Absoluter Notfall: Camella und Davo

Begonnen von Sonja, 13.05.2012 - 01:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Camella ist eine über 10 Jahre alte Dogohündin, die wirklich ganz dringend ein Ausreiseticket braucht! Die Fotos von der armen Maus sagen mehr als Worte ;(
Die ganze Milchleiste ist voller Tumore, riesengross und steinhart -  auch der Tumor auf dem Schwanz und sie ist total abgemagert. Sie wurde sicher jahrelang als Zuchthündin missbraucht und hat auch derzeit noch Milch,... Camella sehr dankbar,anhänglich und verschmust !!

Sie wurde gemeinsam mit dem alten Magyar Viszlamixrüden Davo ausgesetzt gefunden - vermutlich wurden beide entsorgt.
Sie haben vermutlich ihr ganzes Leben gemeinsam verbracht und hängen sehr aneinander und können deshalb nur gemeinsam ausreisen.

Duffy

Oh-mein-Gott- bitte bitte helft ihnen!

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Duffy
Oh-mein-Gott- bitte bitte helft ihnen!

Ich kann mich Monika nur anschließen und um eure Hilfe bitten!

Ich wünsche mir, dass diese Bestie von Mensch, der die 2 armen Seelen gehört haben,  einmal seine gerechte Strafe bekommt, eine, die ihm richtig weh tut!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Lilith

unglaublich! hoffe sehr, diese armen Hunde müssen nicht in Nitra sterben.

am Dienstag hab ich meine Luise, auch eine  entsorgte Gebärmaschine, erlösen müssen  ;(
die Tumore bei der Milchleiste hatte Luise auch - die warn bzw. wären aber kein Problem gewesen (hätten bei der kastration enftfernt werden sollen)

solche Hunde haben nicht nur nichts von ihrem Leben gehabt,  oder wurden "nur" schlecht gehalten-> die haben auch noch körperlich leiden müssen!

sollte sich ein Mensch mit Herz in Graz/Graz- Umgebung finden könnte ich meine Hlfe anbieten (Tierarztbesuche, spaziern....)

Lucy

Oh mein Gott, was hat man dieser armen Hündin nur angetan? Auch die Ohren wurden fast komplett abgeschnitten. Sie tut mir unendlich leid.
Ich hoffe sehr, es gibt jemand, der sie aufnehmen kann.... ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Martina

So eine jämmerlich arme Seele, die Foto`s zerreissen einem das Herz.  ;( ;( ;(

Ich weiß, es ist wahrscheinlich unrealistisch und vielleicht ein Wunschtraum von mir, aber wer hat ein Herz für die zwei Oldies und auch den entsprechenden Platz, wo sie sich in Ruhe erholen können und wo Camella erstmal medizinisch versorgt werden kann ??
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Shanna

Der Blick tut  einem wriklich weh und ich hoffe das die Beiden schnell raus kommen und dem ehemaligen Besitzer wünsch ich das er wieder auf die Welt kommt als Hund und dann so behandelt wird wie er das mit seinen Tieren tut..

Ginangel

ZitatOriginal von Martina

Ich weiß, es ist wahrscheinlich unrealistisch und vielleicht ein Wunschtraum von mir, aber wer hat ein Herz für die zwei Oldies und auch den entsprechenden Platz, wo sie sich in Ruhe erholen können und wo Camella erstmal medizinisch versorgt werden kann ??

Wunder passieren immer wieder, und bei ATN sind schon ganz andere Steine ins Rollen gekommen ...

Ich glaube fest dran, dass sich auch für diese beiden ein (Pflege-Platz) findet ...

also...

SCHUBS!!!!!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

shali

Die letzte Nacht war sehr kalt, ich will mir garnicht vorstellen wie es den zwei Oldies gegangen ist!!!

Bitte wer hat ein Plätzchen für die Zwei??!!??
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

jmb5655

Martina

ZitatOriginal von jmb5655
Gibts schon was neues??

Leider nein  ;( ;( ;(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Fennek

Wir hoffen noch immer, dass sich jemand findet, der die beiden Hunde zu sich nehmen kann. Sie sollten schnellstmöglich ausreisen dürfen.  ;(
LG
Irene

Anna

Hat denn wirklich niemand einen Platz für die Beiden ??? Sie sind nicht wirklich anspruchsvoll, hängen jedoch ganz extrem aneinander da sie vermutlich ihr bisheriges Leben gemeinsam verbracht haben und können daher unmöglich getrennt werden. Camella orientiert sich sehr an Davo, er ist ihr Beschützer....
Heute Nacht war es wieder einmal sehr kalt und die Maus hat lt.Eva nur gezittert (kein Wunder sie hat ja auch kein Gramm Fett am Körper) und Davo hat versucht sie zu wärmen.
Ich bin mir auch sicher, dass sie Schmerzen hat, ihre Milchleiste ist steinhart und tw. hat sie auch noch Milch.
Wegen Tierarztkosten muss man sich keine Sorgen machen ... die bezahlt der Verein !!

Janima

Bitte bitte bitte!!!
Ich kann die beiden leider unmöglich nehmen... mir bricht es mein Herz.... ;(

Edith

......bitte, bitte - ich kann mich nur anschließen! Wer hat ein Herz und ein wenig Platz für diese zwei armen Seelen.

Die arme Maus muss irre Schmerzen haben - sie gehört dringend raus!

koziba

Bitte Bitte Bitte

gibt es nicht irgendjemanden der dieser arme Maus ein warmes Bettchen und Geborgenheit bieten kann.
Ich glaube auch dass man gar nicht spüren würde, dass man 2 Hunde hat - da sie quasi ein Paket sind.
 :heul:

Ich könnte, wenn nötig, die Tierarztfahrten übernehmen.

Duffy

Tut sich denn gar nichts für die Beiden? Diese armen Geschöpfe müssen raus!!! BITTE!

jmb5655

Hallo

stimmt es das die BEIDEN einen Platz haben???

LG Julia

jmb5655

Weis niemand was mit den Beiden ist??

LG Julia

shali

Sie durften Nitra gestern verlassen.
Danke an alle, die die Zwei gepusht und weiter geleitet haben.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

koziba

Freu freu freu
großes DANKE
 :welle:

jmb5655

Super danke für die Info.

:welle: :welle:

Nebraska