DRINGENDER Hilferuf aus Filakovo!

Begonnen von Gina & Chris, 27.04.2012 - 20:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gina & Chris

Ein besonders DRINGENDER Hilferuf aus Filakovo hat uns erreicht.

CHARLIE 5, SEINE ZEIT LÄUFT AB!!!

hier gehts zu seinem Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=7464&Itemid=26

Er hat nur mehr wenige Tage..
...dann ist seine Tötung geplant!

WER KANN AKUT HELFEN UND IHM EINEN PFLEGEPLATZ ANBIETEN?

Felicitas ist morgen Früh ab 9:00 wieder erreichbar.
Tel 0699 / 172 47 935

DANKE!

Singu

Ich hoffe sooo sehr dass sich jemand für den armen Bub findet!!!  ;(

Er ist erst 10 Monate alt, und sollte seine Jugend wirklich wo anders als in der Tötung verbringen wo er nun um sein Leben bangen muss!

Mimi

Hat niemand einen Platz für den lieben Charlie bevor er getötet wird ??
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Lara2

Bitte wer kann Charlie dringend helfen;(?

Mimi

Hier noch ein paar Fotos. Charlie will weiter im Gras schnüffeln und sein noch so junges Leben geniessen !

Martina

Morgen wäre ein Transport von LC-Hunden nach Nitra. Da Filakovo bei LC liegt, könnte Charlie morgen mitfahren, wenn sich ein Platz für ihn findet. Ihr habt nie zugelassen, dass ein Hund getötet wird, bitte helft auch Charlie.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ilse

So einen hübschen, jungen Mann müsste man doch leicht vermitteln können ;)

Bitte lasst nicht zu, dass er getötet wird!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

GuNici

drücke dem hübschen HundeBub die Daumen,

Sonja

ZitatOriginal von Ilse

Bis jetzt hat sich leider noch niemand gemeldet für ihn! Er ist erst 10 Monate alt und hätte noch sein ganzes Leben vor sich! Wenn er es morgen nicht schafft, wer weiß ob er den nächsten Samstag noch erlebt,...
Wenn die nächsten Hunde in Filakovo abgegeben werden, ist Bobby der nächste Kandidat der getötet wird!

Kascha

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Ilse

Bis jetzt hat sich leider noch niemand gemeldet für ihn! Er ist erst 10 Monate alt und hätte noch sein ganzes Leben vor sich! Wenn er es morgen nicht schafft, wer weiß ob er den nächsten Samstag noch erlebt,...
Wenn die nächsten Hunde in Filakovo abgegeben werden, ist Bobby der nächste Kandidat der getötet wird!

:sos:    :sos:    :sos:    :sos:    :sos:

Wolfsfreund

Mimi

Ich hoffe, dass mich rasch jemand anruft !!!

bluedog

mah bitte, das gibt doch nicht, dass sich niemand für den süssen kleinen (?) dackelmann findet !?
irgendjemand muss doch ein plätzchen für ihn haben ??
die zeit drängt !!!
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Reni67

Vielleicht wirds ja heut noch was für Charlie mit einem Ausreiseticket in die Freiheit :)

Mimi

Der erlösende Anruf kam vor 15 Minuten ! Jetzt müssen wir es noch schaffen, dass Charlie noch heute von Filakovo nach Nitra transportiert wird und am Abend nach Österreich mitgenommen werden kann.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Renate  :knutsch:

Reni67

ZitatOriginal von Mimi
Der erlösende Anruf kam vor 15 Minuten ! Jetzt müssen wir es noch schaffen, dass Charlie noch heute von Filakovo nach Nitra transportiert wird und am Abend nach Österreich mitgenommen werden kann.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Renate  :knutsch:

Kein Grund zu danken, der junge Mann ist mir die halbe Nacht nicht aus dem Kopf gegangen. Ich wollte das aber noch mit meiner Tochter besprechen, die die Aufgabe der Pflegestelle ja zu einem guten Teil mit mir trägt. Aber nachdem sie Freitag bereits Schulschluß hatte und jetzt nur noch tageweise zu Prüfungen und Vorbereitungen zur Schule muss, ist der Zeitpunkt ideal für Charlie :)

Jetzt steht nur noch zu hoffen, dass er Katzen nicht zum Fressen gern hat :D

WauWau

Ich freu mich für den Burschen und hoffe wir lesen bald einen Bericht bei den Tagenbüchern :O