Quentin, der "Softie"

Begonnen von dragonfly, 23.01.2012 - 12:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Branca

Verstehe gar nicht warum der liebe hübsche Bub noch keine Interessenten hat!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Ronja125

Bei so tollen Fotos wird sich sicher bald jemand melden!!!! :O
Ich bin schon der totale Quentin-Fan :D

Anna

Quentin sucht ebenfalls noch .... er wartet jetzt schon so lang auf seine eigene Familie.
Er ist sicher glücklich auf seiner Pflegestelle jedch das grosse Glück wäre perfekt wenn er eine EIGENE Familie für sich finden würde.

Er ist ein völlig unproblematischer Jungspund der seinen Menschen sicher viel Freude bereiten und ihr Leben bereichern würde.

Bitte diesen Thread auch in "Fixplatz gesucht" verschieben.

dragonfly

Gestern tauchten plötzlich sehr nette interessenten für "quentin" auf. ein junges, sportliches pärchen mit hang und drang zur natur. jetzt hoffen wir natürlich, dass alles, incl. der vk gut laufen wird und quentin in ein neues leben ziehen darf :O

E.T.

Na dann halte ich ganz fest die Daumen, dass es mit dem vorgesehenen Platz klappt.
Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Rinnschi

Ich drücke auch ganz fest! er ist wirklich ein ganz hübscher!

Isabelle

ZitatOriginal von dragonfly
Gestern tauchten plötzlich sehr nette interessenten für "quentin" auf. ein junges, sportliches pärchen mit hang und drang zur natur. jetzt hoffen wir natürlich, dass alles, incl. der vk gut laufen wird und quentin in ein neues leben ziehen darf :O

Das wäre ja super, werd ganz fest die Daumen drücken!! :O

Christine A.

Ich drück auch Daumen, wär ja gelacht, wenn der Schöne nicht auch sein Plätzchen finden würde!  :O

Kascha

Na endlich! Wird ja auch schon Zeit, dass Quentin entdeckt wird.  ;)  Wir drücken Quentin Daumen und Pfoten.

Aussie

hy dragonfly!

na wie schaut´s aus mit den interessenten für den hübschen quentin???
sind schon soooooooooooo neugierig und hoffen nur das beste!!
glg aussierudel

dragonfly

quentin hat ein plätzchen gefunden, schluchz und freu zugleich... am pfingstmontag gibts noch eine vk, aber es sieht aus, als ob mein lieber pflegi bald bei einem sehr netten, jungen paar einziehen wird. bis herbst wird er dann ein wiener wohnungshund sein, dann ziehen die beiden nach vorarlberg ins grüne. herrli und frauli sind sehr naturverbunden und wesentlich sportlicher als ich :D quentin wird eine bordercollie-adaquäte ausbildung bekommen und sich manieren zulegen...
und ich werd schluchzend mein seltsames pflegestellenhobby verfluchen, denn quentin ist wirklich mein traumrüde geworden. aber ich kann unmöglich dauerhaft drei hunde halten, also heißt es loslassen, wieder einmal, seufz

Mitzi

das freut mich für den Hübschen das er endlich seine Familie gefunden hat.  :banana:

Kascha

Erst gestern habe ich nachgesehen und befürchtete schon, dass es vielleicht doch nicht geklappt hat, freu mich jetzt umso mehr für Quentin, dass er seine Familie gefunden hat und wünsche ihm alles Gute. :O
Dir wünsche ich viel Kraft beim Loslassen ...vielleicht willst du dich ja gerne von einem Tierpensionshund trösten lassen ;)

Rinnschi

:welle: Juhu, der schöne hat mir schon immer gefallen. Alles gute für ihn!  :D

Ronja125

Christine A.

Wow, das ist ja super!  :elefant: Wieder ein Plätzchen frei...  :D  :undweg:

ari 2008

Juhuuu! Das freut mich sehr! Ich wünsche ihm alles Gute !

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

dragonfly

schön, dass ihr euch so für quentin freut :O nachrücken darf leider noch kein hundsi, muss erst jasminchen, pippi und stöpsel vermitteln, ist ja bissl zäh heuer...

gruselchen100

Super - freu mich - haben ja noch diese Woche wegen dem tollen Kerl telefoniert - doch schneller gegangen als erwartet.  :O

Jessy+Chilly

:welle: super das er endlich seine familie gefunden hat ,wenn er nicht bei dir die chance bekommen hätte ... wie lange würde es von nitra aus dauern bis ihn endlich eine familie holt?  :popcorn: danke für dein engegement für die nitra hunde :O
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