Maja und Samira wurden einfach verlassen

Begonnen von bri+4Mädls, 10.03.2012 - 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

DANKE für den Flyer ELA!

Die beiden haben sich vom Umzug schon ganz gut erholt! Beide haben jetzt gefressen... nachdem ich einiges angeboten habe, bevorzugten sie Sheba ...

Sie haben das Büro schon gut erkundet und ihre Schlafhöhlen gefunden. Mit meinem weißen Fenster sind sie gut getarnt ;-) Aber seht selbst!

puppipuhaly

Oh ! Alles weiss auf weiss -da muss man aber gut hinschauen -ist das nicht noch schwieriger auf ein Foto zu bringen als schwarze Katzis? Gut dass shellylogo so eine tolle Photografin ist! :)
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

KathyK

ZitatOriginal von puppipuhaly
Oh ! Alles weiss auf weiss -da muss man aber gut hinschauen -ist das nicht noch schwieriger auf ein Foto zu bringen als schwarze Katzis? Gut dass shellylogo so eine tolle Photografin ist! :)

Deine Fotos sind immer soooo wunderschön!
:)

Und ja: ich finde weiße Katzen um einiges schwieriger zu fotographieren als schwarze.
;)

shellylogo

Maja und Samira sind sooo liebe und brave Katzis... Sie fressen zwar recht wenig, sind aber an allen Leckerlis interessiert die ich ihnen so anbiete... das ist ihnen lieber als Hühnerherzen und Rindsfaschiertes und Co  :)

Samira ist nach wie vor die mutigere und kommt nach einer kurzen Beobachtungsminute immer auf mich zu und schnurrt und schmust mit mir. Maja hat das heute auch erstmals gemacht! Miteinander kuscheln hab ich die beiden noch nicht sehen.. im Gegenteil sie murren sich sogar noch an wenn sie sich zu Nahe kommen, aber das hängt wohl mit der Gesamtsituation zusammen und dem "kleinen" Raum in dem sie jetzt sein müssen...
Aber wir hoffen nicht mehr allzulange, denn die beiden bekommen Morgen Besuch! Bitte ganz besonders die Daumen halten, denn die beiden haben es sich sooooooo verdient endlich wieder wo "anzukommen" !!!!  :O

bri+4Mädls

Geh bitte, das sind Superfotos, es ist nur nicht so viel Muster im Fell, das ist alles.

Ich bin sicher, das wird morgen IHR Tag. Die Interessentin war so nett und ist scheinbar eine sehr gute Katzenmutter, hatte auch schon einige Findelkinder in ihrer Obhut und Geduld hat sie auch.

Trotzdem drück ich natürlich fleißig mit morgen für meine Mäderl ;)

InaS82

Ich halte den beiden süssen gaaaanz fest die Daumen :-)

shellylogo

Maja und Samira haben die Interessentin so fasziniert, dass sie gemeint hat, das ist nicht nur Liebe auf den ersten Blick, sondern auch auf den zweiten und dritten usw.  :)

Beide Mädchen haben sich gezeigt (also nicht versteckt) und auch brav von ihrer neuen Mama streicheln lassen!
Am Dienstag bringe ich beide in den 5.Bezirk in ihr neues zu Hause!

Ich wünsche den beiden, dass sie jetzt endlich zur Ruhe kommen können, sich nicht mehr 10m2 teilen müssen und dass sie bald wieder miteinander kuscheln werden!

ullimaus

super, das freut mich:-)  die zwei sind wunderschön:-)

kira

@shellylogo... zuerst einmal muss ich dir sagen : DU MACHST SOOOOO TOLLE FOTOS!!!!! Du schaffst es aus jeder Katze eine Modelkatze zu machen ein Wahnsinn ....

und zweitens freut es mich sehr, dass die beiden Schönheiten endlich ihr zuhause gefunden haben... und ich hoffe auch bis an ihr Lebensende, das haben sie sich wohl verdient!!  :O :O

simsim

Freu Mich für die beiden Schönheiten :)

shellylogo

Heute hab ich Maja und Samira in ihr neues zu Hause gebracht.
Sie haben mir als Geschenk während der Fahrt so ziemlich alles hinterlassen was man nur in einem Katzenkörper haben kann... :rolleyes:

Die Wohnung in die die beiden einziehen durften war ein regelrechtes Katzenparadies! 4 Kratzbäume, Vergitterte Fenster, wo sie den Vögel beim vorbeifliegen zusehen können! Lauter Kuschelplätze!

Und das Ärgste war, dass Maja, die ja eigentlich die ganze Zeit am schüchternsten war und sich dauernd versteckt hat, sofort aufgeblüht ist, die ganze Wohung erkundet hat, als ob sie schon ewig hier wäre! Es war sooo unglaublich, weil sich der Spieß plötzlich komplett umgedreht hat. Die einst mutige Samira saß hinter dem Bett während Maja die Wohnung für sich erklärte!

Samira kam dann auch aber erst viel später!

Die beiden sind in ein Katzenparadies gekommen und müssen dort hoffentlich nie mehr wieder weg!
Sie haben genug mitgemacht!

Hier kann geschlossen werden!

bri+4Mädls

:welle: :welle: :welle:

Ich freu mich so für die beiden Schmuseköniginnen! Endlich sind sie angekommen und können ihr Leben wieder mit einem von ihnen so geliebten Menschen teilen, ohne weggesperrt werden zu müssen. Diesmal bin ich ganz sicher, daß sie auch bleiben dürfen, sie haben eine Spitzen-Mama bekommen.

Danke nochmal Shellylogo, daß sie zwischendurch zu dir durften. Wenn wir das ein paar Tage früher gewusst hätten, hätten wir ihnen zumindest einen Umzug ersparen können, aber hätten wir dann jemals so grandiose Fotos von ihnen bekommen?