Dringend Transport Wien - Salzburg gesucht!!!

Begonnen von fini, 14.05.2012 - 15:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Wer könnte möglichst bald einen Hund von Wien nach Salzburg bringen? Fährt zufällig jemand sowieso die Strecke? Bitte bei mir oder Anna melden: 0699/11287394 oder 0650/8833550!!!

BabyDaphne

ich würde SA Mittag von Neunkirchen nach Straßwalchen fahren... wenn sich sonst nichts ergibt

Milano

Ich fahre am Donnerstag früh bis Linz.

Collage

Frag vielleicht mal im Wuff Forum - da fahren einige zur World Dog Show  nach Salzburg und vielleicht könnte hier jemand den Hund mitnehmen.

Lennox

ZitatOriginal von Milano
Ich fahre am Donnerstag früh bis Linz.

Da wir am Do unterwegs sind, weil wir um ca. 13.00  im Salzkammergut sein müssen,  könnten wir am Do vormittag von Linz/Ansfelden bis Salzburg (nehme an das es wieder Walserberg ist, oder?) fahren.  Wir haben allerdings unsere beiden Hunde mit. Wer wäre den der "Passagier" ?  Wäre super wenn wir dann um ca. 10.00 Uhr in Linz wegfahren könnten.

Milano

Ich habe auch meine dabei und keine Transportbox, wäre also auch für mich gut zu wissen, was das für ein Hund das ist.
Wollte gegen elf in Linz sein - können wir uns auf halb elf einigen?

Lennox

ZitatOriginal von Milano
Ich habe auch meine dabei und keine Transportbox, wäre also auch für mich gut zu wissen, was das für ein Hund das ist.
Wollte gegen elf in Linz sein - können wir uns auf halb elf einigen?

Ja, halb elf würd auch noch gehen !

fini

ein Welpe, aber da bräuchten wir noch jemanden, der die Kleine von Wien nach Linz bringt???

Milano

Ich fahre ja von Wien nach Linz und könnte mich da mit Lennox treffen....

Lennox

ZitatOriginal von fini
ein Welpe, aber da bräuchten wir noch jemanden, der die Kleine von Wien nach Linz bringt???

Wenn ich richtig gelesen habe, fährt ja Milano am Do Vormittag Wien-Linz, oder ? ?(

Milano

Ja fahre ich. Kann den kleinen gerne mitnehmen. Muss jetzt in die Uni.

fini

Transport gefunden! ihr zwei braucht sie nicht mitnehmen, aber danke für euer Angebot!