Mama Carry und ihre vier Chaoten

Begonnen von Reni67, 20.04.2012 - 09:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reni67

Gestern kam als Überraschungspaket Carry mit ihren vier Wuselchen bei uns an :) Überraschung deswegen, weil ich drei Tigerwusel erwartet hab und dann warens vier: zwei Tigerchen und zwei schwarze.

Carry ist eine ganz liebe Schmusemaus, die uns sofort schnurrend aus dem Transporter entgegen gestiegen ist. Wir haben sie und ihre vier Schätze in ein zweistöckiges Käfig-Palais übersiedelt. Unten Schmusezone für Mama und Babies, oben Futter (und davon braucht die Mami gaaaaaaaaaanz viel) und was Mami noch so braucht. Sie hat des nächtens schon brav ihr Katzenklo benutzt, allen vier Zwergen gehts wunderbar und wenn sie sich ein bissi akklimatisiert hat, werden wir aktuelle Fotos machen. Bis dahin müsst ihr euch mit den alten begnügen :)

gruselchen100

UMG - meine Styropormami  :D

Freu mich das Du eine Schmuse-Mami bekommen hast. Sie ist eine so hübsches Tigerl  :verliebt:

Das andere Überraschungspaket hab ich bekommen - 4 Tigerl (1xgroß u. 3x wunzig klein)  ;) Tja und nicht grad schmusig  :D

MichiEla

Eine hübsche Mami!  :verliebt: Bin schon gespannt drauf etwas später dann aktuelle Fotos von der Familie zu sehen.

bri+4Mädls

Reni gibs zu, du hast die Mamas absichtlich vertauscht, damit du eine Schmusetruppe daheim hast ;)

Danke für´s aufnehmen. Mal was ganz anderes als deine erwachsene Katzenmannschaft.

Reni67

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Reni gibs zu, du hast die Mamas absichtlich vertauscht, damit du eine Schmusetruppe daheim hast ;)

Danke für´s aufnehmen. Mal was ganz anderes als deine erwachsene Katzenmannschaft.

Geh wo, ich nehm doch immer, was kommt - ich sag nur: IKEASACK :D :D :D

Sind eh herzig die Kleinen und die Schmusemama auch, aber meine Erwachsenen und auch die Senioren haben schon einen besonderen Stellenwert bei mir :verliebt:

Apropos Senioren - Lolita wartet schon auf der Couch aufs Schlafen gehen :D

Reni67

Das erste Foto der fünf Hübschen :)

Shiva13

So eine harmonische zauberhafte Familie!!

Freu mich auf weiter Fotos und auf die 1.Wusel Fotos wenn sie das Haus unsicher machen  :D

bri+4Mädls

Jetzt müssten die Kleinen ja schon kräftig wuseln - gibts wieder Fotos Reni?

Reni67

Wir präsentieren Cameron, die Kleinste aber frechste aus dem Wurf :) Sie hat erst knapp 300g, ist halb so große wie ihr Wuchtbrummer-Bruder, aber bestens bei Appetit und bei jedem Katzenunfug dabei

Reni67

Ihre Schwester Carla, das Tigerchen, das man von seinem Bruder Colin kaum auseinander halten kann!

Reni67

Der Dritte im Bunde Colin, der freche Tigerbub, der Mama Carry auf Trab hält :)

Reni67

Und last but not least Charlie, der Größte aus der kleinen Katzenfamilie, der´s gern bequem hat und Fotos nicht leiden kann :)

Reni67

Und hast du´s nicht gesehen, wurden aus vieren fünfe :) Zorro, der hübsche Ungar, der leider ein Waisenkind war! Er wurde kurzerhand von Carry adoptiert und ohne viel Aufsehen in die Familie aufgenommen. Er hat nur beim Raufen eine Kralle ins Augal bekommen, drum schaut er ein bissl armselig drein - aber jetzt wird täglich mehrfach eingetropft und bald ist der schüchterne Zorro wieder in ganzer Schönheit zu bewundern!

Bianca1976

Oh mein Gott, was hast Du da nur für süße Katzis :verliebt: Cameron wäre ja total mein Favorit, mei schaut die knuffig aus. Ich glaub ich könnte die Zwergis nicht mehr hergeben, tu mir so schon so schwer meine Pflegis gehen zu lassen.

Rockabella

Moiiii sooooo zuckersüß ;)

Aber Charlie & Zorro wären definitiv meine Favoriten ;)

puppipuhaly

Ma die sind alle sooooooo süß! - Aber Cameron würd ich sofort nehmen, wenn ich wüsste, dass meine 2 Mädels, Puppi und Puha die Kleine liebevoll aufnehmen würden  :gruppenknutsch:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Reni67

Für unsere Zwergin Cameron wirds auch ein ganz besonders tolles Plätzchen sein müssen :verliebt:

puppipuhaly

Sorry wollte noch ein Bild anhängen, hat nicht gleich geklappt
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MichiEla

Ui, so eine süße Truppe!
Cameron hat ein bissi Ähnlichkeit mit meinem Naseweis!  :D

Shiva13

Wie gehts denn der Familie?

Die kleinen sind sicher schon alle reserviert, oder?