Capka - der Familienhund

Begonnen von Winnie Cooper, 15.04.2012 - 14:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Winnie Cooper

Capka´s Besitzer sind verstorben, deshalb kam diese zuckersüße Mädchenmischung nach Nitra.
Zu den "Äusserlichkeiten": sie ist etwa 3 Jahre alt - somit aus dem Gröbsten heraus - ist ca. 45 cm hoch (etwa kniehoch) und hat so geschätzte 13 Kilo. Da sie anfangs getrauert hat, war sie seeeeehr dünn - ist jetzt schon besser, sie frißt allerdings ausschließlich Trockenfutter.
Und jetzt zum "Inneren": Capka wünscht sich nicht unbedingt einen zweiten Hund, sie akzeptiert mittlerweile ganz brav Katzen. Sie kann eine zeitlang alleine bleiben, und ist eine wunderbare Beifahrerin (döst entspannt in der Hundebox). Das Mädchen geht so schön an der Leine - mein Hund sollte sich da etwas abschauen... - und ist ganz vorsichtig mit kleinen Kindern.
So, jetzt Fotos:

Sehr würde ich mich natürlich über ein lauschiges Fixplätzchen für diese Maus freuen,

liebe Grüße

Reni67

Ui, die hat sich aber toll entwickelt bei dir! Ich halt Capka die Daumen, dass sie bald ihr Plätzchen findet!

Merdini

sie ist so eine hübsche! ich drücke alle daumen, daß sie bald ihre menschen findet, wo sie für immer bleiben darf.