DRINGEND Pflegeplatz für alte Retrievermixhündin

Begonnen von Anna, 17.05.2012 - 16:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

gesucht.....

Eva hat mich gerade angerufen, dass eine ältere Retrievermixhündin aus der Tötungsstation geholt wurde, die zahlreiche Tumore in der Milchleiste hatte ...

Sie wurde gestern operiert (jeweils ca. die Hälfte der Milchleisten entfernt) und auch gleich kastriert. Die Wunden sind in Summe sicher 30 cm....
Jetzt ist die arme Maus, die ganz liebenswert, total anhänglich und verschmust ist im Auffanglager und muss mir ihrer riesengrossen Wunde im Käfig liegen, da kein "Einzelplatz" frei ist  ;(
Bri wäre gerade in Nitra und würde die Maus mitnehmen wenn wir rasch einen Pflegeplatz finden .... event. eine Übergangspflegestelle für ein paar Tage damit wir Zeit zum Suchen haben...

Falls sie jemand - zumindest einmal für ein paar Tage -aufnehmen kann, bitte DRINGEND bei mir melden !

Mitzi

fals sie auch alleine bleiben kann könnt sie zu mir vorübergehen, muss zwar morgen arbeiten, aber wie gesagt vorübergehen kein Problem fals sie auch alleine bleibt (was ich doch glaube) wenns was hilft, fals ich nicht zu weit weg bin. Anna meld dich einfach bei mir fals sich nichts besseres findet

Anna

Super, ich freu mich .... PS gefunden - Mitzi trotzdem DANKE für dein Angebot

Jetzt haben wir noch das Problem, wie die Maus zu Gerda bzw. zumindest nach Krumbach kommt (eine dreiviertel Stunde Autobahnfahrt). Schätze dass sie so gegen 18.30 Uhr zum Übernehmen wäre..
Wer möchte, könnte und würde am Abend noch einen kurzen Ausflug in die "Bucklige Welt" machen ???  ;)

Anna

10 min, nachdem ich den Transportaufruf gemacht habe, war dieser auch schon gefunden  :O :O

DANKE für eure Hilfe und Unterstützung !!!! :lieb:

Ronja125