Doggenmix aus der Tötung ist in Österreich "gelandet"

Begonnen von Edith, 03.04.2012 - 13:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kkosh

bonita ist eine echt cooole socke :)
lässt die hampelmänner sich gegenseitig fertig machen  :D

Raffaella

Tag 2: Ganz grosse Rudelwanderug, gestern Abend gabs nur eine kurze zum Antesten: Fazit: Socki is ur brav und super verträglich und er hatte echt viel spass im Wald - seht selbst!

Gibts was schöneres???

Calcetin - eine Schönheit!

Master of all dogs  :D (der hat einfach die besten Leckerlies  ;))

Schon ganz gut abrufbar...

Super schönes Sitz!  :O

Und jetzt ab nach Hause! Essen wartet, und von dem braucht er jede Menge, muss ja noch zulegen

Giovanna

Das Söckchen ist ein wunderschöner Hund! Ihr seid grossartig, helft wirklich an jedem Eck und End! Schön, dass es euch gibt!

Raffaella

Edith

ZitatOriginal von Giovanna
Das Söckchen ist ein wunderschöner Hund! Ihr seid grossartig, helft wirklich an jedem Eck und End! Schön, dass es euch gibt!

........jaaaaaa, finde ich auch  - ich freu mich so riesig, dass  er zu euch hat dürfen. Er hat ein Lächeln im Gesicht - ein glückllicher Hund!

DANKE für die wunderschönen Fotos!

Bin überzeugt, dass es nicht lange dauern wird bis die fehlenden Kilios  auf den Rippen sind.........und die "Mukis" sieht man auch schon wachsen ;-)

.....freu mich schon auf die nächsten Fotos!  :D

Kascha

Man könnte glauben, Calcetin wäre immer schon bei euch gewesen. :)

shali

Super, dass es euch mit dem Großen so gut geht.Er sieht richig glücklich aus.
Danke dass ihr Socke aufgenommen habt!!!!

lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

York

also auch ich wünsch dem superschönem und auch ganz lieben Buben alles Liebe und vorallem ein wunderschönes Platzerl... er hat es sich wirklich auch verdient, wie halt so viele (oder eigentlich eh alle) Hundsis.

Ich bin ja noch recht neu in diesem Forum, hab aber immerhin 55 Jahre Hundeerfahrung (der erste war schon da als ich auf die Welt kam) und ich versteh nicht ganz nach welchen Kriterien die Pflegestellen ausgesucht werden ?( ... ich hab auch vor ca. 28 Jahren einen erwachsenen Hund aus Griechenland mitgenommen, war eigentlich auch nur sowas wie eine Pflegestelle, allerdings gleich für seine restlichen 13 Jahre :tongue: und klar war der auch nicht ganz einfach ...bisserl rassistisch veranlangt X( ...bisserl gerne alleine unterwegs gewesen (die blöden Menschen sind eh herumgelaufen und haben gerufen bis er wieder gekommen ist :rolleyes:)...ewig die Mistküben untersucht und ausgeleert .... so ist das halt wenn man ein Tier aus eher schlimmen Verhältnissen aufnimmt und so wie euer armer "Socke" abgemagert war, hat er sicher Schlimmes mitgemacht und woher soll der gleich nach einem Tag wissen wie das ist mit so einer neuen Familie auf einmal, was man darf, was nicht, wer der Boss ist etc. ....versteh ich ganz einfach nicht, dass er da sofort wieder weg mußte.
Aber ich bin mir ganz sicher, dass sich der Bub super entwickelt und bald vermittelt werden kann!

Alles Liebe und schön , dass es so Menschen wie Euch gibt!

Raffaella

sind super happy mit calcetin: erster normaltag, also runde in der frueh und dann ab ins buero. abends gaaaanz vorsichtig ans haus angeschlichen, um festzustellen, ob drinnen terrorstimmung ist. fehlanzeige! keine zerstoerungen, keine bellerei, keine grobheiten im rudel. dann noch eine vollgasrunde im wald. calcetin haelt schon erstaunlich gut mit und bremst aus windhundmixtempo so laessig ab, dass tiefe furchen zurueckbleiben. kurze erholung (= viele leckerlies) und dann 15 minuten ringen mit saphiro. kein zaehnefletschen, schnappen, nicht mal knurren von beiden. im gegenteil: dickes kuesschen am ende der balgerei - kaum zu glauben. wir sind so froh, dass unsere beiden waus so sind wie sie sind und keinen stress mit pflegies haben, nicht einmal mit so einem smarten und aufgeweckten neuankoemmling,

lg,
rainer

Raffaella

ZitatOriginal von York
also auch ich wünsch dem superschönem und auch ganz lieben Buben alles Liebe und vorallem ein wunderschönes Platzerl... er hat es sich wirklich auch verdient, wie halt so viele (oder eigentlich eh alle) Hundsis.

vielen dank!

