Munka

Begonnen von Anna, 14.04.2012 - 00:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

unscheinbar und daher übersehen  ;( ;(

Munka ist eine Hündin die zwar optisch auf den ersten Blick leider nicht "anspricht" jedoch mit ihrem absolut liebenswertem Wesen besticht....
Sie ist sooo eine Süsse, total verschmust, dankbar und anhänglich und sie leidet im Käfig. Munka ist glücklich wenn sie aus dem Käfig darf, spielt mit den anderen Hunden und versucht zu gefallen....
Die liebenswerte, bereits kastrierte Hündin ist auf der Suche nach Menschen die nicht so auf Äusserlichkeiten achten  sondern für die die inneren Werte von Bedeutung sind .... und solche hat die kleine Hündin mehr als genug !

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=7116&Itemid=26

Martina

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Janima

Ich finde die Süße hübsch, vor allem dieses bezaubernde "Lächeln"!  :verliebt: :verliebt:

Sita

ich finde auch, dass sie ausgesprochen hübsch ist - und der beschreibung nach ein traumwauzi!  :verliebt:
für schnellentschlossene besteht heute noch die möglichkeit, sie zu adoptieren oder in pflege zu nehmen!!!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Sonja

ZitatOriginal von Sita
ich finde auch, dass sie ausgesprochen hübsch ist - und der beschreibung nach ein traumwauzi!  :verliebt:
für schnellentschlossene besteht heute noch die möglichkeit, sie zu adoptieren oder in pflege zu nehmen!!!

lg, melitta

Auch heute am Sonntag gebe es eine Ausreisemöglichkeit!

Amber

Sie ist doch voll hübsch.

Sonja

Munka gestern, leider hat sie vergeblich gehofft ;(

Fennek

Ich möchte an Munka erinnern, wäre schön, wenn sie am Samstag ausreisen dürfte. Sie ist eine sehr liebe und verschmuste Hünding, die ihrem Pflegeplatz und/oder Fixplatz wohl nur Freude bereiten wird.
Sie ist im Zwinger besonders traurig, wenn man das bei den vielen Hunden überhaupt sagen darf. Aber manche kommen besser und manche schlechter damit zurecht. Für sie ist es besonders schlimm.
LG
Irene

Sita

*schubs*
hat niemand ein platzerl für die süße? sie schaut soooo traurig  ;(

wer kann ihr geben?

lg, melitta

carrotflower

Munka ist heute auf meinem Schoß aus Nitra ausgereist. Ich würde mich freuen wenn ihre neue Pflegestelle hier im Forum ab und an von ihr berichten könnte.
Auf der Fahrt hab ich die süße, aufgeweckte Stinkelady ja schon ein bisschen ins Herz geschlossen  :D

Sita

freu mich sehr, dass munka einen pflegeplatz gefunden hat und hoffe auch auf berichte.  :)
danke an ihre neue pflegemama!!!

lg, melitta