Alfred - was für Schnauzerfans

Begonnen von Fennek, 01.05.2012 - 21:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Steffi, vielen Dank für's Bringen. Hast du heute alles ganz toll hingebracht.

Ich kann dir sagen, seine Angst ist binnen Minuten von ihm abgefallen, als er bei mir im Garten saß. Entspannt, alles markiert, meine Gruppe begrüßt - alles super.

Nachdem er so unglaublich gut drauf war, wollte ich ihn dann doch tatsächlich am selben Tag von seinem unglaublichen Pelz befreien. Eine befreundete Hundefrisörin musste her bzw ich zu ihr. Sie ist gleich in der Nähe. Hund scheren, dazwischen spielen, scheren, Pause, alles auf Spaß und in völliger Ruhe. Er ist nicht 'perfekt', es ging ja darum, dass er massenhaft verfilztes und verknotetes Fell verliert. Na, der hat sich nachher aufgeführt und ist aus dem Wuzeln und Hüpfen gar nicht mehr rausgekommen.

Sonst: einfach angekommen und einfach nur süß. Reinrassig ist er nicht, aber ein bisschen viel Pfeffer-Salz-Schnauzer ist da schon zum Vorschein gekommen.

LG
Irene

shali

Moiiiiii ist der herzigggggg!!!!!!
Danke Irene, dass du den Buben genommen hast obwohl ja erst ein Pflegling bei dir eingezogen ist!!!!
Und erbitte mir jetzt täglich Bilder von dem süßen Kerl  :D :D :D

lg  von einem wirklichen Schnauzerfan
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Sonja

Na unglaublich! Was die Friser ausmacht :D

Bidi

aber ich glaub für die Shali ist es fast zu "sommerlich kurz im Gesicht" gel? *gg*

Aber immerhin fühlt sich der Bub so sicher "leichter und sauberer" und das ist ja wichtig!!!

Viel Spaß mit dem Kloanen!

LG
Bidi
LG Bidi

Fennek

Ja, beim nächsten Mal kriegt er dann den richtigen Schnauzer-Schnitt verpasst. Jetzt konnten wir nur mal alles runter. Er ist ja jetzt schon hübsch, aber beim nächsten Mal wird er dann bildschön sein.  :D
LG
Irene

shali

ZitatOriginal von Bidi
aber ich glaub für die Shali ist es fast zu "sommerlich kurz im Gesicht" gel? *gg*

Naja, wächst ja alles wieder nach  :D :D :D :D :D
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Martina

Mah ist der süß, so ein hübscher Schnauzermann. Endlich vom Filz befreit, lebt`s sich`s bei dieser Hitze ja gleich viel besser. Und den Namen Alfred find ich genial, der passt total zu ihm  :D
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Silke RSN

oooh ein Schnauzer  :verliebt: :verliebt:

der ist aber süß  :yeah:
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Steffi

oooh, wie hübsch er geworden ist!
schön, dass er gleich so auftaut und super, dass er zu dir konnte!:)

inge

Schnauzer, und sooo ein hübscher....... :verliebt: