Severus

Begonnen von Renate, 14.04.2012 - 22:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

heute ist severus zu mir gekommen, da leider meine goldi-hündin verstorben ist, dachte ich mir, einen älteren langsitzer zu nehmen.
es  war einfach ein traum. alle hunde verstanden sich. linda hat mir geholfen severin zu baden.
das ist wirklich ein außergewöhnlicher hund. ohne probleme hat er die prozedur über sich ergehen lassen. er ist total ball-fixiert. auch da gab es weder von meinen hunden noch von severin unstimmigkeiten. spielen- nach der devise- der schnellere bekommt den ball. kein streiten, kein knurren.......
einfach wunderbar wie souverän alles von beiden seiten gelöst wurde.
linda bitte bitte bilder!!!!! 8o

Petra aus Linz

Renate, du bist ein Schatz  :O. Das ist einfach soooo toll, dass Severus nun bei dir sein darf. Ja, bitte Fotos von dem bunten Rudel !

Anna

@Renate: WIEDER EINMAL EIN GANZ GROSSES DANKE !!!!!

Severus ist soooo ein Lieber, hat sich heute total gefreut als er die Tore hinter sich gelassen hat.... und für einen Ball tut er aaaaaaaaaalles  :O :O

Freu mich schon auf die Fotos von ihm !!!

Ronja125

Danke, dass du den süßen aufgenommen hast!! :O

Fennek

Einfach ein großartiger Tag heute. Und der Ball-Junkie durfte auch raus.
 :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
LG
Irene

Karin S.

Hallo Renate!

Hat sich das Warten gelohnt, hm!  :OIch freu mich für dich, dass alles so gut klappt! Hat er noch mal gekotzt oder hatte ich schon alles im Auto :D?

Egal, das war es wert!

Liebe Grüße an den Schmuser auch von meiner Tochter!

Karin, Melanie, Basco und co

Martina

ZitatOriginal von Fennek
 :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Muss mich Irene anschließen - heute war wirklich ein großartiger Tag. Für Severus freu ich mich ganz besonders und auch für eine weiteren großen Schwarzen  ;)

Danke Renate, dass Severus zu dir fahren konnte.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Fennek

Wunderbar, genial, großartig!!!!
Mein heimlicher Liebling konnte ausreisen.
DANKE, DANKE, DANKE dafür!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Kascha

Severus durfte auch raus :elefant:, danke Renate :)

Chrischtl

es ist super toll! danke, dass severus endlich ein sprungbrett gefunden hat. falls du noch ballis für den buben brauchst, bitte schicke mir pn. die tennisball-großen ballis musste ich beim gomez aussortieren, da die gefahr vom gierigen schlucken einfach zu groß war.

lemming

Jöh!! Der Zungenschäfer?? Toll!!!!!!! Danke!!

Renate

ZitatOriginal von Karin S.
Hallo Renate!

Hat sich das Warten gelohnt, hm!  :OIch freu mich für dich, dass alles so gut klappt! Hat er noch mal gekotzt oder hatte ich schon alles im Auto :D?

Egal, das war es wert!

Liebe Grüße an den Schmuser auch von meiner Tochter!

Karin, Melanie, Basco und co

bissi durchfall hatte er noch, aber decke ist in den müll gelandet und severus gleich in die wanne. :D

Renate

eines muss ich ja noch unbedingt hinzufügen. mein kleiner rüde bard, hat severus total akzeptiert, was mich ein bisschen verwundert hat und ich anfangs ein flaues gefühl in magen hatte.

Petra_L

Sehr cool  :yes:

kkosh

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

vielen dank!

Giovanna

So super, ich freu mich total für ihn und dich! Echt schön, wenns Leut wie dich gibt, die einen älteren grösseren Hund extra deswegen wählen, weils die am schwersten haben. Und ihr passt (auf den Fotos gsehn) so gut zusammen optisch, schaut jetzt schon total harmonisch aus! Jupiduuuh!

Renate

linda hat mir ihren fotoapparat geliehen, bilder werden dann von ihr eingestellt werden.
ich muss mich jetzt einmal bei linda bedanken, die mich sehr viel unterstützt, obwohl sie selber nicht immer zeit hat.

LINDA DANKE FÜR ALLES!!!!!! :lieb:

heute hatte ich mit dem ballsüchtigen monster  :D bisschen stress beim rasenmähen.
einmal war ball vor dem rasenmäher, dann wieder der riesenball von shiva (cane corsodame) hinter meinen füßen. tja !!!! sevi (kosename) versteht es, fallen zu legen. :D
er ist ja einfach zu süß, wenn er den ball vor deine füße wirft und dich fragend ansieht, na? wann wirfst denn endlich?

Linda F

ZitatOriginal von Renate
linda hat mir ihren fotoapparat geliehen, bilder werden dann von ihr eingestellt werden.
ich muss mich jetzt einmal bei linda bedanken, die mich sehr viel unterstützt, obwohl sie selber nicht immer zeit hat.

LINDA DANKE FÜR ALLES!!!!!! :lieb:

Bei soviel Lob werd ich gleich ganz verlegen :taetschel:

Und hier die Foto:

Cosima

ZitatOriginal von Linda F

:D das Bild ist ja genial
was macht den Coleta da im Hintergrund? :D
die zwei links schauen ja ganz gespannt
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

dackelbein

So toll, diese Fotos zu sehen. Severus scheint ein ganz lieber verträglicher Kerl zu sein und außerdem eine Schönheit. Er wirkt schon so glücklich - no na. ;)
Danke, daß Du Deine Tür für ihn geöffnet hast.
LG
Brigitte

Renate

ZitatOriginal von Cosima

:D das Bild ist ja genial
was macht den Coleta da im Hintergrund? :D
die zwei links schauen ja ganz gespannt

coleta spielt mit ihrer busenfreundin lilli (zwergschnauzer). die zwei haben sich gesucht und gefunden.  :D

Kascha

:lieb:

Sonja

Wie wichtig er mit seinem Ball unter den Anderen herumwuselt :) so als ob er immer schon da gewesen wäre!

Petra aus Linz

Severus sieht richtig hübsch aus und er scheint ein richtiger "Gute Laune-Hund" zu sein. Wenn ich mehr Möglichkeiten hätte, wäre er mein idealer Zweitschäfer.

Silk4Fun

...zu sehen wie gut Severus es getroffen hat- mir ist er auch bei den Käfigfotos schon aufgefallen, weil er gleich sein Spielzeug hingehalten hat - toll ihn auf den Fotos so frei zu sehen...
Alles Gute für ihn!!!