni67

Ich hab die hübsche Maus ja zum TA bringen dürfen und war schon dort hin und weg von ihr, obwohl sie da noch nicht annähernd so hübsch wie jetzt war. Aber sie ist einfach zum Knuddeln :verliebt:

Xeni

eine entzückende maus... mit weißem damenbart...

Reni67

Ist dieser Beitrag eigentlich wirklich in der richtigen Kategorie :D :D :D

Karin 2

Karin 2

Happy begutachtet noch ihren Beitrag bei ATN!! :-)

Karin 2

Karin 2

HAPPY-derzeit eher UNHAPPY! :-(
Am Freitag war ich beim Verbandwechsel mit Happy. Die Wunde sah sehr schön aus,außer einer kleinen geröteten Stelle,aber ihre Ohren waren voller Milben. Am Sonntag Abend fiel mit dann auf das Happy sich sehr stark an den Ohren kratzte. Hab dann mit einer Lampe hineingeleuchtet und mich hat fast der Schlag getroffen. Beide Ohren komplett voller Eiter und total entzündet! Die Kleine bekommt jetzt täglich Injektionen und die Ohrli reinige ich mit Käspappeltee, sind schon etwas besser geworden, aber ich glaub trotzdem sehr schmerzhaft. Habt ihr sowas schon mal gehabt nach einer Milbenreinigung????Mit dem Fressen klappt es natürlich jetzt auch nicht gut, sie hat ja bei Dr. Sokal schon immer erbrochen wenn sie mehr gefressen hat, und die vielen Medis die sie jetzt bekommt tun ihrem Magen natürlich auch nicht gut. Sie bekommt jetzt hochkalorische Zusatznahrung damit sie nicht auch noch abnimmt. Bei der Op-Wunde wurden die Nähte entfernt und an einer Stelle ist es gerötet und TA meint das könnte eine Fistel sein/werden. Wird auch mit Käspappeltee gereinigt und ich hoff das es doch schön abheilt. Die Pfote die so schirch aussah ist auch nicht besser geworden, da Happy natürlich durch das herumwuseln auch Dreck hineinbekommen hat. Hab sie jetzt auch verbinden müssen! Also momentan ist sie echt ein armer Zwuck!!! Hoff das es ihr bald besser geht!!! Haltet uns die Daumen!! :-(

MichiEla

Stark sein und brav fressen, Happy!

Karin, du wirst die kleine Laus schon wieder fit kriegen!  :)