Nitra-Fahrt 19.5.

Begonnen von Fennek, 19.05.2012 - 22:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Ein paar Fotos von heute, Sonja stellt sicher auch noch die neuen Hunde ein.  ;)

LG
Irene

Fennek

LG
Irene

Fennek

LG
Irene

Fennek

Hier noch zwei Hunde, die ich nicht in Nitra lassen konnte und vorübergehend bei einer Freundin untergebracht sind. Der kleine schwarze Wuschel darf morgen zu einer Pflegestelle, der ältere Herr Casanova sucht noch, ist aber zumindest mal in Österreich. Casanova hat sich in die Westie-Hündin meiner Freundin verliebt und ist mit seinen 10 Jahren der aktivste und flotteste von allen gewesen. Hat eine Augenentzündung und schlechte Zähne, sollte dringend auf einen guten Pflegeplatz. Wuschel mussten wir gleich scheren, er konnte durch das verfilzte Fell hinten gar nicht mehr richtig den Kot absetzen, außerdem ist er zwischen den Ballen ganz offen gewesen - jetzt geht das alles gleich viel einfacher. Er wich keine Sekunde von meiner Seite, ein ganz süßer Kerl.

LG
Irene

Sonja

Anna hat ja schon gestern angekündigt das es eine Invasion der Minis im Lager gegeben hat! Alle Hunde im Lager sind arm und brauchen einen Platz, aber die Kleinen sind im Käfig sind besonders arm und kommen mit der Situation besonders schleicht zurecht.
Irene hat sie heute fotografiert und falls jemand für einen der Minis einen Pflegeplatz frei hat, bitte meldet euch dringend:

Jippy,1 jähriger Shi Tzu-Bub

Pinschermixbub, 9 Monate

Malteserbub, 1,5 Jahre

Sonja

Ca. 1,5 Jahre alter Spaniel/Dackelmixrüde aus der Tötung

Respihündin, ca. 2 Jahre alt

Spanielbub, ca. 7 Monate aus der Tötung, ein unglauch lieber und freundlicher Bursche

Sonja

Diese Hunde kommen von einem Schäfer, die 2 jängsten, Borgi  und der 8 Monate alte Bub haben die Schafe zusammengetrieben, die anderen 3 waren zum Arbeiten schon zu alt. Alle 5 sind anfänglich zwar schüchtern, tauen aber schnell auf und sind verträglich

8 Monate alter Schnauzermixbub

8 jähriger Schnauzermixhündin

Oli, eine ca. 8 Jahre alte Retriever/Mudimixhündin

Kormi, ca. 10 Jahre und Eva vermutet das er fast blind ist

Borgi, ca. 1 jähriger Colli(Schäfermixrüde

Sonja

Shiba-Inu-Mixrüde ca. 3 Jahre

Zwei ca.4-5 Monate alte Pinschermixmädels

gaby

ist das bob marley der ausreisen durfte

Sonja

ZitatOriginal von gaby

Nein, das ist nicht Bob Marley

Anna

ZitatOriginal von gaby

@Gaby: Bob Marley darf - hoffentlich - schon am nächsten WE ausreisen, Vorkontrolle ist schon im Laufen  ;)

gaby

danke für die info ich freue mich sehr für ihn

aurelia

ZitatOriginal von Fennek

Kann mir jemand sagen, wer das ist? Bin alle Steckbriefe durch, aber konnte ihn (sieht zumindest stark nach Bubi aus) nirgends finden - neu?
Danke Marion

aurelia

Hat sich erledigt, hab gerade in einem anderen Thread gesehen, dass das Ricky ist ... ich hab ihn von seitlich gar nicht erkannt.

Collage

inge

ZitatOriginal von Fennek
Ein paar Fotos von heute, Sonja stellt sicher auch noch die neuen Hunde ein.  ;)

Wer ist der Kleine??

Fennek

Du meinst den kleinen Weißen? Das ist Casanova, ein ca 9-10-jähriger Malteser-Rüde, den ich nicht in Nitra lassen konnte. Er ist nun vorübergehend als Notlösung bei einer Freundin von mir einquartiert, bräuchte aber einen entsprechenden Pflegeplatz. Bei der Freundin hat er sich als total aktiver, selbstbewusster und süßer Hund herausgestellt, der sich in die Westi-Hündin von ihr schwerstens verliebt hat.  ;) Er war sicher ein Wohnungshund, er ist von Beginn an stubenrein gewesen, schläft brav im Körbchen und benutzt schon brav die Hundeklappe in den Garten hinaus.
LG
Irene

Enigma817

Hallo, gibt es mehr Info. über den Semmelblonden Schäfer ? Lg.

bluedog

was sind denn das für zwei arme socken, die beiden shar-peis ??
die sehen so aus, als hätten sie auch schon viel mitgemacht ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

ZitatOriginal von bluedog
was sind denn das für zwei arme socken, die beiden shar-peis ??
die sehen so aus, als hätten sie auch schon viel mitgemacht ??

Das sind Kamina und Kilano ;(

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=7415&Itemid=26

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=7416&Itemid=26

Fennek

ZitatOriginal von Enigma817

Das ist Tamo, er hat schon eigenen Steckbrief, ein verschmuster Bursche, der im Zwinger ziemlich überfordert war. ;(
LG
Irene

simsim

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von gaby

@Gaby: Bob Marley darf - hoffentlich - schon am nächsten WE ausreisen, Vorkontrolle ist schon im Laufen  ;)

das sind ja tolle Neuigkeiten :D

Enigma817

ZitatOriginal von Fennek
ZitatOriginal von Enigma817

Das ist Tamo, er hat schon eigenen Steckbrief, ein verschmuster Bursche, der im Zwinger ziemlich überfordert war. ;(

Der im Steckbrief schaut nicht so aus , wie der in der Fotoreihe .

Lg.

Fennek

Nun, dann meinen wir offensichtlich zwei unterschiedliche semmelblonde Hunde  ;)
Vielleicht kannst du das Bild, das du meinst, abspeichern und mit picr.de in einem Beitrag einstellen.
LG
Irene

Enigma817

ZitatOriginal von Fennek
Nun, dann meinen wir offensichtlich zwei unterschiedliche semmelblonde Hunde  ;)
Vielleicht kannst du das Bild, das du meinst, abspeichern und mit picr.de in einem Beitrag einstellen.

Ich meinte den 13. im Bild ein ganz Heller semmelblonder Schäfer Lg .