Sissy, Flips und Rehlein

Begonnen von Otterchen, 08.05.2012 - 09:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Otterchen

Liebe Alle,
ich möchte Euch gerne ein paar sehr erfreuliche Entwicklungen über drei meiner Pflegefellnasen mitteilen:

Sissy,
dieses süße Pinscher-Mix-Mädel aus Nitra hat ihren Traumplatz in Tulln gefunden. Alle sind restlos begeistert von ihr und lieben sie sehr!  :D

Flips,
der kleine Schnapper aus Nitra hat ebenfalls seine Familie gefunden. Zwischenzeitlich schnappt er überhaupt nicht mehr und hat sich zum Schoßhund entwickelt. Seine Familie liebt ihn, als wäre er schon immer bei ihnen gewesen!  :O

Rehlein,
heißt jetzt Stevey und ist ein sooooo entzückender Bursche! Er hat den Enzelzwinger bei der Pension Scheer gegen ein Körbchen bei mir eingetausch und genießt sein neues Leben in vollen Zügen. Stevey ist ruhig, ausgeglichen und zerbeisst nichts.  :D Wir arbeiten daran, dass man sich vor dem Anleinen nicht fürchten muss, genauso wenig wie vor dem Einsteigen ins Auto (siehe Fotos). :O Stevey ist eine Seele von einem Hund und wird seinen zukünftigen Fixmenschen sicher ein ganz toller Begleiter sein.

Mimi

Danke Nora, dass Rehlein zu Dir kommen durfte und endlich die Tierpension hinter sich lassen konnte.

Eine hübsche Hundeschar hast Du !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Petra_L

HEY, voll lässig Rehlein/Stevey hat die Tierpension hinter sich lassen dürfen!
Das freut mich jetzt aber  :O

Jacob09

Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich das Verhalten der Tp Hunde unterscheidet, wenn sie ein Plätzchen haben. Rehlein hat sämtliche Decken zerbissen die er bekommen hat. Bis ich es aufgegeben habe  :D

Otterchen

Rehlein/Stevey hat jetzt Enko zum Spielen und rumtollen. Er hat sich ein Körbchen erobert und die Couch. Dauernd gibt es neue Eindrücke, jeden Tag wird er gekost, gestreichelt und sein Fell gebürstet, die Spaziergänge im Wald, das Gras unter seinen Pfoten und die vielen kritzekleinen Sprünge über seine eigenen Grenzen - kein Wunder, dass er jetzt ruhiger ist.  :D  :O

In der Tierpension wird sicher alles Menschenmögliche für die Tiere getan, aber das ist ja der Riesenunterschied. Pflege zu Hause ist eben was ganz anderes für die Wuffzis. Ich glaube als Tierpfleger/in in der Tierpension kann man sich noch so bemühen und mit seinem Herzblut engagieren - Tierheim/Tierpension bleibt Tierheim/Tierpension für die felligen Seelen....

ullimaus

ZitatOriginal von Otterchen
In der Tierpension wird sicher alles Menschenmögliche für die Tiere getan, aber das ist ja der Riesenunterschied. Pflege zu Hause ist eben was ganz anderes für die Wuffzis. Ich glaube als Tierpfleger/in in der Tierpension kann man sich noch so bemühen und mit seinem Herzblut engagieren - Tierheim/Tierpension bleibt Tierheim/Tierpension für die felligen Seelen....

ja das stimmt leider, und die tiere leiden furchtbar unter dem eingesperrt-sein ... ;(

suuuper, dass rehlein bei dir sein darf, ist ja so ein entzückender :) :) :O

Nebraska

Oh toll Rehlein!!!  :sensationell:      Bei dir ist er also nun.  :D
Ich bin ja ein totaler Fan, schön dass er endlich aus der TP raus gekommen ist. Es wurde ja höchste Zeit dafür.  :O

Ronja125

Super, dass du Rehlein aufgenommen hast!! :applaus:

