Wunderschöne Welpen

Begonnen von fini, 10.05.2012 - 14:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

3 Mädchen, Sweety, Honey und Babsi mit ca. 3 Monaten, Nabelbruch müsste behandelt werden, wie man sieht, schwer vom Foto her zu sagen, was es ist, aber denke eventuell Jagdhund - oder Labradormischlinge oder auch ein wenig Dackel? Sie wurden im Wald ausgesetzt:

inge

micky

soo süße mäuse ...  :verliebt:

michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Ni Ke

uiiii was für schwarze Perlen :D hoffe das sie schnell ein Platzal finden !!!

fini

Der Bub hat bereits in der Slowakei sein Zuhause gefunden!

Irmgard

wunderschöne Hundekinder !

da könnte auch Laufhund drinstecken - wegend er langen Ohren...

Giovanna

bist gscheit, die sind aber lieb! Kleine Dumbos!

koziba

Schubs Schubs
für die süüüßen Babys!
 :lieb:

Ginangel

Wirklich wunderschön diese Welpis - der Titel vom Thread übertreibt nicht! Was für traumhaft schöne Hunde die als Erwachsene werden!!!!

Aber wichtig wär halt, dass sie SCHNELL ausreisen dürfen - damit sie alles erleben und lernen dürfen, was glückliche Hundekinder in ihrem Alter halt so lernen und erleben!

Wär schön wenn sich eine liebevolle Pflegestelle meldet... oder vielleicht sogar ein Fixplatz *träum*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

fini

Hier kann geschlossen werden. Die Kleinen werden aus Mangel an Interesse in der Slowakei vermittelt!

Sonja

ZitatOriginal von fini
Hier kann geschlossen werden. Die Kleinen werden aus Mangel an Interesse in der Slowakei vermittelt!

Sind sie schon in der SK vermittelt?

Falls nicht, sollten alle mithelfen eine PS zu finden! Ich will mir gar nicht vorstellen dass die herzigen Welpen vielleicht irgendwo als Kettenhund  landen  ;(

fini

Katka hat sie heute fix für Leute aus LC reserviert, nachdem  sich aus Österreich niemand gefunden hat, also bitte schließen!