Granny hat es nicht geschafft

Begonnen von Sonja, 02.05.2012 - 19:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Granny, die Englische Bulldoggenmaus, die am Dienstag als Notfall nach Österreich kam hat es leider nicht geschafft! Ihr Herz und ihre Lunge waren schon zu sehr angegriffen und sie ist in der Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen. Arme Granny, hat als Zuchthündin sicher kein schönes Leben gehabt und es ist so traurig dass es ihr nicht mehr gegönnt war endlich ein schönes Hundeleben zu genießen!

Gute Reise Granny  :kerze

Daphne

Armes Mauserl--hab sie gestern noch kurz kennenlernen dürfen ;(

Gute Reise :kerze :kerze

xenia 7

;( ;( ;( ..............armen Granny....ich wünsche dir ab jetzt ein besseres  "Leben"

dort wo du nun bist...... :kerze

Carmen

Cosima

;(;( arme Maus, mach´s gut hinter der RBB!
 :kerze :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Ronja125

Mopskiki

GuNici

Chrischtl

alles gute und liebe für dich  :heul:
:kerze  :kerze  :kerze

simsim

Petra_L

tina zippenfennig

Das tut mir sehr leid für die arme Maus!

Granny, ich wünsch dir ein schönes Leben hinter der Regenbogenbrücke!
Machs gut und komm gut an!
 :kerze :kerze :kerze :kerze

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Slide

Gute Reise Granny  :kerze

Steffi

wie traurig :(

während der fahrt von nitra nach Ö hat sie sich soo tapfer geschlagen, ich hätts ihr so sehr gewünscht...

Chrischtl

ZitatOriginal von Steffi
wie traurig :(

während der fahrt von nitra nach Ö hat sie sich soo tapfer geschlagen, ich hätts ihr so sehr gewünscht...

Vielen tausend Dank fürs Bringen! Wir hätten es ihr auch gewünscht und hatten schon alles für den Einzug vorbereitet... aber das letzte Stück im Auto ging es ihr so schlecht, dass ich gleich in die TK und nicht nach Hause gefahren bin...  ;( Aber ich bin davon überzeugt, dass sie genau wusste, dass ihr nur liebgesonnene Menschen auf ihrem letzten Weg beistehen. Sie musste zumindest nicht im Zwinger ohne Beistand ersticken... und sie hatte "genug" und wollte den Übergang...

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

19bibi91

:kerze  arme kleine granny

Aber schön, dass sie nicht allein sterben musste. Danke dafür!

Da wo sie ist, gehts ihr bestimmt gut.

Granny, Richte meinem kleinen Teddy liebe Grüße aus und schleck ihn mal ne Runde ab ;)

koziba

Traurig dass sie nicht mehr erleben durfte wie schön das Hundeleben sein kann!
 :kerze Wünsch dir jetzt viel Schönes!

gaby

Kascha

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

echo

Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019