Verkühlter Manni wartet auf ein Pflegeplätzchen

Begonnen von Sonja, 15.04.2012 - 19:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Der kleine Manni ist total verkühlt, hat einen ordentlichen schnupfen und ist im Käfig wirklich arm!!! Er kann sich im Freien leider überhaupt nicht erholen und wir hoffen er wird nicht noch ernsthafter krank. Manni ist ca. 1-2 Jahre alt und wirklich ein ganz lieber, verträglicher und anhänglicher Bub, er ist auch nicht sehr groß (Schulterhöhe ca. 35-38cm)
Leider ist er igendwie beim Fotografieren durchgerutscht und es gibt keine Einzelfotos von ihm, aber man sieht auch so wie lieb er ist.
Ich weiß, wir haben in den letzten Tagen schon oft um Hilfe gebeten - und zum Glück ist die Hilfe für die Hunde auch gekommen - aber vielleicht gibt es auch für Manni noch ein freies Körbchen????

Katharina

Bitte ist der Kleine nicht zuckersüß??? Ich liebe schwarze Dackelmixerln über alles und wenn ich die Zeit hätte dann hätte ich ihn am liebsten schon neben mir auf der Couch liegen. Hat denn wirklich niemand ein Plätzchen für den süßen Buben frei????

gaby

ich finde keinen steckbrief von dem süßen...aber da er schon einen eigenen thread hat..werde ich ihn bei den black beauty´s nicht mehr einstellen...ich wünsche ihm alles alles gute..und somit ist meine frage bei den nitrafahrten auch beantwortet..alles liebe für den schatz

Mimi

Manni sollte dringend ins Warme um sich auskurieren zu können.

Es wird dringend ein Pflege- oder Fixplatz gesucht, bevor er womöglich noch eine Lungenentzündung dazu bekommt.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Coonnny

Oh Gott ist der süß!!! Und soooo arm :( Ich würde ihn sofort nehmen, aber ich befürchte, da spielt mein Mann nicht mit, aber ich werd versuchen ihn zu überzeugen, mal schaun :)

Fennek

Bitte mach das. Er ist auch gar nicht groß und  nimmt sicher nicht viel Platz weg.  ;) Er ist wirklich ein ganz ein Süßer.
Nachdem das April-Wetter ja nicht unbedingt berauschend und es doch noch recht kalt ist, bräuchten gerade so kleine Kerlchen wie er ein warmes Plätzchen. Noch dazu, wenn er ohnehin schon verkühlt ist.
LG
Irene

jmb5655

Hallo
ich kann Mannis Steckbrief nicht finden. Würde gerne Werbung für den Kleinen machen.
LG Julia

Mimi

ZitatOriginal von jmb5655
Hallo
ich kann Mannis Steckbrief nicht finden. Würde gerne Werbung für den Kleinen machen.
LG Julia

Der Steckbrief ist auch erst in Arbeit.

Coonnny

Ja ich geb mein bestes, das Problem ist halt, dass ich Vollzeit arbeiten bin und die meiste Arbeit an ihm hängen bleibt (er ist selbstständig und bis auf ein paar Stunden immer zu hause) und er hat angst, dass ihm zwei hunde zu viel werden :( und er hat angst, dass er sich mit unserem Sherlock (dackel) nicht verträgt, aber ich werde es weiter versuchen :)

magdalena.ruby

Also ich hab ein junges labrador-mix Mädchen,und sofern ich meinen Freund überreden kann würde ich den kleinen als pflege aufnehmen. 100% ig ist es nicht aber ich würde gerne den kleinen einen platz geben .wie würde das dann aussehen ??mit bekommen und so?

Fennek

Das wäre schön.  ;)

Wenn du noch keine Pflegestelle bist und von uns auch noch keinen Hund hast - also noch keine Vorkontrolle bei dir stattgefunden hat, dann bitte bei Claudia melden. Sie ist für neue Pflegestellen zuständig: 0681/209 190 91
LG
Irene

Sonja

Der arme Manni hat heute bei dem Regen und dem grauslichen Wind mit seiner Verkühlung sicher furchtbar gelitten ;(

Mimi

Auch wenn das Wetter wieder etwas freundlicher ist, kalt ist es trotzdem.

