Lupo (ehem. Pluto 2) ...

Begonnen von Rebekka, 17.05.2012 - 10:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rebekka

Ich finde noch keine Worte...
Mein geliebter Schatz, mein Schlumpf, meine Rübe...meine Welt ist gestern  von uns gegangen...

Uploaded with ImageShack.us

Eisi

Jessy+Chilly

:kerze oh mein Gott,das tut mir furchtbar leid ,fühlt euch fest umarmt .......
Lupo die kerze leuchtet dir  ;(
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Natascha

Das tut mir sehr leid, mein aufrichtiges Beileid... gute Reise, Lupo  :kerze
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

dragonfly

das tut mir sehr leid für euch, da entsteht eine so große lücke, ich weiß...

alles liebe,

fini

O je, Lupo! Warum den dass? Was hatte er? Er war ja noch gar nicht so alt und er hat die Welt bei euch so genossen! Es tut mir schrecklich leid! :kerze :kerze :kerze

Lucy

Mein tiefstes Beileid.... :kerze
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Renate058

Das tut mir sehr, sehr leid   ;(

Jetzt spielt er im Regenbogenland mit meiner Isabella, die mich im September verlassen hat ... aber irgendwann werden wir unsere Lieblinge wiedersehen!

:kerze

Ronja125

Rebekka

Er brach vor einer Woche plötzlich zusammen - Schwindel - zur Vetmed Internen - dort bekam er einen umfangreichen Medikamentenplan - wegen der Ohren wieder - vorgestern fuhren wir wieder zur Kontrolle - es ging ihm etwas besser... ein Medikament wurde gestrichen, ein anderes kam hinzu ... gestern wollte er dann nicht mehr gehen, fiel ständig, verkrampfte sich (wie ein Anfall sahs aus), saß am Boden, Lupos wunderschöner Kopf auf meinem Schoß, streichelte ihn, er entspannte sich wieder. Trug mein Kind (nun weiß ich, wie Adrenalin in Mutterkörper schießen kann und man 40kg wie nichts heben kann) auf die Matte. Ich dachte hier noch, dass es wieder die Müdigkeit sei und das Brennen der Ohrentropfen. Dann wollte er wieder aufstehen, fiel kopfüber (beinahe, fing ihn noch auf), legte ihn dann hin und rief die Tierrettung. Fuhren mit Blaulicht zur Internen (Lob an das Personal - es ging alles sehr sehr rasch - wir kamen an und die Trage kam schon usw.). Sagte meinem Burschen: Schatz, durchhalten! Du bist doch mein Kämpfer und kämpfe auch für mich, ich brauche dich doch! Du schaffst das schon! Ich bekam den liebevollsten Blick (es war der letzte), es sah aus, als würde er mir sagen: "ja, mein Mensch, meine beste Freundin, mein Wille kämpft".
Wurde nach 2-5 elendslangen Minuten hinein gerufen. Ich unterschrieb den Zettel für die Liquorpunktion und Narkose. Ich sollte 30 Minuten warten. Als ich wieder gerufen wurde, sagten sie mir, dass etwas in der Nähe vom Hirn anscheinend stark vergrößert ist, sie würden gerade alles ganz genau reinigen, ich dürfte ihn nicht sehen, er bräuchte auch Ruhe. Jegliche Freude, Emotionen würden ihn ... . So musste ich heim und auf den Anruf warten, wie es weitergehen würde...was das CT usw. sagt. Die nette Ärztin sagte mir allerdings schon, dass es sehr fraglich ist, sie jedoch alles mögliche machen werden... ich glaubte an ihn... Schließlich kam der Anruf und kurz darauf begann auch der Himmel zu weinen...
Wir wussten alle nicht, dass er anscheinend schon seit sehr sehr langer Zeit Bakterien im Gehirn hatte... Wir haben somit nur den Gipfel vom Eisberg behandelt...
Er fehlt mir so sehr...ich weiß grad echt nicht weiter... In den zwei Jahren, in welchen er sich zu dem glücklichsten Schäferjungen entwickelt hatte, von einem sehr traurigen Hund... Er hier in der Umgebung von Hund bis Mensch jeden entzückte. Alle ihn schon von der Ferne riefen, er jegliche Streits geschlichtet hatte, 2 Personen sogar von ihrer extremen Hundeangst befreit hatte, sich mit jedem Rüden verstand (auch, wenn diese sonst keine Rüden wollten) ... er wollte immer aufs Äußerste geliebt werden und zwar von allen. Was er ohne Zweifel im Pfotenumdrehen schaffte. Und wie ich schmunzeln muss: Ich lege dafür meine Hand ins Feuer, dass er sich im Auffanglager Folgendes ausgedacht hatte: "Jeder Mensch hat einen Hund und jeder Hund einen Menschen...ich muss das erleben!" - denn: sah er einen Menschen, glaubte er, der muss doch einen Hund im Schlepptau haben.
Ihr wisst sicher, was es heißt, wenn einem ein Stück Seele fehlt...
Nun liegt er bei meinen Eltern im Garten neben der Katzen (das hätte er sich wohl nie erträumt) begraben.
Lucky weinte bitterlich, als er sich verabschiedete - rollte sich herum und sah immer wieder hin ala "Steh doch auf, Großer! Steh auf!!!"
Lupo war das größte und beste Geschenk, mein bester Freund, mein Kind, meine Freude, mein ALLES... ich freue mich schon so sehr, wenn wir uns wieder sehen... Unsere Zeit war leider viel zu kurz. sehr intensiv, aber zu kurz...
vielen Dank für die vielen Kerzen - Lupo freut sich sicherlich sehr.... Drückt eure tierischen Partner, Schätze...

