Nitra katzis

Begonnen von simsim, 23.05.2012 - 09:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

simsim

Hallo,
Als ich in Mitra war hab ich mir nen super Überblick verschafft was sie Hunde betrifft nun hab ich allerdings Katzentechnisch Ein paar Fragen :)

Bringt es etwas einen Kratzbaum zu Spenden bzw einen Rascheltunnel oder Spielzeugmäuse?
Verrichten die Katzis ihr Geschäft auf einem Kisti mit Streu? falls ja welches?
Und wie sieht's mit Futter dort aus? Eher trocken oder nass?

Eine generelle Frage hab ich auch noch,
Was wird dz am dringendsten benötigt?

Sry für meine Unwissenheit :(
Lg

MichiEla

Natürlich brauchen die Katzen auch hin und wieder neue Kratzbäume - dies sollten aber äußerst stabile Teile sein.

Nassfutter wird immer gebraucht und gerne genommen - aber bitte DOSEN und keine Beutel. Das Aufreißen von 100 g Beuteln für so eine Anzahl an Katzen nimmt wahnsinnig viel Zeit in Anspruch, da sind Dosen viel praktischer.

Von Lucy kam vor einiger Zeit folgende Info was die Futtermarken betrifft:

ZitatRecht gerne fressen sie:
Dein Bestes von DM, "Julia"-Dosen, Multifit und Kitekat.

Am liebsten fressen sie:
Felix, Whiskas, Animonda und Bozita und Marken mit hohem Fleischanteil, man sieht also, es sind doch einige Schleckermäulchen in Nitra.

Nur zögerlich gefressen haben sie:
Clever, Classic, Molly und Topix, und darum bitte ich euch, diese Marken nicht extra zu besorgen.

gruselchen100

Betreffend Katzenstreu: Katzen gehen auf Kisterl, werden aber Sägespäne verwendet leichter zu entsorgen.

Kratzbäume werden immer gerne genommen u. Rasseltunnel etc. auch - aber bitte neu. Lucy hat immer Angst vor Infektionen - eh verständlich hat man sich mal was im Container eingeschleppt - dann trifft es alle.  ;)

gruselchen100

Futter wird zur Zeit am wichtigsten gebraucht - Nassfutter.

Wie Ela bereits erwähnt - Du kannst es auch in Lager bringen bzw. wir holen es von Dir ab.

@simsim .......wo wohnst Du denn. Es gibt ein Lager in Korneuburg und in Breitenfurt bzw. 23. Bez. Kommt halt drauf an was für Dich am günstigsten ist. Umgebung 23. Bez kann ich gerne auch mal was abholen - in meinem Auto ist vielllllll Platz  :D

simsim

gruselchen ; wohn im 2.
hab bezüglich Abholung eh etwas in der Plauderecke ^^

simsim

bitte bitte bitte kann mir jemand sagen wo der katzenpflegestellen flyer ist...

vor ein paar tagen hab ich ihn noch gesehen :O

koziba

Ich hoffe es funktioniert:
Katzenflyer
Lg

simsim

ja

danke danke danke!!!