.... so ist das halt wenn man ein Tier aus eher schlimmen Verhältnissen aufnimmt und so wie euer armer "Socke" abgemagert war, hat er sicher Schlimmes mitgemacht und woher soll der gleich nach einem Tag wissen wie das ist mit so einer neuen Familie auf einmal, was man darf, was nicht, wer der Boss ist etc. ....versteh ich ganz einfach nicht, dass er da sofort wieder weg mußte.

die sind selbst schuld, dass sie diesen grossartigen wau jetzt nicht haben - haben sie gar nicht verdient! wir freuen uns jedenfalls riesig, dass edith ihn gerettet hat und wir ihn wenigstens fuer eine weile bei uns haben duerfen.

Edith

.......ich kanns gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich freue, dass es meinem großen "Socki-Schatz" so gut geht und er endlich ein glücklicher Hund sein darf, nachdem, was er alles erlebt hat....

.....dass es ihm im Wald so gut gefällt - auf Fuerteventura gibt es keine Wiesen und Wälder......

.....wir alle drücken alle Daumen, die wir haben, dass er den tollsten Fixplatz findet, wo er sein Leben lang liebgehabt wird..........

Und ich bin auch sehr beruhigt, dass ihr heute keine "bösen" Überraschungen zu Hause erlebt habt ;-))))  

Alles, alles Liebe - bis bald und eine gute Nacht
Edith&Lunchen

Elisabeth.

Fein, ich freu mich auch mit euch allen - nach all den Auf und Abs, die ich von Edith in all der Zeit erzählt bekommen habe :-)

Raffaella

calcetin hat heute beschlossen, sein erstes bad zu geniessen. nur damit kein falscher verdacht aufkommt: der junge mann duftet auch ohne zu baden hervorragend

Raffaella

das ungeheuer von loch ness?

gemeinsam plantschen macht besonders spass!

Edith

.......ein flotter Spanier im Wasser!  :D Ich freu mich so für ihn, er hätte keine besseren "Pflegeeltern"  bekommen können..... - danke für die schönen Bilder!!!

York

Freu mich so sehr für euren Socken, man sieht wie schnell eigentlich manche Hunde ihr schlimmes Schicksal vergessen, oder zumindest nicht damit hadern und das Leben in vollen Zügen genießen, wenn sie die Möglichkeit dazu haben.
Großes Danke an Euch!

lg Hanni

Raffaella

Socki war gestern mit beim Wandertag! Und war ziemlich brav. Ein paar Bilder

tina zippenfennig

Raffaela, ich kann nur sagen, Socke ist eine absolute Schönheit! :O

Das denk ich mir immer wieder, wenn ich die Fotos hier von ihm sehe!
Ich hoffe sehr, dass er bald seinen Fixplatz findet und dann Uriel einziehen darf. Der steht bestimmt schon in den Startlöchern ;)

Alles Liebe für Socke und gedrückte Daumen für einen baldigen Fixplatz,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sonja

Perfekte Steckbrieffotos  :O
Der fesche Kerl muß ja bald ein Zuhause finden,... Uriel will ja bald seine Koffer packen  ;)

Raffaella

Danke Tina, danke Sonja - auch fürs Tauschen der Fotos.

Er ist so ein lieber Bub! Wir hatten erst EINE Anfrage, grosser Garten, alles super--- leider Katze! Habe die Daten von ATN weitergeben, vielleicht schafft es ein anderer Wau...

York

wow! ganz toll was aus dem armen "Socki" geworden ist, hab noch die Bilder vor Augen, als er zu euch kam ... ein wunderhübscher Bub, danke, dass ihr ihn aufgenommen habt, er wird sicher bald einen tollen Fixplatz finden.

lg Hanni

wontolla

jetzt haetten wir fast auf einen ganz wichtigen feiertag vergessen:

am 14.04. war socki-tag!!!!

da hat die liebe edith den suessen calcetin naemlich ins burgenland gebracht  :113: , wo er sich auch immer allerbestens benommen hat  :alas:

und darum hat er schliesslich ja auch einen super fixplatz bekommen  :67:

alles gute socki!!

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Wolfsfreund

wontolla

wie geht's socki?!?!? meinem grossen, suessen!!
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!