Pflegeplatzsuchende April 2012

Begonnen von Miau, 12.04.2012 - 10:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janima

ZitatOriginal von simsim
Hat sich bezüglich inti etwas weiterentwickelt? bzw ist die süße schon in festen/guten Händen? Ich wünsch es ihr  :O

Inti sucht nicht mehr ;) :O

Jasmin

Schön, ich freu mich für die hübsche süße Maus!  :verliebt:

simsim

Sind amica und tonja gut angekommen? Bin schon gespannt wie sich die beiden einleben :)

Freut mich sehr für inti :)

bri+4Mädls

Susa hat heute Nacht (eh klar, einen Tag zu spät) endlich ihre 5 Babys bekommen und darf beim nächsten Mal mitfahren :D

MichiEla

ZitatOriginal von simsim
Sind amica und tonja gut angekommen? Bin schon gespannt wie sich die beiden einleben :)

Sind gut angekommen! Ich frag mich nur wie ich ihnen Futter reinstellen soll ohne Verletzungen davon zu tragen.  :D

KathyK

ZitatOriginal von MichiEla
ZitatOriginal von simsim

Sind gut angekommen! Ich frag mich nur wie ich ihnen Futter reinstellen soll ohne Verletzungen davon zu tragen.  :D

Meiner Erfahrung nach:
jeglichen Augenkontakt vermeiden und möglichst langsame Bewegungen.
Lass sie durchs Gitter am Futter schnuppern, dann wissen sie, was auf sie zukommt.
:)

bri+4Mädls

Susa schaut zwar sehr gefährlich auf den Fotos aus, aber sie lasst sich schon bissi streicheln, pfaucht immer dabei aber lässt es zu :)

also ich seh da mindestens 3 Schildpattmäderl :D

Duffy

Ihr seid alle spitze. Danke, daß ihr es so vielen armen Pfoten ermöglicht, sich auf einem  anständigen Platz zu erholen.