Drei Rabauken ohne Manieren;)

Begonnen von katrinchen, 06.05.2012 - 11:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katrinchen

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe seit gestern einen neuen Job und zwar wurde ich als Putzfrau bei einer sehr netten Familie eingestellt. Nett ? Fehlanzeige, denn immer wenn ich meiner Arbeit nachgehen will, werde ich schamlos besprungen, in die Füsse gebissen und abgeschleckt! Sowas ist mir in meiner ganzen Putzkarriere noch nicht untergekommen.
Kündigen kann ich nicht und will ich auch gar nicht, weil trotz allem sind meine drei kleinen dreikäsehoch Arbeitgeber ganz entzückend.
Ca. 8 Wochen alt, zwei Jungs und ein Mädchen und die erste Nacht haben sie mir sogar meinen holden Schlaf gelassen. Somit konnte ich wenigstens ausgeschlafen meine 2 stündige morgendliche Arbeit verrichten!
Morgen gehen wir entwurmen, ich habe so den verdacht die Drei haben viele Mitbewohner;)
Leider sind die Fotos nicht besonders gut, die Süssen arbeiten nämlich nebenbei als Geheimagenten und wollen nicht fotografiert werden :D

1.) Das Reich der Arbeitgeber. Ein grosser Saustall. Sie sind Fans von Modezeitschriften und legen ueber den Echtholzparkett am liebsten Woman oder Wienerin. Damit sie immer up do date sind was grade "in" ist!

2.) Stella, groesste Bussigeberin von allen.

3.) Milo, ein bisschen schüchtern.

4.) Raufen...

5.) Bei den zwei klingt raufen gefährlich.

6.) Jonathan alias "der Digge"  :D Leidet unter ausgepraegtem Futterneid und ist genauso breit wie hoch :popcorn:

Madeleine

Den text den du geschrieben hast finde ich klasse  :D
die drei sind echt zum knutschen  :verliebt:

Martina68

Süß sind sie, Deine neuen Arbeitgeber. Danke dass Du für sie tätig sein darfst. Ich wünsche Dir viel Geduld und Spass in Deinem neuen Job.

Franziska

"die drei kleinen dreikäsehoch Arbeitgeber"  :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

süüüüüüüßßßßß  :nuckel: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Na da würd ich doch auch glatt ein freiwilliges Praktikum machen, die 3 sind ja einfach herzig  :tongue:

Ronja125

Süß :nuckel:

Dein Bericht ist wirklich genial geschrieben!! :D

Fennek

Ja, da muss das Personal wohl durch. Aber ich vermute mal, die Strapazen nimmt es gerne in Kauf - bei solchen Arbeitgebern!?!?! :D
LG
Irene

katrinchen

Als ich heute morgen zu meiner Arbeitsstelle gekommen bin, habe ich gesehen dass meine Chefs als Entschuldigung weil sie mich gestern Abend durch Dauerkacken von meinem Abendessen abgehalten haben, mir eine wunderschöne Skulptur an die Wand geklebt haben.
Schlangenfoermig, elegant geschwungen, in tiefem Braunton und unglaublich wohlriechend haben sie sie mir in grösster Schwerarbeit an die Wand geklebt :evil:
Die Freude war gross...
Da ich ja weiss wie schwer es ist einen solchen "Fast-Picasso" zu produzieren, habe ich die drei als Belohnung zum Tierarzt gebracht. Grosses Gezeter und Geschrei...

Laut Tierarzt sind die drei gesund und munter, so solls sein!
Mit ihren anderen Untertanen, den Katzen, haben sie auch schon Bekanntschaft gemacht. Grosse Begeisterung bei den Kleinen, mittelmaessig grosse Begeisterung bei den Katzen, aber das wird schon!

Ich bin gespannt was der Tag noch so bringt, ich geh mal davon aus es hat irgendwas mit Kabel zerbeissen, Schuhe anpinkeln und braunen Skulpturen zu tun :D

katrinchen

Ich habe so suesse Fotos heute gemacht, die muss ich euch unbedingt zeigen!

fini

Was soll man da noch sagen: süß - süßer - am süßesten.... :verliebt:
na und die Arbeit sieht man ja am Foto zum Glück nicht!  :D

katrinchen

Fotos vom heutigen Welpenshooting:

fini

Ui, die genießen den warmen Tag im Grünen.

Slide

Wirklich süße Rabauken die 3  :)........wobei sie auf den Fotos ja eher wie Engerl aussehen  ;)

dragonfly

so lieb sind die...da kriegt man wieder lust auf weiches welpenbauchi kraulen :verliebt:

katrinchen

Du kannst gerne vorbei kommen, ich komm sowieso nicht nach mit 3 Bäuchen und zwei Händen :D

Renate058

Sooooo süß   :verliebt:

Hab so lachen müssen beim Lesen  :D  Du schreibst so humorvoll und mit Herz!

Ja, das kommt mir auch alles irgendwie bekannt vor, bin auch Welpenpflegestelle   :O  meine derzeitigen Chefinnen sind zwei winzigen Mädels, die den ganzen Tag geknuddelt und rumgetragen werden wollen  :)
Als ihr Bruder noch bei uns war (er ist seit Dienstag bei seiner neuen Familie) sind mir auch die Hände zum Streicheln (und Putzen) ausgegangen   :tongue:

Reni67

Deinen Job bin ich dir wahrlich nicht neidig :D

Aber die Kuscheleinheiten mit den süßen Fratzen sehr wohl :verliebt:

katrinchen

Neuigkeiten!!!

Klein Jonathan zieht am Montag zu einer lieben Familie nach St.Pölten und Stella bekommt am Freitag gleich doppelten Besuch!

Die Kleinen sind mittlerweile so wild, dass ich mich am liebsten mit den Katzen zusammen auf diverse Schränke flüchten wuerde.

Meine beste Freundin war heute da und hat sich von Jonathan verabschiedet, sie konnte sich gar nicht trennen bis ich sie gefragt habe wies mir denn gehen sollte wenn sie schon so ein Drama macht...(Sie hat ihn genau, äh, einmal gesehen)

Aber auch bei mir macht sich der Trennungsschmerz langsam breit ;(

Gestern Abend war ich spazieren und habe ein Würstel auf der Strasse gesehen und hatte sofort den Impuls es wegzuputzen weil ich schon so auf meine kleinen drei Wuzis gedrillt bin  :D

Ich hoffe am Freitag trifft Stella ihr Traumfrauchen/Herrchen, aber da werde ich ganz genau hinschauen ;)

Ich halt euch auf dem Laufenden...