**PUCK sucht spitzen (Schmuse) Platz**

Begonnen von Nebraska, 08.02.2012 - 15:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Er ist so ein lieber Kerl und ich verstehe gar nicht warum die Interessenten für ihn nicht Schlage stehen.
Obwohl, wahrscheinlich sieht Puch die Sache ohnehin gaaaaanz anders ;) denn so wie er auf den Fotos wirkt, fühlt er sich bei euch ja ohnehin rundherum zufrieden und glücklich (und sicher auch "Zuhause")

Nebraska

ZitatOriginal von Sonja
Er ist so ein lieber Kerl und ich verstehe gar nicht warum die Interessenten für ihn nicht Schlage stehen.
Obwohl, wahrscheinlich sieht Puch die Sache ohnehin gaaaaanz anders ;) denn so wie er auf den Fotos wirkt, fühlt er sich bei euch ja ohnehin rundherum zufrieden und glücklich (und sicher auch "Zuhause")

Ich tippe mal auf das "Alter"  =) obwohl er eh so fit ist!!
 Auf den Fotos kann man ihn gar nicht so rüberbringen wie er in echt ist.  ;(

Duffy

Ich drücke dem liebenswerten puck ganz ganz fest die Daumen, daß sein Lebensmensch bald auftaucht. :D

Nebraska

ZitatOriginal von Duffy
Ich drücke dem liebenswerten puck ganz ganz fest die Daumen, daß sein Lebensmensch bald auftaucht. :D
Danke sehr  ;)

Mitzi

tut sich was bei Puck. Ist er noch bei dir, wir haben ja schon Ende Juni =(

ullimaus

ja, wie geht es dem kleinen schatz???

Nebraska

Puck ist nach wie vor hier bei uns, zum Glück habe ich eine gute Lösung gefunden, somit musste Puck doch nicht PS wechseln. Das mit den Interessenten hat sich alles wieder im Sand verlaufen bzw war eh "nichts gescheites"...... :rolleyes:

Es geht ihm gut, er ist sehr lebensfroh und ein begeisterter Ausflugsteilnehmer.  :D
Muss mal wieder Bilder und Berichte einstellen aber jetzt habe ich gerade nicht so viel Zeit.

ullimaus

ZitatOriginal von Nebraska
Puck ist nach wie vor hier bei uns, zum Glück habe ich eine gute Lösung gefunden, somit musste Puck doch nicht PS wechseln. Das mit den Interessenten hat sich alles wieder im Sand verlaufen bzw war eh "nichts gescheites"...... :rolleyes:

Es geht ihm gut, er ist sehr lebensfroh und ein begeisterter Ausflugsteilnehmer.  :D
Muss mal wieder Bilder und Berichte einstellen aber jetzt habe ich gerade nicht so viel Zeit.

das ist schon zu hören, dass alles gut läuft mit dem kleinen, freu mich auf neue fotos ...

cartmen

tut sich was für Puck? so lange wartet er schon auf seine Familie  =)

Nebraska

ZitatOriginal von cartmen
tut sich was für Puck? so lange wartet er schon auf seine Familie  =)

Es gab wieder Interessenten, ein sehr liebes, nettes Pärchen doch leider haben deren Lebensumstände und Puck nicht so ganz zusammen gepasst. Puck hat ihnen sehr gefallen doch sie haben sich mit Vernunft dagegen entschieden da es halt leider aufgrund deren Lebensumstände nicht so gepasst hätte Evtl kann aber ein anderer "(passenderer)" Wauz einziehen  ;)

Puckibär geht es hier nach wie vor sehr gut, er wälzt liebend gerne im Gras, isst noch immer liebend gerne  :rolleyes: fordert "wenn nötig" (falls es seiner Meinung nach schon wieder zu lange her ist) seine Streicheleinheiten durch Pfoten klopfen ein und spielt begeistert mit anderen Hunden!

Ich muss wirklich mal wieder Fotos einstellen, wir haben mittlerweile wieder so viele nette Bilder von dem Buben gemacht. :)

ullimaus

ZitatOriginal von Nebraska
Ich muss wirklich mal wieder Fotos einstellen, wir haben mittlerweile wieder so viele nette Bilder von dem Buben gemacht. :)

ja, neue fotos wären toll :O

Coonnny

Wo sind die neuen Fotos?  :D :D :D :D

Das der süße noch immer nicht seine Familie gefunden hat, kann ich gar nicht glauben  8o

Tirolerin

Ja wo sind Fotos?
Gibts was neues bei euch?

Nebraska

Ja die Bilder.... Die muss ich jetzt echt mal einstellen! (Hoffentlich dieses Wochenende)

Ansonsten geht es Puck gut.  ;)

ullimaus

was tut sich beim süßen puck??

Tirolerin

Und wo sind die BILDER büdde.....

ullimaus

Coonnny

Wie gehts euch? Gibts was Neues? *hoff*  :63:

catlady

kkosh

wie geht es dem kleinen puck und euch?

catlady

catlady

was tut sich bei puck? wie geht es dem kleinen?

Coonnny

Seit 1 Jahr gibts keine News von Puck, obwohl so viele an ihn denken und gerne wissen würden, wie es den Süßen geht. Bitte, lasst doch was von ihm hören und sehen  :clap: :clap: :clap:

OstTiroler

Nebraska

Puckibär geht's recht gut er ist mittlerweile 9,5 Jahre alt (oder jung) und fit unterwegs.