Severus

Begonnen von Renate, 14.04.2012 - 22:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin S.

Schöööööön! :dusche: Gewaschen ist er eine echte Schönheit! Und er sieht so glücklich aus!

Alles Liebe!!!

Karin

Renate

nun das neueste vom neuesten!!!!

sevi beherrscht bei polizeisirene sowie kirchenglocken das heulen schlecht hin.
mein kleiner rüde bard beherrscht das beim läuten des telefons, somit beginnt nun auch lilli mit dem geheul und schön langsam können wir einen hundechor eröffnen. :D
übrigens der erste in burgenland :rolleyes:

Petra aus Linz

Ich komme zum Konzert, bitte Karten reservieren. :D

Renate

Anna

ZitatOriginal von Tamara
*aushängbitte*

http://www.animalhope-nitra.at/flyer/Severus.pdf

Ich denke dass es nicht mehr notwendig ist  ;)

Renate

na wer hätte das gedacht! vormittag schubs ich den burschen hoch und nachmittag ruft mich meine freundin an, sie hat sich sooooooooo in severus verliebt, als sie mich das WE besuchte, sie würde ihn gerne bei sich aufnehmen.
da ich ja weiß wo er hinkommt, nämlich in ein wunderschönes haus bei hollabrunn mit 800m2 garten, und er sich auch in der nähe meiner freundin wohlgefühlt hat, darf er am mittwoch in sein neues zu hause ziehen.
ich freue mich so für den burschen, dass er endlich ein zu hause gefunden hat.

:welle: :prosecco: :welle: :party: :yeah:

Jessy+Chilly

:welle: jö da freu ich mich für den hübschen burschen :O :D :O :D
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Tamara

maaa super!!!
freut mich für den Prachtkerl!!!!

:banana: :banana:  :banana: :banana:  :banana: :banana:

Ronja125

Das is ja toll!! :welle:

Christine A.

Na, das ging jetzt aber schnell!  :D Freut mich sehr für ihn!  :elefant:

Kascha

Das sind ja tolle Neuigkeiten :O, ich freue mich, dass Severus so schnell sein Zuhause gefunden hat :yes:

Renate

severus ist heute in sein neues zu hause gekommen. meine hunde und ich sind einerseits sehr erfeut, andererseits sehr traurig, als dieses seelchen von einen hund durch das tor ging.
anna wird wissen was ich meine. in dieser kurzen zeit in der er bei mir war, hatte ich wirklich die überlegung ihn selber zu behalten. doch ich weiß, dass er in hollabrunn ein wunderschönes zu hause bekommt. bilder von seinem neuen zu hause, werden sicherlich bald folgen.
ich wünsche den lieben buben alles gute. :O
jetzt braucht nur noch coleta ein platzerl !!!!

Giovanna

Alles Gute für Severus!!! Und toitoitoi für Coletta!

Ronja125

Super :O
Alles Gute!! :D

WauWau

ZitatOriginal von Renate
severus ist heute in sein neues zu hause gekommen. meine hunde und ich sind einerseits sehr erfeut, andererseits sehr traurig, als dieses seelchen von einen hund durch das tor ging.
anna wird wissen was ich meine. in dieser kurzen zeit in der er bei mir war, hatte ich wirklich die überlegung ihn selber zu behalten. doch ich weiß, dass er in hollabrunn ein wunderschönes zu hause bekommt. bilder von seinem neuen zu hause, werden sicherlich bald folgen.
ich wünsche den lieben buben alles gute. :O

Ich freu mich unglaublich für Severus!!!!
Ich verschieb ihn in "Endlich daheim" und hoffe wir hören bald wieder von ihm :O

Karin S.

Liebe Renate!

Das ist schön für euch alle! Severus hat ein tolles neues Zuhause und du verlierst ihn nicht ganz, weil ihr befreundet seid.

Wir freuen uns für den Süßen und für dich!

Liebe Grüße! Karin und Melanie

Schick dir eine PN!

Renate

ZitatOriginal von Karin S.
Liebe Renate!

Das ist schön für euch alle! Severus hat ein tolles neues Zuhause und du verlierst ihn nicht ganz, weil ihr befreundet seid.

Wir freuen uns für den Süßen und für dich!

Liebe Grüße! Karin und Melanie

Schick dir eine PN!

ja ich finde es auch schön, dass ich ihn doch ab und zu sehen kann. sollte aber aus irgendwelchen gründen etwas mit severus sein, bzw. meine freundin severus nicht mehr wollen, darf er dann auf alle fälle bei mir bleiben. habe ihn eigentlich schweren herzens ziehen lassen.