Samy 4

Begonnen von Raffaella, 09.04.2012 - 19:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella

Vielleicht können sich einige noch an Samy erinnern...war ein ganz armer in Nitra. Zum Jahresende hatte er Glück und durfte als Pflegi zu Maya nach Gols. Wir haben Samy bei unserer Hunderunde kennen gerlernt und ich hab mir gedacht: Das gibts nicht, dass der aus Nitra is, den hab ich noch nie wo gesehen... tja ich kannte diese Bilder von ihm, als er erst ganz kurz in Österreich war...

Samy 4 - ein unscheinbares, armes Hundi...nicht wirklich eine Schönheit  :rolleyes:

Aber JETZT schaut euch mal an, was sein Pflegifrauli tolles geleistet hat, ein Prachtbursche!!!!!!!!!!!!

voller Energie

mit allen verträglich, und immer am spielen

perfektes Profil :D

glänzendes Fell!

super Kondi!

Kann man diesem Blick widerstehen?

fit wie Turnschuh!

Samy sucht übrigens seine Familie, also bitte Daumen drücken

Ronja125

Mimi

Danke Raffaella, dass Du für diesen hübschen Burschen einen eigenen Beitrag machst. Ich kann auch gar nicht verstehen, dass er nun schon relativ lange wartet.
Die Fotos werden wir gleich für ein Steckbrief update klauen  :D
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Raffaella

Danke Felicitas, das war mein Hintergedanke, hast mich voll erwischt  :D

Vielleicht kann man auf der Vermittlungsseite auch den link zum tagebuch reingeben, maya wird dann auch ein update schreiben ... also wenn sie sich mit ihrem PC angefreundet hat

tina zippenfennig

wie wunderschön Samy geworden ist!
Ehrlich, da fehlen mir die Worte! Das ist ja ein ganz anderer Hund, vor allem seine Lebensfreude und sein glücklicher Blick!
Großen :respekt: und vielen, vielen Dank an sein Pflegefrauli, das ist einfach großartig!

Die Daumen für einen Fixplatz für den Hübschen sind fest gedrückt!!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Maya

Hallo Ihr Lieben! Ich bin Samys Pflegemama und wollte nur noch ein wenig von ihm erzählen. Er ist wie auf den Fotos ersichtlich eine Frohnatur und wie für Spaniel üblich ziemlich verfressen. Er geht wahnsinnig gerne spazieren und liebt es dabei die Türklinken bei den Häusern aufzumachen. Manchmal glaub ich, nur deshalb damit sich Frauli ärgert. :D Ansonsten kann man so ziemlich alles mit ihm anstellen was man möchte. Er fährt gerne Auto, läuft neben dem Fahrrad und ist eine richtige Wasserratte. Da es an manchen Tagen vorkommt, das mein Mann und ich beide arbeiten sind, kann Samy ohne Probleme einige Stunden alleine gelassen werden. Er benimmt sich vorbildlich und wir haben bis jetzt alles so vorgefunden wie wir es verlassen haben. Wenn er mal ohne Leine unterwegs ist, liebt er es allerdings Tieren wie Katzen und Hühnern hinterherzulaufen. :hund: Natürlich tut er Ihnen nichts, als er das letzte mal ein Huhn meiner Oma erwischte und es stolz mit der Pfote auf den Boden drückte, brachte ich es nicht fertig ihm zu sagen, das ich Vegetariarin bin. ;) Es sah wirklich so aus als wollte er es mir schenken :taetschel:Ich hoffe, das ich euch Samy ein wenig näher bringen konnte und hoffe, das er bald eine ganz liebe Familie findet!

Mimi

Samy sucht noch immer seine Familie !

Kann der Beitrag bitte in "Fixplatz gesucht" verschoben werden ?
Danke

Mimi

Nachdem Denko nun sein Zuhause gefunden hat, hoffe ich für Samy 4, dass nun er dran ist.

Wo sind die Spanielfans !