Asto, kleiner Hundebub mit entzündeten, eitrigen Hoden

Begonnen von Sonja, 13.05.2012 - 22:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Der kleine Asto braucht wirklich ganz dringend ein Pflegeplätzchen, er hat sicher Schmerzen und die eitrigen Hoden sind auch nicht ungefährlich für ihn. Er sollte dringend zum TA und am Dienstag gäbe es eine Ausreisemöglichkeit!

ASTO ist ein ca. 1 jähriger Spitz-Pinscher/eventuell Spanielmixrüde, der herumstreunend gefunden und ins Auffanglager nach Nitra gebracht wurde. Der arme Bursche hat, vermutlich aufgrund einer Verletzung die er sich zugezogen hat, total entzündete, angeschwollene und eitrige Hoden, die dringend medizinisch behandelt werden sollten. Asto ist ein absolut liebenswerter kleiner Bursche (Schulterhöhe ca. 28 cm), sehr menschenbezogen, verschmust und anhänglich, ein richtiger kleiner Küsserkönig der sich für jede Kleinigkeit mit unzähligen Bussis bedanken möchte. Er sucht ständig die Nähe des Menschen und genießt es zu kuscheln und zu schmusen. Gerade weil er so anhänglich ist, leidet er besonders hinter Gitter ohne menschliche Nähe! Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich.

bluedog

au, muss das weh tun....
der arme bub muss dringend behandelt werden.

er ist so ein hübscher, er erinnert mich vom typ her sehr an meine sherry, die war ein sheltie-mix.      ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Katharina

Bitte der Bub braucht dringend einen Pflegeplatz damit er beim Tierarzt behandelt werden kann. Im Zwinger ist es ja doch nicht so sauber was seinen eitrigen Hoden mit Sicherheit absolut nicht gut tut.

Wer hat ein Plätzchen frei???????

Mimi

Morgen kann Asto nach Wien oder Richtung Bgld./Stmk. gebracht werden.
Wer hat die Möglichkeit Asto einen Pflegeplatz zu bieten ??
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

ullimaus

ZitatOriginal von Mimi
Morgen kann Asto nach Wien oder Richtung Bgld./Stmk. gebracht werden.
Wer hat die Möglichkeit Asto einen Pflegeplatz zu bieten ??

so ein kleiner frosch braucht doch kaum platz, bitte helfen!!!

Mimi

Ich befürchte wirklich das Schlimmste, wenn wir keine Pflegestelle für Asto finden ! Was ist, wenn er eine Blutvergiftung bekommt ?

Der Schmutz im Lager ist sicher nicht das Beste für die Verletzung und Eiterung !!
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

19bibi91

Der Zwerg kommt vorübergehend zu mir  :lieb:

dackelbein

ZitatOriginal von 19bibi91
Der Zwerg kommt vorübergehend zu mir  :lieb:
DANKE!
LG
Brigitte