Mama Makka und ihre drei M´s

Begonnen von Reni67, 26.04.2012 - 21:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reni67

Seit vorgestern residiert Mama Makka mit ihren drei fröhlichen Babies in meinem Schlafzimmer :)

Die drei sind in etwa vier Wochen alt und schon sehr aktiv. Das Futter der Mama ist schon äußerst interessant und wenns nur zum Durchrobben oder drin wutzeln ist :D

Mama Makka ist ein ganz fürsorgliche Mama, die die Kleinen ganz selten allein lässt, aber sich schon gerne ihre Streicheleinheiten von uns holt.

snoozy

so zuckersüße M & Ms  :verliebt:

kira

Die kleine Truppe ist ja herzallerliebst! Und die Mama ist eine Schönheit!!

MichiEla

Jö, Tigerl und Schwarz/Weiß!  :)
Hast du nicht auch eine Truppe die alle irgendwas mit C heißen?

shellylogo

Soooooo lieb alle miteinander... und die Mama hat wunderschöne Augen!! WOW!!  :O

Reni67

ZitatOriginal von MichiEla
Jö, Tigerl und Schwarz/Weiß!  :)
Hast du nicht auch eine Truppe die alle irgendwas mit C heißen?

Ja Carry und die vier Chaoten :)

gruselchen100

Moi - das schwarz/weiße Zwergi schaut vom Gesichterl aus wie mein Merlin.  :verliebt:

Ronja125

ullimaus

Smoky1993

bri+4Mädls

Gibt es wieder neue Fotos? Ich mag noch viele M & M & M & M´s sehen!

Reni67

Makka lässt sichs einstweilen gut gehen, weil sei unauffällig Carry ihre drei Lauser umghängt hat - die sich auch ganz lieb drum kümmert!

Von den drei Ms sind Max und Moritz die zwei Tigerl bereits reserviert, aber der hübsche schwarz/weiße Maurice aus dem Dreibuberlhaus ist noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause :)

Maurice ist der Frechste seines Wurfes und aufgrund seines Mitteilungsbedürfnisses haben wir lange geglaubt, er wäre ein Mädchen :D

gruselchen100

Ach der ist so süss  :verliebt:  wenn ich nicht PS wäre und schon 5 eigene - Schniff.

Brauch einen Lottosechser oder einen Mann mit vielllll Geld aber immer im Ausland :D

puppipuhaly

Ja genau - reicher Mann, möglichst über 90  und mit einem Schloss mit 100 Katzenzimmern! :rolleyes: - man wird ja noch träumen dürfen!! :snoopy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Chicale

Maurice ist ja wahnsinnig süß!  :verliebt: Na da wirds auch nimmer lang dauern, bis er seine Familie gefunden hat - den Knopfaugerln kann man ja kaum widerstehen ;)

Josi

Was treiben denn deine M's? :)

Reni67

Maurice, Moritz und Makka sind bereits reserviert - nur der Tigerbub Max sucht noch nach seiner Familie :)