Nemo ist Zuhause!!!

Begonnen von bullyzei, 11.01.2009 - 02:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lissy31

Mein Chicco kann in puncto Schnarchen mit meinem Mann mithalten!!!!! 8o 8o 8o
Wasser hasst er wie die Pest. Selbst beim Spazieren gehen, macht er einen großen Bogen um die Pfützen.  ?( :)

Nutschi

Wunderschöne Fotos! Da will man sich gleich dazuknuddeln.
Danke, dass er bei euch ein so schönes Zuhause gefunden hat.
LG Alexandra und EMMA

Bine

Das sieht ja nach Liebe auf den 1. Blick aus,... ;)

marion1970

ZitatOriginal von bullyzei
So noch mal paar bilder von den beiden.

so richtige schnuffelbacken;) ich würd mich gleich dazuschmeißen und knutschen

bullyzei

Hallo

Nemo hat die nacht sehr gut überstanden,frist seine 150gr.
Nemo bettelt am tisch!!! :tongue:
Hier ein paar bilder im schnee.

Lg Gunnar

Bine

Das kenn ich von wo,... :D!
Nico hat am Anfang sogar neben uns gern mal versucht einen Teller leer zu
machen,... :wife:
Jetzt wartet er, bis wir in einem anderen Raum sind,... :sagnix:
Dabei muß nichtmal was am Tisch stehen, er schafft es die halbe Küche abzugrasen,... :D :undweg:

Lucy

Ich freu mich für den Nemo...das ist ja ein richtiges Happy End.
so schön..... :D
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

lissy31

Hi Gunnar!
Wow!!! So viel Schnee!! Da braucht ihr euch ja nicht mehr fürchten. Habt ja jetzt nen`"Security-Wuff" an eurer Seite! Oder auch zwei............

LG Lissy ;)

bullyzei

So sind mit Nemo eine runde gelaufen,er läuft ganz lieb hinter uns her,er rennt nicht weg.
Heute schreckt er auch nicht mehr so zurück wenn man ihn streicheln will.

Hier ein foto,Nemo wollte auch mal König sein!  :D

Nemo geht es richtig gut bei uns, er merkt es ja auch wo es ihm gut geht und wo nicht.
Kann es nicht richtig glauben das man so mit einem so lieben Hund so gemein umgehen kann?Was sind das für leute!!! :evil: :evil:

Anna

So sind mit Nemo eine runde gelaufen,er läuft ganz lieb hinter uns her,er rennt nicht weg.
Heute schreckt er auch nicht mehr so zurück wenn man ihn streicheln will.

Hier ein foto,Nemo wollte auch mal König sein!  :D

Nemo geht es richtig gut bei uns, er merkt es ja auch wo es ihm gut geht und wo nicht.
Kann es nicht richtig glauben das man so mit einem so lieben Hund so gemein umgehen kann?Was sind das für leute!!! :evil: :evil:

Hallo Gunnar !!! Kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich für Nemo freu... und ich liebe es solche Bilder zu sehen, denn ich hab noch das verschreckte, zitternde Häufchen Elend in Nitra vor meinen Augen !!!

Aber eigentlich müsste Captain Nemo ein Kapperl tragen  :D

samira

ZitatOriginal von Anna

Aber eigentlich müsste Captain Nemo ein Kapperl tragen  :D

......aber KÖNIG Nemo von Chemnitz passt doch auch super.....oder????? :D :D :D

lissy31

Mehr als super!!!!! :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

bullyzei

Hallo

So Nemo hat einen neuen namen,er heist jetzt Tyson,weil er ist ja ein kleiner boxer,so wie er sich bis jetzt durch sein leben geboxt hat. :)

Und langsam steh ich mit Tyson auf kriegsfuß,er hat heute schon drei mal meinen schönen Subwoofer an gepullert,aber er kann ja eigendlich nix dafür,weil es ihm keiner gelernt hat,aber das wird schon mit stubenrein.

Lg Gunnar

samira

Und langsam steh ich mit Tyson auf kriegsfuß

Lg Gunnar

Ich hoffe, der "Krieg" bricht nicht wirklich aus bei euch......wie Du schon selbst gesagt hast, Nemo....äh, Tyson braucht halt a bissi Zeit....woher soll er denn wissen, daß er was falsch macht, wenn ihm`s noch keiner gelernt hat.
Probier mal, mit ihm regelmäßig, in kürzeren Abständen rauszugehen und lob ihn ganz überschwenglich, wenn er sein Geschäft draußen verrichtet hat. :elefant:

Bin mir zwar manchmal ein bissi doof vorgekommen, :welle: aber bei meiner Dina hat das nach ein paar Tagen super geklappt.

marion1970

ZitatOriginal von Bine
Das kenn ich von wo,... :D!
Nico hat am Anfang sogar neben uns gern mal versucht einen Teller leer zu
machen,... :wife:
Jetzt wartet er, bis wir in einem anderen Raum sind,... :sagnix:
Dabei muß nichtmal was am Tisch stehen, er schafft es die halbe Küche abzugrasen,... :D :undweg:

jaja das stiebitzen, meine können das auch uuuuur gut - bersonders die obstschüssel ist immer wieder verlockend!!!!(Nunmehr fülle ich Sie nur mehr mit Obst und Gemüse daß sie gut vertragen) :D

sigrid

hallo bullyzei,

in wels habe ich dich nicht verstanden, aber in schreiben schaffen wir es, gell?

