Katzenkaffehaus in Wien

Begonnen von dackelbein, 06.05.2012 - 19:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

MichiEla

Ich hab schon davon gehört. Bin mir nicht sicher was ich davon halten soll. Ich denk ich werd mir das mal ansehen da ich mir wenig drunter vorstellen kann. Vor allem interessiert mich wie es den Katzen geht die dort sind........

Branca

ich finde das eigentlich eine prima idee,es gibt Leuten wie mir,rdie Katzen gern haben(hatte früher selber 2)aber aktuell(wegen der Hunde)keine halten können, die Möglichkeit zum schmusen.Die Katzen dort haben einen raum wo sie sich zurückziehen können und auch hohe kletterstege,wo die Gäste nicht hinkönnen.Wenn sie nicht geschreckt sind sondern Kuschelmonster finden sie das sicher nicht schlimm.Meine"Aurora" würd sich dort sicher wohlfühlen,der können es gar nicht genug Menschen sein.In einem Interview hat die Besitzerin auch gesagt,das eine der 6 Katzen die sie geholt hat etwas schüchtern sei,aber die wohnt nun bei ihr daheim.Für mich auch ein Zeichen das sie sich sehr wohl Gedanken um die Tiere macht.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

gruselchen100

Ich finde die Idee gut. Es gibt schon einige Seniorenheime die Katzen halten für die Bewohner. ;)

Außer das sie meistens sehr groß und rundlich sind - machen diese einen sehr zufriedenen Eindruck. Wandern von Zimmer zu Zimmer und holen sich ihre STreicheleinheiten und Leckerlis.  :D

Schüchtis werden sie ja wohl nicht haben  :D Eine Mieze kommt sowie so eh nur dann wenn sie möchte  8)