JOHNNY 5 alias "Shaking Shadow"

Begonnen von Silk4Fun, 13.04.2012 - 00:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea_05

Danke, danke für die schönen Bilder und den netten Text dazu  :D
Ich muss zugeben, ich habe mich so über deinen Bericht gefreut, dass ich die Tränen in den Augen hatte.

Silk4Fun

Wenn ein Wuffel so süß ist und jede Chance, die er (am richtigen Platz, zur richtigen Zeit) bekommt, maximal nutzt, dann ist das doch nur ein grund zur Freude.
Ich hab mich auf jeden Fall sehr gefreut, dass er sich so schnell so super eingelebt hat und ein so neugieriger, vifer, lustiger Bursche aus dem Schatten des "Shaking Shadows" getreten ist...

Andrea_Luka

Sag mal, willst uns nicht irgendwas sagen? :D
Jonny ist auf der Homepage als reserviert gekennzeichnet, was hat es damit auf sich?
Dürfen wir uns freuen? :)
Liebe Grüße,
Andrea und die Fledermäuse

Silk4Fun

...heißt JA: Johnny hat ernsthafte Interessenten, aber ich gackere erst über gelegte Eier, oder besser noch der potentielle Fixplatz gackert selbst in "Endlich daheim", wenns definitv ist

Bis dahin hat mich meine Freundin ermahnt, ihm nicht "zuviele Flausen" beizubringen, damit ich seine Vermittlungschancen nicht gefährde, aber sie sollte eigentlich wissen, dass ich das NIE tun würde

Johnny bekommt lediglich ein Grundtraining in wichtigen Hundefertigkeiten, die dann der/die neue/n Besitzer weiter vertiefen kann/können (wenn sie wollen)

Silk4Fun

... um zu illustrieren, WIE sehr ich mich der ordentlichen Erziehung von Johnny gewidmet habe, noch ein paar Schnappschüssen, die die Erfolge deutlich machen

Gute Unterhaltung

Sita

:D :D :D  einfach super!

danke für die erheiternden bilder und texte...

alles gute und für johnny

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Gennessis

Hallo !!!!
Also hier schreibt der neue Dosenöffner von Johnny  :D :D :D
Nachdem damals Gerda mit Ihm bei uns auf Besuch(Fotos mit den Kindern) war ging der Lauser meiner Frau nicht mehr aus dem Kopf :tongue:Sie hat ganz schön um den heissen Brei geredet (eine woche  :tongue: ) man muss dazu sagen das er unserem Aramis wirklich sehr ähnlich ist vom Charakter/ Aussehen mit einem Unterschied er ist ein Turbo und Aramis war faul wie Gafield nur nicht so dick  :D Habe ein Foto von Aramis rein gestellt( hoffe es klappt) Johnny kennt Ihr ja .....
Da Johnny immer wieder wegen meiner tiefen Stimme zuckte wurde er in Sammy umgetauft und siehe da das zucken war weg .....Er folgt seinem Namen sehr gut. Auch sonst ist er sehr relaxt , Auto fahren liebt er und Qischzeug aller Art + zerlegen .... :rolleyes:
Seit Sonntag hat hat er schon so ziemlich die ganze Palette  von Flausen durchgenommen :D sehr zur Freude meinerseits :D :D :D :D
aber trotz der "guten Erziehung von Gerda" :D auf die Bank/Bett ist bis jetzt noch kein einzigesmal gegangen, auch das Training mit ihm einzeln oder im Rudel ( Familie) geht gut vorran MIT VIELEN LECKERLIS.
Unsere Kinder üben/spielen viel mit Ihm auch meine Frau hat erste Erfolge mit Ihm. Ich habe es da ein bisschen schwerer, da er vor Männern ein bischen Angst(Gross+tiefe Stimme) hat, aber das legt sich schon mit der Zeit und Geduld. ;)
Denn Keiner ist perfekt,oder?
 In nächste Zeit soll er sich mal richtig eingewöhnen,aber dann gehts in die Schule mit Ihm und Uns.
Wir werden Euch auf dem Laufenden Halten und sind  der Meinung DIE SEITE KANN UMZIEHEN NACH ENLICH DAHEIM!!
Libe Grüsse Sammy  Nikki Sarah Jens Noel

Gennessis

Hier noch ein paar Fotos :(sorry das mache Fotos verkehrt herum sind

Tina91

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Johnny bzw. Sammy hat jetzt schon ein Fixplatz gefunden?!  :tongue:  
Das ist ja echt schnell gegangen! Freu mich für den Kerl und natürlich freu ich mich auch für euch, dass ihr ein neues Familienmitglied bekommen habt. :D :D :D
 :party:

Coonnny

Wow gratuliere  :prosecco:
Wünsch euch ganz viel Spaß mit dem Süßen  ;)

Andrea_05

Und ich freu mich erst, :elefant: :elefant: :elefant:

Schreib euch gleich mal eine PN

lambretta696

Schön, dass er so schnell einen Fixplatz gefunden hat. (Obowhl er uns ja  schon ordentlich abgeht (wir waren seine vorherige Pflegestelle... aber wir freuen uns natürlich für ihn ;) )

PS: Finds schade, dass ich das mit den Tagebüchern erst im Nachhinein (also nach Johnny) entdeckt habe  ;(

WauWau

ZitatOriginal von Gennessis

Wir werden Euch auf dem Laufenden Halten und sind  der Meinung DIE SEITE KANN UMZIEHEN NACH ENLICH DAHEIM!!

