Matula und seine Freunde

Begonnen von Sonja, 28.09.2011 - 20:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Matula hat heute mit Elmon und noch einigen Freunden das schöne Wetter für einen Spaziergang genützt :) Ich glaube die Pflegeeltern haben sie auch mitgenommen ;)

Fennek

Jetzt bin ich zufällig über Matula gestolpert, der ist ja ähnlich wie mein Pflegi Moritz ein richtiges Unikum.  :D

Und Matula wartet bis heute auf seinen Lebensplatz. Schön wäre es, wenn er den endlich finden würde. Ich glaub, er ist hier unverständlicherweise ein bisschen unter gegangen.

LG
Irene

ilka2191

Mah, Irene, DANKE fürs Matula-Foto-update!

Hatte vor einiger Zeit auch die Ehre, ihn live zu sehen, er ist soooo lieb und hat es super-gut auf seiner PS. Da müsst "seine" Familie echt ein über-drüber-Platz sein  :O

Aber vielleicht gibt es sie ja irgendwo da draußen, wer weiß?

Anna

Muss mich schämen .... auf den kleinen Wichtel hab ich auch schon komplett vergessen ... ist irgendwie untergegangen  :rolleyes: :rolleyes:

Matula musste sooo lange in Nitra warten und jetzt wartet er bei Gerda auch schon wieder eine Weile..... er ist ein total unproblematisches, absolut liebenswertes Unikat das sich über ein eigenes Zuhause wo alle Leckerlies und Streicheleinheiten nur ihm zugute kommen, sehr freuen..... wobei er aber sicher auch gegen ein paar andere Vierbeiner nichts einzuwenden hätte.... er ist es ja gewohnt zu teilen  ;) ;)

gerda

matula  hatte besuch und ist in sein neues zuhause übersiedelt!!!, ein sehr nettes ehepaar mit haus und garten die nur zeit für ihn haben und den süssen nach strich und faden  verwöhnen werden .
wir wünschen dir viel glück matula, du hast es dir  sooo sehr  verdient!!!
l g gerda

shali

Ohhh das ist aber schööööön!!!!!
Da wünsch ich dem kleinen Kerl alles Gute und dir Gerda ein Dankeschön, dass du dem Buben eine Chance gegeben hast.

lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Martina

Was für tolle Neuigkeiten, alles, alles Gute MATULA !!!!!!!!!!!.
Ich hoffe wir hören ab und zu was von dir.

Danke Gerda, dass du dich immer auch der Langsitzer und unscheinbaren Hunde annimmst und ihnen so das Sprungbrett in ein neues Leben bist.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Giovanna

hipp hipp hurrraaah! für Matulaaa! Super, so eine Freude!

Raffaela

Sita

super!!! ich freu mich riesig für matula, dass er es nun auf ein fixplatzerl geschafft hat!
für die zukunft!
liebe grüße Melitta & Co.

Kascha

Das freut mich für Matula :O

ilka2191

Muss mich auch noch schnell freun (bevor hier vl. zugemacht wird  ;) ) und DANKE DANKE DANKE an Gerda u. Fred kund tun, ihr habt ihn sooo toll auf seine Familie vorbereitet!  :)  :)  :)