Nitra-Fahrt 19.5.

Begonnen von Fennek, 19.05.2012 - 22:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

LG
Irene

Enigma817

Ja, das ist der , obwohl das Foto wirklich super ist im Theard , da wirkt er sehr hell . Als im Steckbrief.

Danke für rausfinden .

Lg.

Fennek

Er ist auch in Natura sehr hell, jedenfalls im Sonnenlicht.  ;)
LG
Irene

Enigma817

ja, sehr schönes Tier ,,,,,

Ich such den eigendlich nicht für mich sondern im Auftrag für jemanden der erst kürzlich seinen weissen Schäfer verloren hat und hab nat. Werbung für Tierschutzwauzis gemacht .

Vielleicht verliebt er sich in einen farbigen Schäfer :)

Enigma817

ZitatOriginal von jmb5655
Hallo

wie wäre es mit Osito??
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3331&Itemid=26

LG Julia

Danke , kann ich weiterleiten .

Lg.

Enigma817

@ Fennek : Wie lang ist Sanjo schon im Auffanglager ? Lg.

ilka2191

Laut Steckbrief:

Aufnahmedatum: 2010-02-26

Also schon fast zweieinhalb Jahre  ;(

Enigma817

ZitatOriginal von ilka2191
Laut Steckbrief:

Aufnahmedatum: 2010-02-26

Also schon fast zweieinhalb Jahre  ;(

Danke, habe es später gelesen . Nur dann ist er schon im 3. Lebensjahr .

Seit Welpe schon dort? Lg.

Enigma817

Bitte alle Daumen halten für Sanjo . Ich darf dem Intresenten die Bilder senden .Lg.

koziba

Daumen sind für Sanjo feste gedrückt!  :D

Seifenblase66

Ja von uns auch Pfoten und Daumendrücker
Gaaaaaanz fest............. :O

Giovanna

das wär hiiiimmlisch!

Enigma817

Hello , bitte weiter Daumen drücken , konnte zeitmässig erst in der früh die Bilder senden und abends bekomm ich bescheid . Ob Ihm der Sanjo zusagt.

Nur eines ist noch , das 1 Katze im Haus ist .

Denk, das kein Problem sein wird .

Tati

Ich würd mir einen Haxn ausfreuen wenn es Sanjo schaffen würde er ist so wie Jean Claude (der es geschafft hat) ein armer Knopf der einen schmalen Schlurf bewohnt und das auch schon sehr lange.
Ich hoffe so sehr das er seine Reise in ein glückliches Hundeleben antreten kann und darf . :O :dafuer:

marion1970

Ja ich geb dir vollkommen Recht Tati....Sanjo wär ja so mein Beuteschema gewesen,......
und ich würd mich soooooo für ihn freuen...er wartet schon so lang....

und die SChäfermixe sind einfach sooooo tolle Hunde :O :O

InaS82

Wer ist denn die Schwarz/Weiße Hündin (schätze ich mal) - Foto über dem weissen Bullterrier?
Ist das Yasmina??

Enigma817

Hallo , hab vorgestern abends  den Anruf erhalten ,das dem Intressenten der Sanjo,sehr gut gefällt hat und ihn auch ursüss findet . Trotz, das er ein Mix ist u. nicht weiss ;) .

Möchte Ihn aber noch persöhnlich kennenlernen .

Geht aber erst nächste Woche . Fr, oder Sa ,So

InaS82

Das sind ja tolle news für Sanjo - wir halten ihm alle Daumen und Pfoten :-)

Enigma817

Ist Sancho schon vermittelt ?  Hab ihn in einer anderen Anzeige entdeckt, das er in Wien auf einer Pflegestelle ist . Lg.

Fennek

ZitatOriginal von Enigma817
Ist Sancho schon vermittelt ?  Hab ihn in einer anderen Anzeige entdeckt, das er in Wien auf einer Pflegestelle ist . Lg.

Wenn du Sanjo meinst, so durfte dieser letzten Samstag auf eine Pflegestelle nach Wien ausreisen.  ;)
LG
Irene

Enigma817

ja, den meine ich :)  na super dann kann man ihn dort besichtigen ? Lg.

Fennek

ZitatOriginal von Enigma817
ja, den meine ich :)  na super dann kann man ihn dort besichtigen ? Lg.

Ich weiß nicht, was du mit 'dort' meinst. Sanjo hat einen Steckbrief und unten angeführt ist die Ansprechperson, die für Sanjo zuständig ist. Dort kannst du dann alles Nähere erfragen (um die Uhrzeit halt bitte nicht mehr  ;))  und ihn bei Interesse natürlich bei seiner Pflegestelle besuchen.  ;)
LG
Irene

Enigma817

Ich weiß nicht, was du mit 'dort' meinst. Sanjo hat einen Steckbrief und unten angeführt ist die Ansprechperson, die für Sanjo zuständig ist. Dort kannst du dann alles Nähere erfragen (um die Uhrzeit halt bitte nicht mehr  ;))  und ihn bei Interesse natürlich bei seiner Pflegestelle besuchen.  ;)[/quote]

Hallo, mit dort meinte ich natürlich die Pflegestelle . Besten Dank für die Info.

Straßenköter

ZitatOriginal von Sonja
Shiba-Inu-Mixrüde ca. 3 Jahre

Erinnert mich ein bissi an meine Dilara ...  :verliebt:
Mein Gott wären die ein schönes Paar, wenn sie nicht sooo eine Zicke wäre  :D

EDIT:
gibts von dem Hübschen schon einen Steckbrief?