gratuliere dir zu diesen erfolg mit tyson. wie wir ihn dir übergeben haben, hat er auf mich gewirkt (auch während der autofahrt), als hätte tyson mit dem leben abgeschlossen. sicher sind deine bilder eine fotomontage. :floet:

punto anpisseln oder wie nennst du es?

kann dir von meinem felix erzählen, er war auch nicht stubenrein. bei ihm hat super gewirkt von freßnapf, ihm übrigen danke für den futtersack von freßnapf,
"dogstop", ist ein spray. nur das eine wohnung soviel ecken und kanten hat, hätte ich auch nie gedacht.

lg

Nutschi

Hi,
nur nicht verzagen. Das kann schon noch ein bissi dauern. 1 Woche lang hat es unsere Maus überhaupt nicht kapiert und nur reingeludelt.
Dann sind wir auch öfters gegangen und dann wollte sie nimma raus.
Also haben wir uns auf so ca. alle 4-5 Stunden eingependelt und das läuft ganz gut.

Aber das erste Monat kann es schon sein, dass es hin und wieder mal passiert.
Darfst ja auch nicht vergessen, dass der es nicht gelernt hat, es zurückzuhalten.
Er lässt es halt laufen, wenn er muss.

Kopf hoch. Es dauert ein bissi und Bullys lernen das ja bekanntlich noch langsamer als andere Rassen  :O.

Drück euch die Daumen.
LG Alexandra und EMMA

bullyzei

Hallo

Wollte nur mal sagen das ich das mit dem Kriegsfuß nicht ernst meinte sonder lustig. :)
Den kleinen kann man nicht böse sein so wie er guckt.

Alexandra ich weiß noch wie es bei Amy war mit Stubenrein zubekomm,das hat ein halbes jahr gedauert,und jetzt hält sie es gut durch,man merkt wenn sie raus will,aber man hat dann irgend wann die zeiten im kopf.
Und bei Tyson kommt das irgend wann auch,er hat es ja nie gelernt,aber jetzt wird es ihm gerlernt.
Lekerlis isst er am liebsten.
Seine verdaung ist richtig gut geworden,er Frist ja auch 2 mal 150gr. am tag,und paar leckerlis.

Die Fotos sind keine montage,ich denk er merkt wo es ihm gut geht,wir merken es ja auch wo es uns gut geht. ;)

Aber die Sonne scheint jetzt wieder jeden tag für Tyson.

So ein Spray hat bei Amy nicht Gewörgt,Englische Bulldoggen sind gegen fast alles
Resistenz. ;)

So hier mal ein foto wo er Frist wie ein schweinschen.grins  ;) ;)

samira

Hi Gunnar, hab Dir eine PN geschickt 8o

bullyzei

Hallo ihr alle :O

Tyson hat heute nur einmal in die wohnung gepullert  :affe2: ,das ist ein großer vortschritt für den kleinen.
Ich schätze mal er wird in seinem früherem leben nicht viel auf der straße gelaufen sein,weil er auf der straße ganz komisch läuft,aber sobald wir wieder hinterm aus auf schnee decke sind dann rennt er wieder ganz normal,er muß sich ja erst an das laufen gewöhnen. ;) aber es wird.
Gut ding brauch weil. :]

Am liebsten macht Tyson schlafen fressen schlafen fressen. :tongue:

So hier mal ein bild mit Tyson und unserer schildi.

Lg Gunnar und der rest

samira

Hi Gunnar, das sind ja recht gute Neuigkeiten von Tyson......wirst sehen,bald hat er begriffen, wie das Leben in einem Haus - mit Familie abläuft...und dann wird er sich an alle Regeln halten.
Was ist mit Eurer Schildi - ist sie krank??? Oder warum schläft sie nicht??? Das ist eine Testudo Marginata (Breitrandschildkröte) - die braucht an sich ihren Winterschlaf ?(

Nutschi

HI Gunnar,
schön, dass es aufwärts geht. Das freut mich. und die vielen Bilder von eurem Bub freuen mich noch mehr.
Aja, wir haben auch eine Schildi. Von Samira kannst ruhig Tipps annehmen. Die kennt sich mit Schildis aus. Habe auch viel von ihr gelernt, weil unsere Kröte auch nicht schlafen wollte.
Jetzt mützt sie schon seit einigen Wochen friedlich vor sich hin.

Lustig, dass ihr auch eine Schildkröte habt (wir haben ein Vierzehen- oder russische Schildkröte).

Also noch alles Gute.
LG alex

samira

ZitatOriginal von Nutschi

Jetzt mützt sie schon seit einigen Wochen friedlich vor sich hin.

Hi, freut mich, daß euer Böti jetzt schlafen darf :baby:

bullyzei

Hallo

Wir hatten viel gelesen das sie beim winterschlaf sterben können,und wo wir sie gekauft haben haben auch gesagt das man es nicht unbedingt machen muß,hatten halt angst das sie stirbt beim winterschlaf.
Krank ist sie nicht.Ist eine Grieschiche Landschildkröten,die wird im Juni 3 Jahre.

Tipps nehmen wir gerne an.

Lg Gunnar

bullyzei

Oh sorry haben doch eine BREITRAND Schildi!!!