INA - ein entzückendes, zartes Tigerl mit Weiß

Begonnen von MichiEla, 08.04.2012 - 11:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichiEla

Gerade hab ich mich noch gesorgt, weil die kleine Ina sich ängstlich versteckt und nichts fressen mag und schon ist sie hier und schmust mit meiner Tochter was das Zeug hält.

Gerade entdeckt sie was man für lustige Sachen mit Spielzeug machen kann und freundet sich mit Kater Hemingway an. Sie zeigt sich neugierig und sehr wachsam. Wenn sie ein Geräusch hört, erschrickt sie leicht und versucht gleich heraus zu finden woher es kommt und ob ihr Gefahr droht.

Die entzückende Ina ist etwa 10 Monate alt, eher klein und sehr zart gebaut. Sie ist ein freundliches, wunderschönes Tigerl mit weiß. Der getigerte Teil ihres Fells ist hellbraun und eher zart getigert.

MichiEla

Fotos von der Süßen zu machen ist im Augenblick recht schwer weil sie keine Sekunden ruhig bleibt. Sobald man in ihre Nähe kommt möchte sie nur noch schmusen!

Karin 2

Ich könnt deinen Beitrag nehmen und nur die Fotos von Ella reinkopieren!! :-) (wenn sie mal ruhig sitzen bleiben würde!!) Freu mich das sich deine Maus auch so gut entwickt!!! :D :D

MichiEla

MichiEla

Ina ist extremst entzückend. Sie ist eine richtige Kuschelmaus. Sie genießt Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten sehr. Ina ist beim Spielen und Kuscheln mit Menschen ganz sanft und vorsichtig und setzt ihre Krallen gar nicht ein.

Reni67

Mah die hat so ein entzückendes "Gschau" :verliebt:

Nici87

Mah .... die ist ja wunderschön!!!

Besonders entzückend find ich ihren hellen Streifen quer durch ihr Tigermuster am Kopf!!  :verliebt:

MichiEla

Ina ist jetzt auch schon ganz relaxed im Umgang mit Hunden!

gruselchen100

Eine Schönheit - wenn die nicht schnell vermittelt ist dann weiß ich nicht.  :O

MichiEla

Gestern hat mich Ina nicht sonderlich mögen. Ich wollte sie fotografieren, das wollte sie aber nicht. Als Strafe dafür, dass ich lästig war sind die Fotos alle mies geworden.  :evil:

Ina ist eine sehr selbstständige Katze. Obwohl sie mit Artgenossen gut klarkommt spielt sie meist allein. Sie lässt sich sehr gerne streicheln kommt aber nicht von allein. Ina ist sehr dünn, frisst zwar brav nimmt aber nicht zu. Die Maus ist voller Widersprüche - zwar nur eine halbe Portion aber trotzdem eine ganze Katze.  :D

Der böse, genervte Blick

Die Flucht

Die Flucht Teil 2

Der große Hunger

Bianca1976

Na geh, so mies sind die Fotos doch gar nicht geworden. Nur Inas Blick sagt mehr als 1000 Worte :box: Einfach eine entzückende Maus hast Du da.

MichiEla

Abends war Ina wieder ganz zugänglich und hat mit meiner Tochter, den Hunden und Pflegekater Hemingway gekuschelt.

MichiEla

Ina hat ihren Tierarztbesuch gut hinter sich gebracht und war ganz brav. Die kleine Maus ist gesund und soll demnächste kastriert werden.

ullimaus

Zitat  

]

hast da aber ein süßes mausal:-)

MichiEla

Neue Fotos von der kleinen Ina. Heute war sie, wie die anderen auch, am Balkon und hat die Sonne genossen.

Rettungsschiff

Ina hat nie mit Hunden Problem gehabt, sie ist oft mit ihrer Schwester Isabelle mit uns mit der Asiatin spatzieren gegangen... :)

MichiEla

Ina hatte Besuch und darf heute zum Probewohnen übersiedeln. Um 18 Uhr bring ich die Süße in ihr (hoffentlich) neues Heim. Das letzte Wort wird der dort bereits wohnhafte Kater sprechen bzw. miauen. Ich halt die Daumen, dass Katerle Inas Charme erliegt.  :)

Rettungsschiff

Das waere SUPER! Sie verdient das, nach dem, was sie alles ueberstanden hat... Also werde ich auch die Daumen und Pfoten halten

MichiEla

ZitatOriginal von Rettungsschiff
Das waere SUPER! Sie verdient das, nach dem, was sie alles ueberstanden hat... Also werde ich auch die Daumen und Pfoten halten

Schau mal wer da noch ein Zuhause gefunden hat!
Achja, bei mir hat Laura, Schnucki geheißen.
Schnucki - klein, entzückend, zuckersüß und einfach traumhaft!

Rettungsschiff

Ja ich weiss, Bri hat mir gestern oder vorgestern Links geschickt :) Bin neugierig, wie das in neuen Zuhause asussehen wird :)