Seite ist umgezogen :D

Gennessis

Hallo,
hier kommen neue Bilder von Sammy von Strassenbahn fahren bis zum Waldausflug mit 15 Meterleine!
Autofahren liebt er(sehr zur freude meiner Frau) ....Strassenbahn noch nicht wirklich;) ,aber immer wieder üben und es wird schon :tongue: .-meine Hoffnung:rolleyes:
Ach ja und auch von seinen "Mädls" -Katzendamen:D

Das Alleine bleiben klappt bestens- wer auch immer das mit Ihm geübt hat EIN GROSSES DANKE !!
Eine Bitte hier an alle Pflegestellen:
Bitte üben( auch die anderen Komandos)(danke an Gerda und die andere Pflegestelle ) um so Leichter finden Eure Schützlinge einen neuen Platz,sofern Ihr Ihn dann hergeben nochwollt:D:D
Wir sind dafür dankbar denn Sammy tut sich dadurch viel leichter mit uns :D So nun aber hier die Fotos im Anhang:

Gennessis

Danke auch nochmal für die netten Wünsche von Euch!!!

Und noch ein paar Fotos:

Silk4Fun

Hundemenschen wie euch und eure Kinder zwei Jahre verwaist zu sehen, war kein schöner Anblick ;-)
Ich bin froh, dass Sammy euch gleich bei seinem ersten Besuch "adoptiert" hat und ihr jetzt wieder "komplett!" seid

Alles, alles gute und verwöhnts ihn nicht zu sehr (neues Geschirr, neue Leine, Schleppleine, überall Spielzeug tststs- das hats bei mir nicht gegeben  :lach:

Wie sehr er bei mir noch am letzten Tag rangenommen wurde, könnte ihr unter Jakob JAKOB, Schnauzer/ Jagdterriermix nachlesen.

kkosh

ich freue mich auch sehr :)
und über weitere berichte und fotos von dem hübschen burschen!

Gennessis

Tja nun sind ein paar Tage ins Land gezogen und Sammy wird immer mutiger :D
Mal da ein Lackerl , hier ein Stofftier von der Kleinen zerlegt(sie ist nicht mit Ihm böse sonderen verteidigt Ihren Prinzen)Quischzeug dauert nur 2 min dann ist es erledigt.Tennis ball 5min
Auch das Bellen kommt schon hin und wieder ,was Sammy aber mehr selbst erschreckt als uns :tongue:
1 Stunde mit Hundtrainer: Sammy war umwerfend -was ging wurde ausprobiert kurz er hat alle ander langen Nase herumgeführt :D
Leine gehen wird immer besser ( kein wunder bei der menge an lekerlies ..... :rolleyes: )
Fuss geht zeitweilig von 10 Versuchen jetzt so bei 5 Erfolge
Sitz ,Legen von 10 Versuchen so ungefähr 7Erfolge
Am Platz taugt Sammy naja aber mit GROSSEN Hundeknochen gehts so  ;)
Alle wichtigen Rudelmitglieder -Opa Oma Onkels hat er auch heil überstanden  :) (Sie ihn auch)
Dem Alphaweibchen (meiner Frau) folgt er auf Schritt und Tritt.....grosse Liebe
Mich als Alpha hat er schon probiert zustellen- es lebe der Parkett bei uns weil wie er merkte das mir das Null Angst macht und ich Ihm nicht die Führung überlasse wollte er schnell das weite suchen aber er kam nicht vom stand weg  :D Ich konnte mir das LACHEN nicht verkneifen..seit dem ist Sammy sehr nett zu mir   ;) Mein Standturbo  seufz
Kurz alles geht so seinen Weg wie es sein sollte.
Wenn Sammy so weitermacht  hat er sein Programm in ca. 3Monaten durch und wir können mit Ihm im Ruhe anfangen alle anderen wichtigen Ausbildungen machen...

Übrings das ist Sammy entspannt beim Kleinen Tisch er schäft so bis zu 2Stunden:

Silk4Fun

:elefant: :banana: :elefant: :banana::lach:  :loool::lach: :elefant: :banana: :elefant: :banana:

kkosh

danke für euren einsatz :)
ich habe über euren bericht, der so herzlich geschrieben ist, auch sehr lachen müssen :)