Kleiner Flips

Begonnen von Sonja, 25.04.2012 - 23:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Der kleine Flips wurde von seinen Besitzern so schändlich verraten ;( Jetzt ist bald wieder Samstag und der Flips wäre gerne dabei wenn die Ausreisetickets vergeben werden!!!

FLIPS ist ein ca. 5 - 6 Jahre alter Corgi-Spitzmixrüde, der von seinem Besitzer auf einer Landstraße aus dem Auto geworfen wurde. Ein nachfolgender Autofahrer hat das Auffanglager verständigt und als man 2 Stunden später vor Ort gewesen ist, ist der arme Bursche noch genau an der Stelle, wo er rausgeschmissen wurde, am Straßenrand gesessen und hat auf seinen Besitzer "gewartet".
Der kleine Flips (Schulterhöhe ca. 25 cm) ist derzeit verständlicherweise noch ziemlich verängstigt und traumatisiert und dass er jetzt in einem Käfig sitzt, den er sich mit vielen anderen Hunden teilen muss, überfordert ihn noch zusätzlich.
Da er derzeit noch sehr unsicher ist, würde er sich einen ruhigen Platz bei geduldigen und einfühlsamen Menschen brauchen, die ihm die Zeit geben die er braucht um wieder vertrauen zu können. Mit anderen Hunden hat er überhaupt kein Problem, aufgrund seiner Unsicherheit sollte er allerdings nicht zu kleinen Kindern die ihn vielleicht "bedrängen".
Wer will dem armen Flips dabei helfen wieder ein glücklicher Hund zu werden und sein schreckliches Erlebnis zu vergessen?

Tirolerin

Oh der ist ja volle süß und sicher in Rekordzeit vermittet.
Leider kommt am SA Yuan zur Urlaubsbetreuung und dann der schwarze aus Illatus und eigentlich wollt ich im Sommer etwas kürzer treten.

Wer gibt dem süßen armen Kerl eine Chance?

Janima

Ich bin leider übervoll; sonst hätte der Zwuck ohne zu überlegen zu uns dürfen.
Bitte, bitte - es muss sich jemand für ihn finden!!!

Wenn jemand Bedenken hat, weil er ängstlich ist; ich unterstütze die PS sehr gerne! Ich hatte schon einige Angsthunderl, die mit Liebe und Geduld jedes Mal aufgetaut sind!

Mitzi

mei der ist ja sooo süß. Armer kleiner Kerl... ;(

Otterchen

Liebe Sonja,

ich könnte Flips leider erst nächste Woche übernehmen. Falls es einen Transport am Montag oder Dienstag nächste Woche gibt, übernehme ich ihn sehr gerne.

Winnie Cooper

Hallo Otterchen,
ich kann den kleinen Flips gerne schon morgen oder am Samstag zu mir nehmen, bezüglich nächster Woche können wir uns gerne etwas ausmachen - bin öfters in Wien.
Ich denke es ist gut, wenn er so schnell als möglich aus Nitra raus kann,
meine Tel. Nummer schicke ich per PN.

Liebe Grüße
Sandra

Mimi

ZitatOriginal von Winnie Cooper
Hallo Otterchen,
ich kann den kleinen Flips gerne schon morgen oder am Samstag zu mir nehmen, bezüglich nächster Woche können wir uns gerne etwas ausmachen - bin öfters in Wien.
Ich denke es ist gut, wenn er so schnell als möglich aus Nitra raus kann,
meine Tel. Nummer schicke ich per PN.

Liebe Grüße
Sandra

Bitte ruf mich, am Samstag ist ein Transport  ;)
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sonja

Danke Otterchen und Sandra!!!!
Flips packt schon die Koffer :O