koziba

;(  :kerze
Denke an die schöne Zeit und welches Glück er mit dir und du mit ihm hattest.

pezi1311

Sei gedrückt !!!!

Sita

;( ;( ;( es tut mir so leid! ich kann's gar nicht fassen, dass er so früh gehen musste
und die glückliche zeit, die er bei dir erleben durfte, so kurz war.
mein aufrichtiges beileid, ich wünsch dir viel kraft!

machs gut, lieber lupo - du wirst nicht vergessen!  :kerze :kerze :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Andrea_05

:kerze :kerze :kerze

Karo

Ich glaube, daß wenn der Tod unsere Augen schließt,
wir in einem Lichte stehn, von welchem unser
Sonnenlicht nur der Schatten ist.
Arthur Schopenhauer

robin67

Unser Beileid :kerze
Herbert und Lucy Labrador

Slide

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

R.I.P. hübscher Schäferbub :kerze

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Kascha

Liebe Rebekka, das tut mir sehr leid ;(, ich kann's noch gar nicht fassen. Ich habe gern eure Berichte gelesen und Fotos gesehen, Ihr wart so ein tolles Team. Ich weiß, es gibt keine Worte des Trostes, ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Gute Reise, lieber Lupo :kerze

Linda F

Unser Beileid  :kerze

Andrea_Luka

Mein aufrichtiges Beileid ;(

PetraSt

Das tut mir so leid, habe mit Begeisterung Eure Berichte gelesen, er war so ein toller Hund.

Das manchen nicht mehr Zeit vergöhnt ist - ich werde es auch nie verstehen.

bluedog

gute reise, lupo....          ;(     :kerze

es ist schwer für uns, wenn unsere tiere uns viel zu jung und so unverhofft verlassen. es tut mir sehr leid für euch und ich wünsche euch, dass ihr trost finden könnt in dem wissen, dass er bei euch glücklich war.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

Es tut mir so leid um den liebenswerten Lupo ;( Es gibt wohl im Moment nichts was seine Familie trösten kann, er war ein ganz besonderer Hund!

Gute Reise Lupo :kerze