George der Beaglemix hat seinen Traumplatz gefunden

Begonnen von Ronja125, 12.04.2012 - 19:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronja125

Vielleicht erinnern sich noch einige an George den Beaglemix. :D
Wir haben ihn ca. vor genau 1 Jahr aus der Tierpension geholt und ihn als 1. Pflegi bei uns aufgenommen. Er war/(ist) kein soo einfacher Hund daher hat es etwas länger gedauert bis er die RICHTIGE Familie gefunden hatte. Tja, dies dauerte dann bis Ende November 2011. Interessenten gab es viele aber unser Bauchgefühl sagte immer "Nein". Ende November zog er dann zu seiner neuen Familie in Peter Rossegger´s Waldheimat, zu einem aktivem Ehepaar mit schon erwachsenen Kindern und einem gaanz großen Herz für Tiere. Die Kinder und Enkelkinder kommen selten da sie weit weg wohnen. Er heißt jetzt "Vitus" und bereitet seiner neuen Familie viel Freude und auch mit den 5 Katzen hat er kein Problem!. :O

Fotos aus dem neuen Zuhause:

Ostern 2012

Fraulis Küche scheint recht gut zu schmecken :D :D

Bianca1976

Voll schön wenn man dann Fotos sieht, wie es den Tieren bis jetzt gegangen ist. Für mich schaut George alles andere als schwierig aus - liegt wahrscheinlich daran, daß er eben seine Familie finden mußte und wenn es paßt, dann paßt es :elefant:

Kascha

Es ist immer schön, Fotos von glücklichen Hunden in ihrem neuen Zuhause zu sehen :) ...und natürlich erinnere ich mich noch an George :)