Beaglerüde Benedict

Begonnen von Mimi, 25.04.2012 - 18:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Nachdem Benedict eine tiefe Schnittwunde unter der Achsel hatte, durfte er am Samstag mitfahren und wurde von Frau Dr. Sokal ärztlich versorgt.

Benedict ist ca. 2-3 Jahre alt, bereits kastriert, und sucht nun einen Pflege- oder Fixplatz. Er sollte dringend die Klinik verlassen.

Wer kann den hübschen Burschen bei sich aufnehmen ??
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Kascha

Anna hat mich gebeten, den verletzten Beagle-Rüden, der momentan bei Dr. Sokal residiert, zu fotografieren und hier einzustellen. Der Hübsche ist ca. 2 Jahre und ganz ein lieber Bub :O, er hat mich gleich mit vielen Bussis begrüßt und genießt es gestreichelt zu werden. Für Leckerlis macht er auch schon brav "Sitz" :).

In der TA-Praxis ist er sehr brav und beschwert sich auch nicht über seinen kleinen Käfig, was natürlich nur eine vorübergehende Lösung sein kann.

Der Bub sucht dringend einen Pflegeplatz.

Sobald er eine Pflegeplatz-Zusage hat, wird er auch noch kastriert. was momentan nicht möglich ist, da es mit Trichter im Käfig zu eng wäre :(.

WauWau

Liebe Kascha, das ist Benedikt und für ihn gibt es schon einen Aufrauf! Ich lege die beiden Threads einfach zusammen

Beaglerüde Benedict

Kascha

ZitatOriginal von WauWau
Liebe Kascha, das ist Benedikt und für ihn gibt es schon einen Aufrauf! Ich lege die beiden Threads einfach zusammen

Beaglerüde Benedict

Sorry, mein Stand war, dass es noch nichts gibt und ich habe vorher das Forum nicht durchgesehen. Danke für's Zusammenlegen. :)

Mimi

Niemand da, der ein Plätzchen für diesen wirklich wunderschönen Beaglerüden hat ??

marina.st

Verträgt er sich denn mit katzen? wir haben 2 hundefreundliche katzen zuhause

Anna

ZitatOriginal von marina.st
Verträgt er sich denn mit katzen? wir haben 2 hundefreundliche katzen zuhause

Dazu gibts noch keine Infos, werde morgen jedoch Dr. Sokal dazu befragen ....

Mimi

Es wird noch DRINGEND ein Pflege- oder Fixplatz für Benedict gesucht.
Er muss noch vor dem Wochenende aus der Klinik ausziehen !!

Bitte meldet euch !!

Kascha

Hallo du, ja, du vor dem Bildschirm, hast du vielleicht ein Plätzchen für mich frei???

Anna

Benedict sitzt jetzt schon seit Tagen "unnötig" in einem kleinen Käfig in der Tierklinik.... seine Wunde wurde versorgt, heilt super ab und es spricht nichts dagegen, dass auch dieser liebenswerte Bursche seinen kleinen Käfig in der Klinik  ;( gegen ein warmes Bettchen bei einer Pflegefamilie oder -natürlich noch viel besser - auf einem Fixplatz, eintauscht.
Da Benedict unnötiger Weise einen Käfig besetzt, brauacht er gaaaanz DRINGEND einen Pflegeplatz.

bluedog

na geh, es muss doch jemand platz für den entzückenden beaglebuben haben !?
wo sind die beagle-fans !?          ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Mimi

Ab Montag hat Benedict ein Bettchen  ;)

Danke Angela  :knutsch: