EPI das liebe und hübsche Epilepsie-Mäderl....

Begonnen von shellylogo, 30.03.2012 - 18:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ullimaus

puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

EPI geht es sehr gut und auch sie genießt den Balkon und die Sonne... :O
Ihre Lieblingstasche gibt sie glaub ich nimma her :-)

shellylogo

Epi hat eine neue Freundin gefunden und die heißt EMILY EMILY ein Traumkatzi in rot ...  :D

Sie fressen miteinander, aber vor allem spielen sie miteinander, wann immer es geht! Sie kugeln dann richtig am Boden herum und dann spielen sie nachlaufen quer durch die Wohnung! Es ist soooo süß, weil es schaut eigentlich auf den Fotos böse aus, aber sie sind so beide so sanft dabei, und es gibt auch kein Geknurre Gekreische oder miauen...

Emily akzeptiert es auch wenn EPI nicht mehr will.

Zwischen 08:00 Uhr und 09:00 uhr am Abend ist Pulverzeit und mittlerweile ist es es schon soweit, dass mich EPI daran erinnert ihr das Pulver zu geben! Ich sage euch die Miamor Stangerl sind wirklich DER Pulverhit und ich hoffe sie verliert nie die Lust daran diese fressen zu wollen!

Sonst geht es EPI gut.. Ein paar kahle Stellen und Krusten hat sie noch am Nacken die ich mit Silberwasser besprühe und hoffe dass das besser wird. Ich möchte ihr keinen Spot-on verpassen wenn die Haut eh schon so beeinträchtigt ist.

kkosh

gibt fast nix schöneres als sich verstehende und miteinander spielende katzen... super!
emily ist eine wunderschöne und epi soundso entzückend :)

shellylogo

Heute kam überraschend meine Schwester mit Anja vorbei und schon konnte der Hundetauglichkeitstest los gehen! Ich glaube die Bilder sprechen für sich... ich hab noch nie soooo eine relaxte Katze erlebt..

bri+4Mädls

Epi und der Riesenhund - ist das lieb. Schaut aus, als wollte sie garnicht mehr von Anja weggehen. Epi liebt Hunde :O

koziba

WOW,
ich liebe solche Fotos auf denen man sieht: "wie Hund und Katz"  :D
Aber gleich beim ersten kennenlernen, das ist wirklich toll!
 :lieb:

shellylogo

Gestern kam Shiva13 und ihr Jimmy zu mir auf Besuch und siehe da, EPI liebt auch Jimmy... EPI liebt anscheinend wirklich ALLE Hunde....
Seht selbst.... es ist unglaublich!!!

Die Fotos hat shiva 13 geschossen...

Shiva13

Uiui, meine EPI  :verliebt:

In diese tollen schielenden Augen kann man sich ja nur verlieben!

Epi ist einfach eine tolle Persönlichkeit...sie wirkt total ausgeglichen und harmonisch - sie hat etwas beruhigendes!

Bei ihr habe ich das Gefühl, dass sie jedes Lebewesen liebt, total zärtlich und liebevoll!!

Epi hat einfach dieses Gewisse Etwas, was man nicht oft findet. Sie ist so eine tolle Seele und ich hoffe sie findet Menschen, die das genauso sehen und ihr all die Liebe auch zurück geben, die Epi ausstrahlt!!

lemming

Das ist ja ur süss!!!!! Perfekt!! Gibt sicher genug Leute die explizit Hundeliebende Katzis suchen...

Kascha

Epi ist ein richtiges Goldstück ...und ihr Blick ist sowieso zum Niederknien.

shellylogo

Epi geht es gut und sie liebt es mit Emily zu spielen, auch wenn sie manchmal körperlich nicht ganz mithalten kann...

Epis kahle Stellen im Nacken dürfen durch das Spielen zu Stande gekommen sein, weil da Emily gern mal zubeißt. Sie bekommt von mir Johanniskrautöl drauf und will sich das immer wieder weg schlecken, sie kommt aber nicht wirklich hin... daher entstand auch das eine MEGA-Zungen-Foto  :D

Seit dieser Woche frißt EPI erstmals Nassfutter! Sie liebt natürlich nicht die billigen Sorten sondern hat mal mit Finefood von Catz hummer und Krabben begonnen  :rolleyes: ein Feinspitz eben... die Kleine... aber sie ist so eine liebe süße Katze, man kann sie einfach nur lieb haben!

Kascha

ZitatOriginal von shellylogo

Das Foto ist ja wirklich genial :tongue:, Epi macht ja direkt Gene Simmons Konkurrenz :D ...natürlich ist Epi wesentlich hübscher :O

Edit: Für die jüngeren hier, denen Gene Simmons kein Begriff ist ;)

Chicale

hahaha :D herrlich, das Simmons-Zungendouble :D

In Epi's supersüßen Blick könnt ich mich ja glatt verlieben  :verliebt:

shellylogo

Leute ich bin sowas von glücklich!!  :elefant:
EPI hat begonnen Nassfutter zu fressen und ich muss ENDLICH kein Frischfleisch mehr kaufen! Puh... das war schon ganz schön anstrengend die letzten Wochen immer was frisches daheim zu haben für sie!
Sie frißt von den Nassfuttersorten am liebsten alles was Fisch drin hat... Und was auch erfreulich ist, sie frißt schon mehr als sonst! Ich hoffe sie nimmt auch ein bissal zu! Sie könnte sich da von der Emily was abschauen!  :O

Es ist so unglaublich EPI ist mit jeder Katze vertäglich. Sogar meinen dominanten Pauli busselt sie ab und der kennt sich dann gar ned aus...  :D

Henny

Tolle Bilder!
Die kleine ist ja wirklich zum Verlieben!  :O

koziba

ja, ich finde sie auch supersüß mit ihrem einzigartigen Blick!
 :verliebt:

Xeni

ich durfte epi ja am samstag kennenlerne... sie ist einfach nur wunderschön ....vor allem der herzige scheanglate blick.... entzückenn!!!!!!!

ullimaus

wie geht es der kleinen maus? hat sie schon interessenten?

Shiva13

ZitatOriginal von ullimaus
wie geht es der kleinen maus? hat sie schon interessenten?

Soweit ich weiß, bekommt Epi heute Nachmittah Besuch  :D

Bin schon ganz gespannt! Aber wenn man sie mal in Natura gesehen hat, dann is man eh gleich verliebt ;)

shellylogo

EPI hatte heute extreeeeeem lieben Besuch!

Sie wird Morgen auf ihr neues Platzi nach Kottingbrunn Probewohnen gehen... Bitte haltet die Daumen, dass es mit der dortigen Katze klappt!

Es gibt so unglaubliche Menschen auf dieser Welt!!! Es ist ihnen  egal ihr zweimal am Tag ein Medikament zu verabreichen und auch dass sie schielt ist ihnen egal und überhaupt!

Und das sind junge Menschen!! ICh bin immer noch ganz fix und fertig... wer hätte gedacht dass EPI vor Emily auszieht? Ich nicht!!!

ullimaus

ZitatOriginal von shellylogo
EPI hatte heute extreeeeeem lieben Besuch!

Sie wird Morgen auf ihr neues Platzi nach Kottingbrunn Probewohnen gehen... Bitte haltet die Daumen, dass es mit der dortigen Katze klappt!

Es gibt so unglaubliche Menschen auf dieser Welt!!! Es ist ihnen  egal ihr zweimal am Tag ein Medikament zu verabreichen und auch dass sie schielt ist ihnen egal und überhaupt!

Und dass sind junge Menschen!! ICh bin immer noch ganz fix und fertig... wer hätte gedacht dass EPI vor Emily auszieht? Ich nicht!!!

ich glaub, das ist vielen menschen egal, ist ja eine liebe katze:-) und ihr schielen ist bezaubernd:-)

Raffaela

Daumen sind gedrückt für die liebe Epi  :D

bri+4Mädls

Epi wird sicher auch das neue Katzerl verzaubern und in ein wunderschönes neues Leben starten. Alles Gute für den Einstand morgen!