Janima

ZitatOriginal von magdalena.ruby
Also ich hab ein junges labrador-mix Mädchen,und sofern ich meinen Freund überreden kann würde ich den kleinen als pflege aufnehmen. 100% ig ist es nicht aber ich würde gerne den kleinen einen platz geben .wie würde das dann aussehen ??mit bekommen und so?

Weißt du schon, ob du dem Süßen einen Platz geben kannst?

Coonnny

Coonnny

Wann wäre denn der nächste Ausreisetermin?

Sonja

ZitatOriginal von Coonnny
Wann wäre denn der nächste Ausreisetermin?

Am Samstag!

Edith

......BIIIIIIIITTE, der arme kleine Kerl muss ganz dringend raus aus Nitra! Samstag hätte er die Möglichkeit - der Verein würde eh die Tierarztkosten übernehmen -  wer hat ein warmes Plätzchen für den armen Kerl, wo er wieder ganz gesund werden kann?

Fennek

Manni hätte heute eine Ausreisemöglichkeit, da gerade lieben Menschen unterwegs sind, um einen anderen Hund aus Nitra zu holen. Kurzentschlossene können sich gerne melden. Muss aber in der nächsten Stunde sein. Vielleicht hat er ja Glück.
LG
Irene

GuNici

drücke ihm gaanz ganz fest die Daumen, dass sich doch noch jemand kurzfristig für ihn entscheidet
und ihn aufnehmen kann!

claudi1710

Hallo Ihr lieben,

meine Freundin ist eine erfahrene Nitra Pflegeplatzanbieterin (Miriam Müller). Da ich mich in letzter Zeit intensiv mit Nitra (also Euch) auseinander gesetzt habe, würde ich mich gerne als Pflegestelle anbieten. Miriam würde mich hierzu auch tatkräftig unterstützen. Diiesbezüglich habe ich mich bereits bei der Claudia gemeldet. Wir würden Manni sehr gerne nehmen!

Mit der Bitte um eine positive Rückmeldung sende ich Euch die allerbesten Grüsse aus dem schönen Vorarlberg (Langen bei Bregenz).

Eure Claudia Verza

Giovanna

juhuuu, neue Pflegestellen sind suuuper! Besonders, wo im Moment Nitra wieder aus allen Nähten platzt! Drück dir die Daumen, wird schon alles gut gehn, und die besten Wünsche an deinen ersten Pflegi dann! Danke dir!

Sonja

ZitatOriginal von claudi1710
Hallo Ihr lieben,

meine Freundin ist eine erfahrene Nitra Pflegeplatzanbieterin (Miriam Müller). Da ich mich in letzter Zeit intensiv mit Nitra (also Euch) auseinander gesetzt habe, würde ich mich gerne als Pflegestelle anbieten. Miriam würde mich hierzu auch tatkräftig unterstützen. Diiesbezüglich habe ich mich bereits bei der Claudia gemeldet. Wir würden Manni sehr gerne nehmen!

Mit der Bitte um eine positive Rückmeldung sende ich Euch die allerbesten Grüsse aus dem schönen Vorarlberg (Langen bei Bregenz).

Eure Claudia Verza

Danke für Dein Angebot! Ich würde mich freuen wenn Du bald einen Pflegi übernehmen könntest!

Der liebe Manni ist zum Glück schon im Auto :O Danke an die liebe Pflegestelle und ich hoffe wir hören bald wie es ihm geht

Mimi

@claudi1710:  ich freue mich sehr, dass Du Pflegestelle werden willst. An Miriam kann ich mich gut erinnern, sie hat ja LORO letztes Jahr behalten.

MANNI durfte zu meiner grossen Freude schon heute mitfahren und ist nun bei einer PS in Wien. Herzlichen Dank an die PS !!!

Aber vielleicht schaffen wir es, dass Du am Samstag schon den ersten Pflegehund bekommst. Es warten noch genug Kandidaten in Nitra.