Fennek

Auch von mir ein riesengroßes Danke. Wäre dann mein nächster Kandidat geworden, aber vorher war Moritz dran!  ;) Und mehr als 5 gleichzeitig geht nicht.
Schön, dass sich Rehlein bei dir sichtlich entspannt.  :D
LG
Irene

dackelbein

Du bist ein Schatz, daß Du Rehlein/Stevey zu Dir geholt hast. Er ist so ein entzückender Hundemann.  :lieb: Nun hat er endlich Gelegenheit Vertrauen aufzubauen und die Welt kennenzulernen. Wenn er erst mal ein bißchen sicherer ist, findet er bestimmt bald einen fixes Zuhause.
Liebe Grüße
Brigitte

Natascha

Ich freu mich, dass du Rehlein/Stevey eine Chance gibst! Er sieht ja entzückend aus  :O Alles Gute und eine wunderschöne Zeit miteinander wünsche ich euch!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Christine A.

Toll, dass du Rehlein rausgeholt hast!!  :D Freut mich sehr für den Kleinen!  :welle: Bin sicher, er findet schnell einen Platz.  :O

Otterchen

der rehleinhafte Stevey in seiner neuen Welt - zwar eine Pflegehundiwelt, aber seine Fixmenschen Menschen werden sich sicher auch bald finden...I
Ich habe noch nie ein Hundegesichtchen gesehen, dass so sehr lachen kann, wie Steveys. Das Herz geht mir über...in ein paar Tagen wird er auch endlich ohne Leine über die Wiesen fetzen können....

Nebraska

Super Bilder!!! Schön dass es ihm gut geht.
Ich denke die Interessenten werden bald Schlange stehen.  ;)

Melsn

Nebraska

ZitatOriginal von Melsn
http://forum.animalhope-nitra.at/attachment.php?attachmentid=36568
da schaut sie aus wie ein Erdmännchen  :D

supersüüß :)

Das ist aber ein ER! ;)

Melsn

whoops tschuldige, verlesen.. dann schaut halt ER aus wie ein Erdmännchen :-)

Sonja

Der kleine Mann schaut richtig glücklich aus! Endlich hat er's geschafft ein Pflegeplätzchen zu erobern  :) ich freu mich richtig für den Süßen!

tina zippenfennig

Ich freu mich so sehr, dass unser Rehlein/Stevey so glücklich sein darf!

Er war ja in der TP schon so ein süßer Zwuck, aber jetzt, in der Freiheit, schaut er gleich noch unendlich glücklicher und zufriedener aus!

Danke von Herzen, dass du dieses schöne und freie Leben für den kleinen Mann ermöglicht hast!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Otterchen

Stevey hüpft mittlerweile von selbst ins Auto und guckt mit großen wachen Augen in die weite Welt. Er ist ein totaler Schmusebär und versteht sich mit allen und jedem. Gestern hat er mit einem ca. 40 kg schweren Rottweilerrüden gespielt (er selbst hat 8,40 kg!), unter dessen Bauch er gelegen oder durchgelaufen ist. Der Rotti hat in abgeschleckt und Stevey hat an seinen Ohren geknabbert. Dem Rotti hat es total gefallen. Sein Besitzer sagte mir, er wäre total verwundert, denn so freudig spielen hätte er ihn noch nie gesehen. Mit keinem Hund!
Nun...Wunder gibt es immer wieder.... :D

Silk4Fun

ZitatOriginal von Melsn
whoops tschuldige, verlesen.. dann schaut halt ER aus wie ein Erdmännchen :-)

Ich find er sieht total süß aus (auf allen Fotos) aber auf dem einen erinnert er mich stark an Sid, das Faultier aus Ice Age  8)

Renate058

:D  ja genau, er sieht dem lustigen Sid wirklich verblüffend ähnlich   :D

Christine A.

Ja, das hab ich mir auch gedacht!  :D Er ist wirklich ein Süßer.  :O

Isabelle

:loool: Diese Ähnlichkeit! :D Rehlein ist wirklich voll süß! :verliebt:

Jessy+Chilly

?( ich versteh nicht das so ein entzückender lieber Hund so lange warten muß bis er von seiner Familie gefunden wird, danke das ihr Stevey helft bei seiner Suche. :O
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