FILIZ - Doggen-Labrador Mix Hündin sucht...

Begonnen von Bullyfamilie, 15.04.2012 - 20:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bullyfamilie

dringend ein neues zu Hause.

Sie lebt derzeit in Wien 12., wird im November 2012 10 Jahre alt und muss von zu Hause weg, weil lt. ihrem Besitzer die Ehefrau eine starke Allergie entwickelt in ihrer Schwangerschaft.

Sie ist an anderen Hunde, Katzen und auch Kinder gewöhnt.
Sie ist kastriert und weist keine Krankheiten auf.

Sie sollte eingeschläfert werden heute :-(
Wir sind dem Besitzer heute in der Ved.Med. begegnet und konnten ihn überzeugen noch zu warten (abgesehen davon, dass sie dort nicht eingeschläfert worden wäre, da sie gesund ist).

Ich habe ihm versprochen zu helfen in Form eines Pflegeplatzes oder vielleicht sogar eines Fixplatzes.

Die Hündin folgt auf Handzeichen und ist eine ruhige Dame. Sie wiegt 45kg.
Bitte hört euch auch um, damit die Lady vielleicht noch eine Chance auf einen Neuanfang hat.

Der Besitzer hat dann sogar angeboten, lebenslang die Futterkosten zu übernehmen.
Hoffentlich schaffen wir das!
Danke für eure Hilfe im Namen von Filiz!

[/URL][/IMG]

Giovanna

ui, das ist aber eine hübsche Dame! Seeehr sympatisch! Drück ihr die Daumen, dass sie ein schönes Platzerl findet!

shali

Tut sich da was???
Ich weiß, Nitra ist übervoll, aber bitte denkt auch an die liebe Omi, auch sie hat den Tod vor Augen  ;( ;( ;(

traurige Grüße
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Bullyfamilie

definitiv gibt es noch keine Entscheidung soweit ich weiß.
Der Herr hat sich gestern noch bedankt per SMS, weil wir Fili das Überleben ermöglicht haben... mir kommen die Tränen.

Ich wünsche mir so sehr, dass sie einen lieben neuen Besitzer findet, wo sie noch ein paar schöne Jahre verbringen kann.
Sie wirkt so anmutig und hat eine ganz tolle Ausstrahlung , die Lady.

Giovanna

Hallo! Was gibts Neues von der schwarzen Lady? Findet sich schon eine Lösung für sie? Ich täts ihr sosehr wünschen, sie wirkt so ausgeglichen und souverän! Sie hat mich echt "gepackt", leider kann ich im Moment nicht anbieten, sie aufzunehmen.. Ajca ist noch net soweit.. Aber SCHUUUBS nach oben für sie, vielleicht gibts auch neue Infos? Daumen und Pfoten sind hier alle gedrückt für sie..

Bullyfamilie

Danke fürs schubsen Giovanna!

Noch gibt es keine Entscheidung. Ich habe mit dem Mann schon wieder gesprochen. Filiz ist noch da und ich stelle die halbe Welt auf den Kopf um die Info zu verbreiten.

Ich kann sie auch nicht zu uns holen.
Mein engl.Bully Rüde wurde gestern in der Ved.Med. operiert, der ist fix und alle, musste 3 Tage dort bleiben und der jüngste ist er auch nicht mehr.
So möchte ich keinen fremden Hund dazuholen.

Ich warte auch auf ein kleines Wunder!

poekelmaus

So eine Liebe, wenn ich nur könnte wie ich wollte, dann wäre sie schon bei mir, aber das geht einfach nicht.

Hast Du sie schon in anderen Foren gepostet, auf Facebook etc.?
Das wäre doch eine ideale Hündin für etwas ältere HH, die sich einen jungen, sehr agilen Hund nicht mehr antun wollen.

Einschläfern ist ja keine Alternative, außerdem darf das ein TA nicht machen, aber wir wissen alle, dass sie es tun, wenn der Besitzer den TA kennt und der es nicht so genau nimmt.
Also ganz ehrlich, wenn es wirklich nicht mehr geht, dass ich einen Hund behalte, dann gebe ich ihn vorher noch ins Tierheim, bevor ich ihn einschläfern lasse.
Ich werde mich auch umhören, drücken wir alle die Daumen, dass für die Maus was gefunden werden kann, wenigstens ein Pflegeplatz, damit man Zeit gewinnt.
LG Ingrid

micky

hi!

ich hätte ev. einen interessenten für Filiz - bitte um info wg. kontaktaufnahme!!

danke und lg!

michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Bullyfamilie

Giovanna

Oh, wie toll! Bitte bitte, schreib uns, wies weitergeht, ja? Wunsch ans Uni...!

kkosh

fest die daumen drücke... das wäre sooo schön für die alte lady.

Bullyfamilie

Ich habe leider aktuell noch keine info wie es aussieht mit der Maus. Ich werde morgen den Besitzer anrufen und nachfragen!
Gebe euch dann Bescheid!

kkosh

halte fest die daumen... hab filiz grad in der kronenzeitung gesehen... hoffen wir das beste für das süße alte mädchen.

Bullyfamilie

FILIZ ist gestern in ihr neues zu Hause gezogen  :D :O
drücken wir ihr ganz fest die Daumen, dass es dort passt und sie für den Rest ihres Lebens bleiben darf !!!
Vielen Dank für eure Hilfe
Ich weiß jetzt gar nicht genau woher diese Verbindung kommt, aber Hauptsache ist, sie hat es geschafft!!!!!

Lucy

Gott sei Dank...ich hoffe sie kann dort glücklich werden. Das Herz wurde der armen ja schon gebrochen. Aber die Zeit heilt alle Wunden.
Danke, dass du da so toll eingegriffen hast. :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

kkosh

juhuuuu :) super!  :banana:

hoffentlich passt alles für die alte lady, würde es ihr sehr wünschen!

vielen dank für deine hilfe!

Emely

Mir fällt einen Stein vom Herzen. Danke, daß du dich um ihr Schicksal angenommen hast und ihr so ein (vielleicht viel Schöneres) Weiterleben ermöglicht hast.