Tigger

Begonnen von Fennek, 12.04.2012 - 15:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

DRINGEND suchen wir Pflegestellen: DRINGEND werden Pflegestellen gesucht

Auch diese kleineren Hunde suchen einen Pflegeplatz. Sie nehmen doch kaum Platz weg, oder? ;) Auch hier handelt es sich um Hunde, die mit der Situation in den derzeit überfüllten Zwingern total überfordert sind.

Tigger sucht noch, die anderen Hunde hatten bereits Glück.

TIGGER
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=7376&Itemid=26

TIGGER ist ein ca. 2 Jahre alter Jack Russel Rüde, der verzweifelt neben der Autobahn laufend eingefangen wurde. Vermutlich wurde er von seinem Besitzer einfach aus dem Auto "entsorgt", da sein Auffindungsort sehr weit ab von der nächsten Stadt war.
Der kleine Tigger (Schulterhöhe ca. 30 cm) ist ein lustiger, freundlicher und aufgeweckter Bursche und er ist sehr menschenbezogen. Rassetypisch ist er natürlich temperamentvoll und auch noch sehr verspielt. Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich.
Tigger ist einer der Kleinsten in seinem Käfig, den er sich mit vielen anderen Hunden teilen muss und leidet unter der Situation im Lager deshalb natürlich besonders, er versucht verzweifelt auf sich aufmerksam zu machen um ja nicht übersehen zu werden. Wer auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied ist: Tigger ist jederzeit bereit für sein neues Zuhause!

LG
Irene

Fennek

Wahnsinn, dank unserer deutschen Freunde dürfen auch Mischo, Mondy und Moko ausreisen.  :D :D :D

Tigger und Linos suchen noch. Den Thread werde ich entsprechend aktualisieren.
LG
Irene

Anna

mein kleiner Linos hat noch kein Ticket  ;( ;( ;( ;(

Dieser Zwerg ist soooo ein Süsser, total lieb, verschmust und ein absoluter Kasperl. Er versucht mit allen Mitteln zu gefallen, ist glücklich wenn man sich mit ihm beschäftigt und im Käfig ist er ein Häufchen Elend.... hätte mir sooo sehr gewünscht, dass wir ihn morgen auch einpacken können ....

Martina

Bitte, bitte meldet euch noch für die beiden, auch Tigger hat noch KEIN Ausreiseticket und er ist einer der Kleinsten im Käfig.

Wer hätte ein Plätzchen für die beiden lustigen Buben ???????

LINOS und Tigger möchten morgen auch noch mitfahren !!!
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Fennek

Linos durfte heute noch mit Shali ausreisen.  :D  :D :D :D :D
LG
Irene

Sonja

Falls noch jemand ein Körbchen frei hat: heute gebe es noch eine Ausreisemöglichkeit für Tigger!

Yaris&Mokosch

Konnte Tigger ausreisen?

Martina

ZitatOriginal von Yaris&Mokosch
Konnte Tigger ausreisen?

Nein, leider  ;(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Fennek

Tigger, der kleine Mann, wartet noch. Er ist mir am Samstag auch kurz vor die Linse 'gehüpft', er hat eine total kompakte Größe und stand ganz stolz, aber auch ein bisschen traurig, auf seiner Hütte.

LG
Irene

Jasmin

Ich versteh nicht warum dieser hübsche Bub noch nicht ausreisen durfte. Hat er ein Manko?
Jack Russell ist eh eine beliebte Rasse und findet sicher rasch seine neue richitge Familie!

Nebraska

ich glaube auch, dass Tigger wenn er mal eine PS gefunden hat, sicher schnell einen FP bekommt.  :O

Gina & Chris

Wenn alles klappt (VK) darf der süße Bursche Tigger am Sa 21.4. ausreisen!
Sogar Pflegestelle mit Option auf FP!!!  :D
Also einfach Daumen drücken!
LG Regina

Nebraska

ZitatOriginal von Gina & Chris
Wenn alles klappt (VK) darf der süße Bursche Tigger am Sa 21.4. ausreisen!
Sogar Pflegestelle mit Option auf FP!!!  :D
Also einfach Daumen drücken!
LG Regina

TOLL Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!

Yaris&Mokosch

Wunderschön!!! D A N K E !!!