ORFEO sollte seinen Schnupfen auskurieren

Begonnen von Mimi, 21.05.2012 - 14:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

ORFEO wurde vor einigen Tagen aus der Tötung gerettet und ist nun im Auffanglager in Nitra.
Da der wunderschöne ca. 7 Monate alte Spanielrüde extrem verschnupft ist, wird dringend ein Pflege- oder Fixplatz gesucht, damit seine Verkühlung behandelt werden kann !

Morgen gibt es die Möglichkeit zur Ausreise.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=18&sobi2Id=7747&Itemid=26

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Duffy

Er muß Dringend raus. Wer kann den Armen dazwischen schiebenß Er braucht sicher nicht viel Platz. Nur Viel Liebe :D

Fennek

Orfeo ist ein total lieber und verspielter Spaniel. Wie ich in Nitra war, war er gemeinsam mit der 'Invasion der Kleinen' im Freilauf und hat ganz lieb mit allen Hunden gespielt. Er ist sicher ein total problemloser Hund.
Unabhängig davon sollte er mit seiner Verkühlung natürlich nicht im Zwinger sitzen, sondern sie bei lieben Menschen endlich auskurieren dürfen.
LG
Irene

bluedog

danke !
ich wollte gerade nachfragen, weil der bub auf den fotos sehr verschnupft aussah....

wer kann dem armen buben helfen !?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Mimi

Niemand da,  der dem hübschen Burschen helfen will ???
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Nebraska

Cocker noch dazu mit 7 Monaten finden sehr schnell einen FP!! ;)
Also wo ist eine PS???

Anna

Der "rotzige" Süsse hat sein Ausreiseticket für morgen bereits in der Tasche  ;)