rixgeback mix - Epso

Begonnen von dogs4life, 01.05.2012 - 16:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dogs4life

Hallo alle zusammen. Wir haben uns am samstag um Epso als pflegestelle angenommen.
Es geht ihm hier ausgesprochen gut. Er hatte anfangs ein bisschen probleme mit dem laminat boden. Wir haben das aber schon in den griff bekommen. Wir sind jeden tag mit vielen hunden unterwegs und lernen ihm gerade das schwimmen. Mit rüden hat er, nach etwas training, auch kein problem mehr. Wir trainieren auch täglich mit männern und seine unsicherheit gegenüber männern ist fast weg. Mit unseren 4 katzen gibt es keine probleme und mit der 8 jährigen tochter meiner freundin versteht er sich prächtig. Ei paar kleine unsicherheiten sind noch da. Die werden aber in der nächsten zeit ganz bestimmt geschichte sein werden. Unsere freunde haben sich um zorka angenommen. Ihr geht es auch gut und sie ist überglücklich. Aber das sollen sie euch selbst mitteilen.
Bis Bald

Benjamin scheibelberger

Nina38

Danke, dass ihr euch für Epso entschieden habt, er musste so lange warten....ich hoffe, er macht schnell weitere Fortschritte, und findet durch euch seine Traumfamilie.

Viel Glück!
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Mitzi

hey...hab schon erfahren, dass ihr Epso die Chance gegeben habt. Er hat auch lange genug darauf warten müssen.
Und toll, dass er so ein unkomplizierter Hund ist. Ist ja klar, bei euch kann er ja nur schnell auftauen

Würd mich freuen wenn ma mal gemeinsam spazieren gehen können. Hast meine nummer noch

ps: auf deine professionellen Fotos warte ich schon  ;)

Lg Michi

dogs4life

Sicha können wir mal spazie
ren gehen. Hab deine nummer eh noch.

Giovanna

jaaa, Fotos wären suuuper!!

dogs4life

Ja fotos kommen spätestens am we. Hab da gerade ein problem mit den bildformaten.

Mimi

ZitatOriginal von dogs4life
Ja fotos kommen spätestens am we. Hab da gerade ein problem mit den bildformaten.

am Besten funktioniert es mit picr.de
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

dogs4life

dogs4life

Mitzi

tolle Fotos
er ist ein wahnsinnig toller und hübscher Hund und doch hat er sooo lange warten müssen.

Und er sieht schon so glücklich aus.

dogs4life

dogs4life

Ja er ist wirklich ein toller hund und mir tut jetzt das herz schon weh wenn wir ihn hergeben müssen. Aber es warten ja noch mehr hunde auf uns.
Noch etwas zu epso. Es gibt natürlich nach nicht einmal einer woche noch ein paar sachen die man mit ihm trainieren muss. Aber ich kann nur sagen dass ich selten einen hund gesehen habe der von grund auf so ruhig und gutmütig ist.

qweasdyxc

Ronja125

hübsch!! :verliebt:

NinaJ

Gibts Neuigkeiten von dem hübschen Epso?

NinaJ

Leider hört man ja nichts mehr von dem süßen :(

Weiß jemand ob er seinen Platz in einer Familie gefunden hat bzw bleiben durfte?

rixgeback mix - Epso

Leider wird in Tagebücher nichts mehr geschrieben

Fennek

Es geht ihm gut auf seiner Pflegestelle. Sie arbeiten viel mit ihm und er hat sich zu einem tollen Hund entwickelt.
LG
Irene